Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt

Diskutiere Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Bildquelle: Re-Logic (PC) / 505 Games (360, PS3 & PSV) Nach seinem Debüt auf dem PC hat Terraria...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bildquelle: Re-Logic (PC) / 505 Games (360, PS3 & PSV) Nach seinem Debüt auf dem PC hat Terraria mittlerweile schon PS3, Xbox 360, iOS, Android und die Vita unsicher gemacht. Dass das Spiel auch noch Xbox One und PS4 einen Besuch abstatten wird, verwundert da kaum.

Laut einer Mitteilung von 505 Games, wird man die Umsetzung in der kommenden Woche auf der E3 hinter geschlossenen Türen vorführen. Sie sei auf dem Stand von v1.2, werde aber auch noch "völlig neue Funktionalität" bieten. Im Falle der PS4-Version seien außerdem plattform-übergreifende Multiplayer-Partien mit der Vita-Fassung möglich, zudem seien die Speicherstände kompatibel und übertragbar.

Der Stapellauf soll irgendwann im späteren Verlauf des Jahres stattfinden.
---------------------------

ich hatte es auf der 360 gespielt und es war echt cool.
am Angang schimpft man über die Steuerung, aber nach ner Zeit ist es halb so schlimm..
Es gibt dort sooo viel zu entdecken, da kann man nicht mehr aufhöhren zu erkunden und erforschen :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geiles Ding. Habe Terraria auf dem PC geliebt und ohne Ende gespielt! Wird auf der One auch gekauft. Und das direkt v1.2 drauf ist ist auch klasse :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe das öfters auf dem Handy gespielt aber als Konsolen spiel kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Die sollen wenigstens HD Grafiken dafür machen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe das öfters auf dem Handy gespielt aber als Konsolen spiel kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Die sollen wenigstens HD Grafiken dafür machen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Das was du da siehst sind hochauflösende Texturen. Aber die sind im Stil von Minecraft gehalten. Das Pixelige ist eben der Charm des Spiels und gewollt :)
 
Thema:

Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt

Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt - Ähnliche Themen

  • Spieler für Terraria gesucht!!!

    Spieler für Terraria gesucht!!!: Hey Leute, ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Terraria richtig zu suchten ;) Alleine hatte ich bis zum ende der pre-hardcore...
  • Xbox 360 Suche Terraria profis ...

    Xbox 360 Suche Terraria profis ...: ...für den Frostmond habe fast alles von den Mond Events aber komme beim Frostmond nicht so weit wie ich gerne würde :rolleyes:
  • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

    Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
  • Terraria oder The Escapists?

    Terraria oder The Escapists?: Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
  • Terraria Spielersuche

    Terraria Spielersuche: Nabend, nur ganz kurz: Gibt es noch Gamer, die Terraria zocken? LG
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Terraria gesucht!!!

      Spieler für Terraria gesucht!!!: Hey Leute, ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Terraria richtig zu suchten ;) Alleine hatte ich bis zum ende der pre-hardcore...
    • Xbox 360 Suche Terraria profis ...

      Xbox 360 Suche Terraria profis ...: ...für den Frostmond habe fast alles von den Mond Events aber komme beim Frostmond nicht so weit wie ich gerne würde :rolleyes:
    • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

      Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
    • Terraria oder The Escapists?

      Terraria oder The Escapists?: Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
    • Terraria Spielersuche

      Terraria Spielersuche: Nabend, nur ganz kurz: Gibt es noch Gamer, die Terraria zocken? LG

    Sucheingaben

    Terraria ps4 steuerung

    ,

    Terraria xbox one System übergreifend !

    ,

    terraria platformübergreifen spielen

    Oben