Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree11Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 1 Post By Nero1977
  • 3 Post By Boarder76
  • 3 Post By GamingNerd

Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben

Diskutiere Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben. Die ...


  1. #1
    Tassilo

    Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben

    Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben.

    Die Moon Studios haben mit Microsoft über eine Verschiebung gesprochen und diese damit begründet das sie mehr zeit für den Feinschliff brauchen. Microsoft segnete das Gesuch ab. Somit heißt es nun: auf einen neuen Termin warten.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ein schlag ins Gesicht ;9 hatte mich schon so auf den Titel gefreut

  4. #3
    Tassilo
    Lieber so als 'ne lumpige Beta auf dem Markt

  5. #4
    Nero1977
    Genau so isses.Freu mich auch riesig auf das spiel aber wenns noch nicht fertig ist dan hats aufn markt noch nix verloren

  6. #5
    Marulez
    War auch verdächtig ruhig die letzten Wochen um den Titel

  7. #6
    Boarder76
    Besser 100% flott als 50% Schrott!

  8. #7
    BASH4Y0U
    Schade... aber immernoch besser als ein spiel halbfertig raus zu bringen

    Wird es halt paar wochen später gezockt auch nicht schlimm

  9. #8
    D0itD
    Arm... sogar arcade games werden verschoben..

  10. #9
    SamFlynn
    hauptsache, die qualität stimmt nachher. das es jetzt verschoben wurde, macht mir nichts aus. hab mir ja erst 5 neue spiele gekauft. hab dieses jahr noch genug zu tun. wahrschenlich kommen nächsten monat noch dragon age und gta 5 dazu.

  11. #10
    GamingNerd
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Arm... sogar arcade games werden verschoben..
    Und? Für ein kleines Studio ist so ein vermeintlich kleines Spiel genau so wichtig und eine Herausforderung, wie für andere ein AAA Titel.

    Schade, dass es verschoben wurde, aber wenn es dadurch besser wird, dann ist alles gut. Hab derzeit eh genug anderes zum zocken.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Schade, hatte das Game aber eh schon vergessen. Zur Zeit kommt man ja nicht hinterher mit den XBOX Exclusives.... Sunset verstaubt auf meiner Platte, Forza Horizon nicht durch und alles wegen FC4

Ähnliche Themen


  1. Steam Machines - Auf 2015 verschoben: Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit. ...



  2. Ori and the Blind Forest - Entwicklerinterview: ?Wir machen Dinge besser als alle anderen Spielestudios? - futurezone.at Ausführliches Interview mit dem Game Director. Wusste außerdem gar nicht,...



  3. Ori and the Blind Forest - Xbox One Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ryhmIqApm5A



  4. Evolve auf Februar 2015 verschoben: Wie Publisher 2k soeben mitteilte, wird der der Co-op Shooter Evolve auf Februar 2015 verschoben. Somit ist der neue Release am 10 Februar für...



  5. Ori And The Blind Forest - Comic Con Demo: http://www.youtube.com/watch?v=2VN22u7-lA8


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: