Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 4 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By pcuser444
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p

Diskutiere Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; InXile Entertainment hat gegenüber Gamingbolt bestätigt, das neben der PlayStation 4 auch die Xbox One-Fassung des kommenden Wasteland 2 in 1080p laufen wird. Dabei gab ...


  1. #1
    Tassilo

    Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p

    InXile Entertainment hat gegenüber Gamingbolt bestätigt, das neben der PlayStation 4 auch die Xbox One-Fassung des kommenden Wasteland 2 in 1080p laufen wird.

    Dabei gab Den Jenkins, Lead Engineer bei InXile, auch bekannt, das es bei der Entwicklung keinerlei Probleme mit dem eSRAM gab, der manchmal von Studios dafür verantwortlich gemacht wird, das man auf der PS4 eine höre Auflösung schaffe. Zur Framerate hat er nichts gesagt.

    Wasteland 2
    erscheint dieses Jahr für Xbox One und PlayStation 4.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    eSRAM ist DIE Ausrede für a) unfähige SW-Ingenieure und b) zu wenig Zeit für die Spielentwicklung

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Xbox One-Fassung ... in 1080p

  5. #4
    Gurkensepp
    Was ist Wasteland? Gehts da um den Hund Wastl?

  6. #5
    pcuser444
    Das ist genauso beeindruckend wie pacman in 1080p

  7. #6
    Subject Micro
    Das Spiel steht schon auf meiner Liste.

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Wollte es mir eigentlich schon für den PC holen, aber jetzt warte ich erstmal ab. Bei dem Spiel ist die Auflösung aber nicht wirklich so wichtig.

  9. #8
    ShadowKillor
    Starke Leistung.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Das Spiel steht schon auf meiner Liste.

    Auf der Abschussliste?

  11. #10
    ShadowKillor
    Schön das es für solche Spiele noch extra gesagt werden muss das man eh easy 1080p schafft. Bei den Blockbuster und Hammer Games fehlts dann meistens eh... zb Witcher oder BF H gar nur 720p usw.. Deswegen kann man dann schon ganz stolz darüber berichten wie der User oben schon gesgt hat. UNFASSBAR PCMAN in 1080p auf den next gen Konsolen.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Nur, dass Witcher 3 in 900p ist.

  13. #12
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nur, dass Witcher 3 in 900p ist.
    jo und? ich hab auch gesat das BF H in 720p ist... Und da gibts kein Nur. Du musst es hinnehmen. Wird wohl auch in Zukunft so sein, 1080p bei Spielen wie PACMAN und 720p-900p bei den Blockbustern.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Ich nehme es hin. Ich komme mit 900p wunderbar klar.
    BFH ist ein billiges, schlechtes Spiel mit winderwertiger Grafik allgemein, geringem Umfang und verdeutlicht die zunehmende Faulheit der Entwickler.
    Ich hatte es so verstanden, dass du meinst, beides läuft mit 720p.

  15. #14
    ShadowKillor
    Da hast du recht was BF H betrifft D

  16. #15
    El Javier
    Das spiel war schon auf dem Pc eher Mittelmaß. Musste jetzt nicht unbedingt sein ^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox): http://www.bilder-upload.eu/upload/ff664f-1427893461.png Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für...



  2. Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One: Wasteland 2 soll mit zusätzlichen Inhalten als "Game of the Year Edition" für die Xbox One erscheinen. 14349 Das Taktik-Rollenspiel erhält...



  3. Xbox One Gta 5 auf 1080p?: Denkt ihr es kommt auf Xbox in 1080p raus wen nicht wäre es ja gleichgestellt mit dem ps3 Niveau und unter unter der 360er Fassung :o



  4. ArmA3 Wasteland Mitspieler gesucht.: Steht oben, suche wen zum ArmA3 spielen. Addet in Steam: BatzenFratze (höhö) Lg



  5. Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One: Und ein interessantes Kommentar zu den Konsolen gibt's dazu! Und da haben wir sie wieder - eine News über Auflösungen. Aber dieses Mal ist es mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: