Xbox 360 Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!

Diskutiere Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!! im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry Classic also wollte ich es mir gestern Runterlade habe mir nämlich deswegen extra MS Points gekauft aber nun ja wen ich mein Profil bei Xbox Live anmelden möchte kommt ein Fehlercode 8015190E Es geht mit keinem Profil auf meiner Box habe 3 Stück 2 von mir und 1 von meiner Freundin keiner geht. Wen ich in den Systemeinstellungen unter die Xbox Live Verbindung teste kommt immer Fehler und wen ich auf Mehr Infos klicke kommt MTU-Fehler was ist das? wie kann ich das beheben.

Mehr Infos: Fritzbox6360 habe ich bin bei KABEL Deutschland 50.000 die Ports habe ich alle geöffnet.bzw sind geöffnet und immer die gleiche IP hab ich der auch schon gegeben!
Hmm... an was kann es liegen Flipp hier noch aus!

MFG Dennis2402

Wen ihr nochmehr Infos braucht sagt bescheid!
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Hatte das auch mal nachdem ich die x360 angeschmissen habe...habe mal meinen Router neu gestartet dann ging es wieder....

Wenn nicht mal den Fehler Code Googlen...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab den Code mal auf xbox.com eingegeben.

Beim Herstellen einer Verbindung mit Xbox Live werden die folgende Fehlermeldung und der folgende Fehlercode angezeigt.

  • Sorry, Xbox Live profiles can't be downloaded at the moment. Try again later. (Xbox Live-Profile können zurzeit leider nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.)
  • 8015190E
Dies kann bedeuten, dass ein Problem mit dem Xbox Live-Dienst vorliegt oder Ihr Xbox Live-Konto gesperrt ist.
Gestern war Live teilweise eingeschränkt, kann sein dass sie immer noch Probleme haben, obwohl mir auf der Statusseite jetzt nichts angezeigt wird. Probier es einfach später noch mal.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Router und sowas habe ich schon paar mal neu gestartet aber irgendwie klappt leider garnix habe es gerade versucht und es kommt immernoch der Fehler das ist doch zum Kotzen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gehe mal Xbox.com DE - Xbox.com unter Support und live. Dort steht, ob zzt Xbox Live wieder Probleme macht.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Steht das alles im Betrieb ist geht bei mir trotzdem nicht was ist den das :( Auf der One kann ich mich anmelden aber auf der 360 wie gesagt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann versuch mal deinen Gamertag auf der 360 zu retten.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Geht auch net :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab jetzt noch mal deinen post ganz genau durchgelesen und das mit dem MTU Wert mitbekommen. :D

Was der Wert genau macht, kann ich dir nicht sagen, aber lies dir mal das hier durch. Problem ist genau wie deins. Im letzten Post auf der zweiten Seite steht eine Lösung. Ob sie bei dem anderen Dude funktioniert hat, hat er leider nicht geschrieben.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Danke das du dir mir das geschickt hast aber da steht das es mit der
FritzBox Fon 7390 gemacht wurde und ich habe schon geschrieben das ich die 6360 habe da geht das nicht habe auch schon rumgegoogelt und habe sowas gefunden nur keine lösung für mein Problem. Deswegen habe ich es ja auch hier gepostet!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann müsstest du mal beim AVM Support anrufen, denn das Problem wird dein Router sein.
 
Thema:

Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!

Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!! - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    8015190E

    ,

    Xbox Live 8015190e

    ,

    xbox fehlercode 8015190e

    ,
    xbox live fehlercode 8015190E
    , xbox 360 fehlercode 8015190E, xbox live fehler 8015190e, xbox 8015190e, xbox 360 8015190e, xbox fehler 8015190e, fehlercode 8015190e, xbox 360 fehler 8015190E, fehler 8015190E, xbox 360 fehler 80151909, keine verbindung zu xbox live, xbox live 80151909, 8015190E xbox, http:www.xbox-passion.def22-xbox-360-forumxbox-360-verbindungsprobleme-baut-keine-verbindung-xbox-live-8685.html, xbox 360 fehlercode 80151909, xbox 360 xbox live verbindungsprobleme, gta 5 rp, xbox live fehler 6.12.xbox, xbox live verbindungsfehler, xbox code 8015190E, xbox360 fehlercode 8015190E, xbox live fehler 80151909
    Oben