Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Grindelwald

Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März

Diskutiere Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den ...


  1. #1
    GamingNerd

    Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März

    Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den PC erscheinen. Es gibt ausserdem auch ein neues Gameplay-Video. Freue mich ja schon sehr auf das Spiel.



    Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März - GamingNerd.de

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Endlich Das spiel ist eins meiner highlights dieses Jahr

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Dito! Absolut geiles Game freu mich wie nen Schneekönig! Gibts ne Discversion??

  5. #4
    DARK-THREAT
    Es wird sich eher schlechter verkaufen, weil es nicht nun mal als Retail in den Laden kommen wird, sondern nur als Download.

    Ich werde es mir wohl nicht holen. Hatte bei den ganzen Vorgeplänkel ein völlig anderes Spiel mir vorgestellt, als das was man nun in Gameplays sieht. Plattformer ok, aber nicht mit dem Speed.

  6. #5
    Gurkensepp
    Ja aber die wird verschoben

  7. #6
    BASH4Y0U
    Gehört auf jedenfall zu meinen persönlichen top 5 dieses Jahr, Day One bei mir

  8. #7
    Fio
    Seit ich den Trailer das erste Mal gesehen habe freue ich mich darauf.
    Noch mehr würde mich eine Retailversion freuen, da ich gerne sowas im Regal stehen haben. Alter Sammlertick halt.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Werd' es mir auch holen, aber wenn wir ehrlich sind ist das nicht CurrenGen. Solche Games gibt es schon seit dem Amiga und damals hatte ich bestimmt nicht weniger Spaß. Dürfte nicht mehr als 19 EUR kosten

  10. #9
    Grindelwald
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Werd' es mir auch holen, aber wenn wir ehrlich sind ist das nicht CurrenGen. Solche Games gibt es schon seit dem Amiga und damals hatte ich bestimmt nicht weniger Spaß. Dürfte nicht mehr als 19 EUR kosten
    Tja, leider hast du Pech. Kostet 99ct mehr als dein Preisvorschlag

Ähnliche Themen


  1. Scream Ride: Erscheint im März für Xbox One und 360: http://static.4players.de/premium/Spiele/46/4d/35992-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  2. Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben: Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben. Die Moon...



  3. Ori and the Blind Forest - Entwicklerinterview: ?Wir machen Dinge besser als alle anderen Spielestudios? - futurezone.at Ausführliches Interview mit dem Game Director. Wusste außerdem gar nicht,...



  4. Ori and the Blind Forest - Xbox One Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ryhmIqApm5A



  5. Ori And The Blind Forest - Comic Con Demo: http://www.youtube.com/watch?v=2VN22u7-lA8


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: