Ergebnis 1 bis 11 von 11

Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!

Diskutiere Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!! im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry Classic also ...


  1. #1
    Dennis2402

    Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!

    So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry Classic also wollte ich es mir gestern Runterlade habe mir nämlich deswegen extra MS Points gekauft aber nun ja wen ich mein Profil bei Xbox Live anmelden möchte kommt ein Fehlercode 8015190E Es geht mit keinem Profil auf meiner Box habe 3 Stück 2 von mir und 1 von meiner Freundin keiner geht. Wen ich in den Systemeinstellungen unter die Xbox Live Verbindung teste kommt immer Fehler und wen ich auf Mehr Infos klicke kommt MTU-Fehler was ist das? wie kann ich das beheben.

    Mehr Infos: Fritzbox6360 habe ich bin bei KABEL Deutschland 50.000 die Ports habe ich alle geöffnet.bzw sind geöffnet und immer die gleiche IP hab ich der auch schon gegeben!
    Hmm... an was kann es liegen Flipp hier noch aus!

    MFG Dennis2402

    Wen ihr nochmehr Infos braucht sagt bescheid!

  2. Anzeige
    Hallo Dennis2402,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mopsito
    Hatte das auch mal nachdem ich die x360 angeschmissen habe...habe mal meinen Router neu gestartet dann ging es wieder....

    Wenn nicht mal den Fehler Code Googlen...

  4. #3
    errorchief
    Hab den Code mal auf xbox.com eingegeben.

    Beim Herstellen einer Verbindung mit Xbox Live werden die folgende Fehlermeldung und der folgende Fehlercode angezeigt.

    • Sorry, Xbox Live profiles can't be downloaded at the moment. Try again later. (Xbox Live-Profile können zurzeit leider nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.)
    • 8015190E

    Dies kann bedeuten, dass ein Problem mit dem Xbox Live-Dienst vorliegt oder Ihr Xbox Live-Konto gesperrt ist.
    Gestern war Live teilweise eingeschränkt, kann sein dass sie immer noch Probleme haben, obwohl mir auf der Statusseite jetzt nichts angezeigt wird. Probier es einfach später noch mal.

  5. #4
    Dennis2402
    Router und sowas habe ich schon paar mal neu gestartet aber irgendwie klappt leider garnix habe es gerade versucht und es kommt immernoch der Fehler das ist doch zum Kotzen!

  6. #5
    Boarder76
    Gehe mal Xbox.com DE - Xbox.com unter Support und live. Dort steht, ob zzt Xbox Live wieder Probleme macht.

  7. #6
    Dennis2402
    Steht das alles im Betrieb ist geht bei mir trotzdem nicht was ist den das :( Auf der One kann ich mich anmelden aber auf der 360 wie gesagt nicht.

  8. #7
    errorchief
    Dann versuch mal deinen Gamertag auf der 360 zu retten.

  9. #8
    Dennis2402
    Geht auch net

  10. #9
    errorchief
    Hab jetzt noch mal deinen post ganz genau durchgelesen und das mit dem MTU Wert mitbekommen.

    Was der Wert genau macht, kann ich dir nicht sagen, aber lies dir mal das hier durch. Problem ist genau wie deins. Im letzten Post auf der zweiten Seite steht eine Lösung. Ob sie bei dem anderen Dude funktioniert hat, hat er leider nicht geschrieben.

  11. #10
    Dennis2402
    Danke das du dir mir das geschickt hast aber da steht das es mit der
    FritzBox Fon 7390 gemacht wurde und ich habe schon geschrieben das ich die 6360 habe da geht das nicht habe auch schon rumgegoogelt und habe sowas gefunden nur keine lösung für mein Problem. Deswegen habe ich es ja auch hier gepostet!

  12. #11
    errorchief
    Dann müsstest du mal beim AVM Support anrufen, denn das Problem wird dein Router sein.

Ähnliche Themen


  1. Keine Verbindung Möglich.: Hi, hat sonst noch jemand Probleme und kann nicht PvZ zocken? Gestern ging's noch Perfekt und heute kann ich mich nicht mit den Servern Verbinden....



  2. Keine Verbindung zu den EA Servern!: Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...



  3. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...



  4. Keine Xbox Live Reward auf Xbox One?: Ich bin schon lange bei Xbox Rewards angemeldet und bisher hat das mit der 360 alles prima funktioniert. Doch bei der Xbox One bekomme ich einfach...



  5. Keine Verbindung mit Skydrive möglich: Hallo, ich wollte ein paar Pack Openings von FIFA Ultimate Team mit dem Game DVR aufnehmen. Bevor ich das gemacht habe, habe ich erstmal getestet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

8015190E

Xbox Live 8015190e

xbox fehlercode 8015190e

xbox live fehlercode 8015190E

xbox 360 fehlercode 8015190E

xbox live fehler 8015190e

xbox 8015190e

xbox 360 8015190e

xbox fehler 8015190efehlercode 8015190exbox 360 fehler 8015190Efehler 8015190Exbox 360 fehler 80151909keine verbindung zu xbox livexbox live 80151909xbox 360 fehlercode 801519098015190E xboxhttp:www.xbox-passion.def22-xbox-360-forumxbox-360-verbindungsprobleme-baut-keine-verbindung-xbox-live-8685.htmlxbox live verbindungsfehlerxbox live fehler 6.12.xboxxbox 360 xbox live verbindungsproblemex box 8015190eich kann mich nicht bei xbox live anmelden obwohl ich verbindung habexbox360 fehlercode 8015190Exbox statusmeldung 8015190e