Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree17Likes

Ori and the Blind Forest - Launch Trailer

Diskutiere Ori and the Blind Forest - Launch Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Microsoft präsentiert den offiziellen Launch Trailer zum kommenden Ori and the Blind Forest . Das Spiel erscheint kommenden Mittwoch, den 11.03.2015....


  1. #1
    Tassilo

    Ori and the Blind Forest - Launch Trailer

    Microsoft präsentiert den offiziellen Launch Trailer zum kommenden Ori and the Blind Forest. Das Spiel erscheint kommenden Mittwoch, den 11.03.2015.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Weiß man mittlerweile was das Spiel kosten soll ?
    Im Store jedenfalls ist noch keni Preis zu sehen.

  4. #3
    chief attila
    30 oder 40 was ich so mitbekommen habe am donnerstag im microsoft headquarter. Spielt sich saugeil. Ist aber auch bissl schwer!

    Ich denke trotzdem: klassischer games with gold titel.

  5. #4
    Gurkensepp
    Die Kommentare.... Es gibt so dumme Leute auf dieser Welt!

  6. #5
    MonkeyD3
    Weder auf der offizielen Website noch auch Amazon und Co. gibts was.
    Wird aber glaub ich kein Vollpreis spiel.

  7. #6
    GamingNerd
    Zitat Zitat von MonkeyD3 Beitrag anzeigen
    Weder auf der offizielen Website noch auch Amazon und Co. gibts was.
    Wird aber glaub ich kein Vollpreis spiel.
    Bei Amazon findest du es nicht, weil es leider kein Retail-Titel ist.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Weiß man mittlerweile was das Spiel kosten soll ?
    Im Store jedenfalls ist noch keni Preis zu sehen.
    19 USD oder Euro, bzw 16 Pfund.

  9. #8
    Barins5
    19,99€ soll es kosten.

  10. #9
    Friddi Krigir
    Sieht das Traumhaft schön aus.Ich habe es eigentlich nicht so auf dem Radar gehabt.Aber nach dem Trailer,muss ich es mir holen.Das sieht alles andere als eine Indie Produktion aus,richtig Professionell was die Entwickler da gezaubert haben.Einfach Klasse!!!

  11. #10
    Gurkensepp
    Da die ue4 kostenlos werden mehr so grafisch anspruchsvolle Indies kommen denke ich.

  12. #11
    Kennyboy13
    Sieht echt toll aus!
    Wird auf jeden Fall geholt
    Freu mich drauf!

  13. #12
    horvathslos
    bis auf die Ankündigung noch nichts gesehen oder gelesen und das mit purer Absicht! Ich freu mich schon auf den WTF Moment am 11.3. *.*

  14. #13
    bonxi
    Sieht echt Klasse aus, denke da werde ich auch mal zuschlagen.

  15. #14
    lazyfriday
    Sidescroller ?

    Leider kein Bedarf

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Sidescroller ?

    Leider kein Bedarf
    Wenn man mit Jump´n´Run nix anfangen kann ist das natürlich schade, aber für mich ist das nen absolutes Highlight

  17. #16
    PsyDee13
    Oh, es sieht ja wunderschön aus das Spiel!
    Haben will!
    Erinnert mich etwas an Child of Light.

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Oh, es sieht ja wunderschön aus das Spiel!
    Haben will!
    Erinnert mich etwas an Child of Light.
    Child of Light war auch nen echt schönes Spiel! Wobei der Grafikstil eigentlich auch wieder nen vollkommen anderer ist.

  19. #18
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Child of Light war auch nen echt schönes Spiel! Wobei der Grafikstil eigentlich auch wieder nen vollkommen anderer ist.
    Der Glühwürmchen sieht fast genau so aus wie bei Child of Light.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Der Glühwürmchen sieht fast genau so aus wie bei Child of Light.
    Hm kann sein, habs leider nicht mehr im Kopf. Ich geh aber davon aus das Child of Light damals auch bissel von der "Engine" von Rayman Legends profitiert hat.

  21. #20
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hm kann sein, habs leider nicht mehr im Kopf. Ich geh aber davon aus das Child of Light damals auch bissel von der "Engine" von Rayman Legends profitiert hat.
    Das kann ich dir nicht sagen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ori and the Blind Forrest-Wundervoller Launch Trailer: Hier mal zum einstimmen auf das Bald erscheinende Spiel:) Freu mich riesig auf das game.Wunderschön gemacht! http://youtu.be/uDt-5mLafqk



  2. Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März: Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den PC erscheinen. Es...



  3. Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben: Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben. Die Moon...



  4. Ori and the Blind Forest - Entwicklerinterview: ?Wir machen Dinge besser als alle anderen Spielestudios? - futurezone.at Ausführliches Interview mit dem Game Director. Wusste außerdem gar nicht,...



  5. Ori and the Blind Forest - Xbox One Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ryhmIqApm5A


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ori 300 mal gestorben