Terraria Spielersuche

Diskutiere Terraria Spielersuche im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Nabend, nur ganz kurz: Gibt es noch Gamer, die Terraria zocken? LG
IP CASPER

IP CASPER

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Nabend,

nur ganz kurz:

Gibt es noch Gamer, die Terraria zocken?

LG
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Wir könnten mal ein paar Stunden spielen, ich hab es noch. Nur wie weit bist du den?

MfG Dirty
 
IP CASPER

IP CASPER

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Hab noch kein Boss gekillt. Trag aktuell ne Silber Rüstung mit Silberschwert. Bin gerade dabei eine neue Behausung zu Bauen. Hab zweimal das Auge vom Cthulhu. Bin frisch dabei. Mir fehlen noch die eine oder andere Info zum Craften von besseren Waffen und Rüsti´s. Lese mich gerade im Wiki einbissle durch ;)
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Ja ich hab die Meteorrüstung schon. Das ist die die man ab dem Besitz der Silbernen Spitzhacke abbauen kann wenn mich nicht alles täuscht. Das geht auch ziemlich einfach den Meteore schlagen ja in der Spielwelt in der Oberfläche ein. Mit dem Auge kannst nen Boss Gegner beschwören und nach fliegenden Inseln würde ich suchen (mit nem Seil einfach nach oben und Glück haben), sobald dich die Harpien nicht mehr so leicht killen. Das Spiel ist einfach zu umfangreich ;)

Ja dann lass mal zusammen zocken.
GT: DirtyBird AE

Zeit hab ich halt bescheiden...
DI von 15 bis 20
MI von 11 bis 16
DO von 15 bis 20
FR von 11 bis 18

Evtl. geht es ja bei dir irgendwann an den Tagen

MfG Dirty
 
Thema:

Terraria Spielersuche

Terraria Spielersuche - Ähnliche Themen

  • Spieler für Terraria gesucht!!!

    Spieler für Terraria gesucht!!!: Hey Leute, ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Terraria richtig zu suchten ;) Alleine hatte ich bis zum ende der pre-hardcore...
  • Xbox 360 Suche Terraria profis ...

    Xbox 360 Suche Terraria profis ...: ...für den Frostmond habe fast alles von den Mond Events aber komme beim Frostmond nicht so weit wie ich gerne würde :rolleyes:
  • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

    Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
  • Terraria oder The Escapists?

    Terraria oder The Escapists?: Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
  • Terraria

    Terraria: Suche einen Mitspieler um zusammen Terraria zu spielen. Bin 16 Jahre alt. Bitte mit Headset
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Terraria gesucht!!!

      Spieler für Terraria gesucht!!!: Hey Leute, ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Terraria richtig zu suchten ;) Alleine hatte ich bis zum ende der pre-hardcore...
    • Xbox 360 Suche Terraria profis ...

      Xbox 360 Suche Terraria profis ...: ...für den Frostmond habe fast alles von den Mond Events aber komme beim Frostmond nicht so weit wie ich gerne würde :rolleyes:
    • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

      Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
    • Terraria oder The Escapists?

      Terraria oder The Escapists?: Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
    • Terraria

      Terraria: Suche einen Mitspieler um zusammen Terraria zu spielen. Bin 16 Jahre alt. Bitte mit Headset
    Oben