Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree10Likes

INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen

Diskutiere INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von BASH4Y0U Kommt später für ps 4 Cool. Wie Rise of the Tomb Raider und Dead Rising 4, dann, wenns niemanden mehr juckt...


  1. #21
    x Eviga x
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kommt später für ps 4
    Cool. Wie Rise of the Tomb Raider und Dead Rising 4, dann, wenns niemanden mehr juckt

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Playdead ist ein großartiges Entwickler Team. Microsoft bzw besonders Phil spencer pflegt gute Kontakte mit den Leuten dort. Ich hoffe das Microsoft die Beziehungen vertieft und das Team Supportet bzw aufkauft

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Würde mich über umfangreichere Spiele von denen freuen.

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Würde mich über umfangreichere Spiele von denen freuen.
    wie meinst du das?

  6. #25
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Würde mich über umfangreichere Spiele von denen freuen.
    Schuster bleib bei deinen Leisten. Bloss nicht versuchen jetzt große Projekte zu stemmen, das was sie können machen sie hervorragend (hab Inside noch nicht gespielt aber Limbo war erste Sahne) alles andere sollen die mal schön bleiben lassen und anderen überlassen. Es muß auch kleine Studios geben, die sowas raushauen...

  7. #26
    x Eviga x
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Playdead ist ein großartiges Entwickler Team. Microsoft bzw besonders Phil spencer pflegt gute Kontakte mit den Leuten dort. Ich hoffe das Microsoft die Beziehungen vertieft und das Team Supportet bzw aufkauft
    Damit sie so tolle Games machen wie Rare nachdem MS sie gekauft hat? Auja.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Damit sie so tolle Games machen wie Rare nachdem MS sie gekauft hat? Auja.
    Rare hat aber auch nicht mehr die Leute von früher.
    Und ich denke mit Sea of Thieves hat rare endlich mal wieder ein heißes Eisen im Feuer

  9. #28
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Rare hat aber auch nicht mehr die Leute von früher.
    Und ich denke mit Sea of Thieves hat rare endlich mal wieder ein heißes Eisen im Feuer
    Komischweise glaube ich auch das Sea of Thieves was richtig gutes wird, auch wenn ich mir noch nicht ganz vielen kann wie das alles funktionieren soll. Aber ich bin gespannt. MS sollte trotzdem gucken, das solche Perlen -Entwickler wie playdead, Moon Studios (Ori) einfach mal bei denen bleiben und weiter nur für Microsoft entwickeln. Würde Microsoft definitiv helfen...

  10. #29
    BASH4Y0U
    Werde es heute durchspielen das Ende soll ja sau gut sein.
    Außerdem gibt es noch ein anderes Ende wenn man alle Geheimnisse findet

  11. #30
    Jonny B. Good
    Ich bin auch sehr neugierig, muß aber erst Takkar weiter durch die Botanik streifen lassen auf der Jagd nach Mammut-Haut. Primal ist echt nicht so schlecht wie ich dachte. Aber ich muß mal wieder ein Spiel beenden bevor ich ein neues beginne. Wie ist es denn bisher geworden?

  12. #31
    BASH4Y0U
    Was für ein Ende o_______________O habs jetzt durch!

  13. #32
    TheRock1401
    Ach von den Machern von Limbo ist das!?
    Also nichts für mich, wieder so ein indiegedöhns welches ich absolut nicht brauche :(

  14. #33
    x Eviga x
    Es soll sehr atmosphärisch sein und fährt eine Traumwertung nach der anderen ein. Habe Limbo auch nur kurz gespielt aber werds noch beenden. Und sobald Inside preislich bei maximal einem 10er liegt würde ich es holen

  15. #34
    KamiKateR 1990
    So habs jetzt auch durchgespielt und bin geflashed. Es ist der absolute Wahnsinn. Werde kommendes Wochenende noch die fehlenden Geheimnisse suchen. Werds wohl noch einmal streamen, wer sich das also nicht kaufen möchte, kann sich ca. 3h vorn Stream hängen und das Spiel von Anfang bis Ende miterleben!

    Auch wenn 20€ gedanklich viel waren für nen 3h Game: Es lohnt sich wirklich, die 20€ zu investieren!

  16. #35
    BASH4Y0U
    Bis jetzt mein Spiel des Jahres!

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Das ist und bleibt Quantum Break für mich.

  18. #37
    Iceman8312
    Ich habe mir mal auf Youtube bissl was angeschaut zu dem Game. Kann mir garnicht vorstellen das das Game soo geil sein soll. Aber laut den Meinungen hier scheint sich der Titel ja richtig zu lohnen.

  19. #38
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal auf Youtube bissl was angeschaut zu dem Game. Kann mir garnicht vorstellen das das Game soo geil sein soll. Aber laut den Meinungen hier scheint sich der Titel ja richtig zu lohnen.
    Hast Limbo gespielt? Das sieht auch nach nix aus wenn man sich Videos anguckt, aber die Atmo ist unfaßbar dicht und genial eingefangen. Außerdem wächst einem der Haupt-Protagonist sehr schnell ans Herz alleine wegen der völlig krassen Sterbesequenzen. Limbo ist super und wie ich das hier so raus höre ist Inside eher sogar nochmal etwas besser im Vergleich. Also falls es Limbo noch gibt sofort nachholen. Ist ein kleines Meisterwerk.

  20. #39
    TheRock1401
    Ich finde Limbo total öde! Absolut

  21. #40
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich finde Limbo total öde! Absolut
    Jedem seine - leider nicht durch irgendein Argument untermauerte - Meinung, Du findest aber generell alles scheiße wenn man Deine posts so liest...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homefront The Revolution: Test/Wertungen/Reviews: http://www.ingame.de/blogs.dir/1/files/2016/04/Homefront-The-Revolution-Neues-Gameplaymaterial-und-Apex-Werbevideo.jpg Hardcore Gamer: 40% ...



  2. The Witcher 3: Blood & Wine Reviews/Tests/Wertungen: https://assets.vg247.com/current//2016/04/the_witcher_3_blood_and_wine_expansion_art_1.jpg Gamepressure - 10 So what’s the final verdict...



  3. Star Wars Battlefront: Wertungen/Tests/Reviews: http://www.buffed.de/screenshots/original/2015/04/Star_Wars_Battlefront_Key_Art-pc-games.jpg Hardcore Gamer: 60% Destructoid: 60% ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: