Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Pancho
  • 1 Post By AkiWTFOo

Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt

Diskutiere Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bildquelle: Re-Logic (PC) / 505 Games (360, PS3 & PSV) Nach seinem Debüt auf dem PC hat Terraria mittlerweile schon PS3, Xbox 360, iOS, Android ...


  1. #1
    Pancho

    Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt

    Bildquelle: Re-Logic (PC) / 505 Games (360, PS3 & PSV) Nach seinem Debüt auf dem PC hat Terraria mittlerweile schon PS3, Xbox 360, iOS, Android und die Vita unsicher gemacht. Dass das Spiel auch noch Xbox One und PS4 einen Besuch abstatten wird, verwundert da kaum.

    Laut einer Mitteilung von 505 Games, wird man die Umsetzung in der kommenden Woche auf der E3 hinter geschlossenen Türen vorführen. Sie sei auf dem Stand von v1.2, werde aber auch noch "völlig neue Funktionalität" bieten. Im Falle der PS4-Version seien außerdem plattform-übergreifende Multiplayer-Partien mit der Vita-Fassung möglich, zudem seien die Speicherstände kompatibel und übertragbar.

    Der Stapellauf soll irgendwann im späteren Verlauf des Jahres stattfinden.
    ---------------------------

    ich hatte es auf der 360 gespielt und es war echt cool.
    am Angang schimpft man über die Steuerung, aber nach ner Zeit ist es halb so schlimm..
    Es gibt dort sooo viel zu entdecken, da kann man nicht mehr aufhöhren zu erkunden und erforschen

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Geiles Ding. Habe Terraria auf dem PC geliebt und ohne Ende gespielt! Wird auf der One auch gekauft. Und das direkt v1.2 drauf ist ist auch klasse

  4. #3
    Khazmadu
    Habe das öfters auf dem Handy gespielt aber als Konsolen spiel kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Die sollen wenigstens HD Grafiken dafür machen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Habe das öfters auf dem Handy gespielt aber als Konsolen spiel kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Die sollen wenigstens HD Grafiken dafür machen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Das was du da siehst sind hochauflösende Texturen. Aber die sind im Stil von Minecraft gehalten. Das Pixelige ist eben der Charm des Spiels und gewollt

Ähnliche Themen


  1. Auch am 12.3 wird wieder gestreamt (Nur diesmal richtig) :D: Hallo, leider hat es heute nicht gut geklappt...Aber zum Ende hin war es echt gut!. (Lag anscheinend am überlasteten Twitch) Aber auch am letzten...



  2. BioShock-Reihe wird auch ohne Irrational Games fortgesetzt: Sehr überraschend erreichte uns diese Woche die Meldung, dass Creative Director Ken Levine eine andere Richtung in der Spielebranche einschlagen...



  3. Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]: Hallo lieber Xboxler, Sicherlich kennt ihr den Gaika Streamingdienst, mit den man später PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, find ich richtig gut,...



  4. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Terraria ps4 steuerung

Terraria xbox one System übergreifend !