Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By pabo
  • 2 Post By station21

Wie reinigen ?

Diskutiere Wie reinigen ? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da die 360 ja oben und an der Seite lüfter hat, würde mich mal interessieren wie ich die reinige bzw den Staub rausbekomme, ohne sie ...


  1. #1
    Penny

    Wie reinigen ?

    Da die 360 ja oben und an der Seite lüfter hat, würde mich mal interessieren wie ich die reinige bzw den Staub rausbekomme, ohne sie auseinander zu bauen.

  2. Anzeige
    Hallo Penny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Staubwedel und vorsichtig mit dem Staubsauger... reicht

  4. #3
    Penny
    Also Staubsauger auf kleinste Stufe + Strumpfhose ?

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Also Staubsauger auf kleinste Stufe + Strumpfhose ?

    Wie du Staub saugst bleibt dir überlassen, ich bin immer komplett in Leder...
    Nein ich meine, nicht dagegen "raffeln"... keine Gedanken wegen der Stufe, Hauptsache der Staub ist weg

  6. #5
    Gast
    Ich benutze ganz vorsichtig einen Blasebalg für die One :-)
    Den Rest mit einem Microfasertuch

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Ich benutze ganz vorsichtig einen Blasebalg für die One :-)
    Den Rest mit einem Microfasertuch

    Bei Blasebalg weiß ich immer nicht genau wohin der Staub geht

  8. #7
    R3L3NTL3SS
    Kurz abduschen und danach ins Reisbad.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Kurz abduschen und danach ins Reisbad.

    ts ts... so reinigt man eine Playstation. Das lustige 😂 es fällt keinem auf das sie hinterher nicht mehr funktioniert... ihr wisst warum 😜

  10. #9
    pabo
    Der Reis zieht doch die ganzen kleinen Chinesen an ,die das ganze über Nacht reparieren

    Swiffer Staubwedel ist top ,nur nicht so fest drauf drücken sonst gibts Kratzer

  11. #10
    station21
    Ich lache immer noch wegen der Strumpfhose.. XDDDD

    Also ich habe Druckluft in der Dose, damit "reinige" ich meine Konsolen und den PC schon seit Jahren von innen. Klappt perfekt. Dann von oben mit dem Staubsauger mit einem gepolstertem Aufsatz.

    Ich habe die One zum Test mit einem antistatischem Autoreiniger behandelt. Hält den Staub ziemlich gut von der Oberfläche ab und sie riecht nach Kokos

  12. #11
    keyfighter
    einfach kurz mit dem Swiffer drüber und fertig , wenn es hartnäckig ist mit einem feuchten Tucht.

    Nach Gefühl halte ich auch mal den Staubsauger dran, aber ohne Strumphose

  13. #12
    woländer
    Name:  staubwedel.jpg
Hits: 56
Größe:  6,0 KB

    Gleich geht´s los!

Ähnliche Themen


  1. Controller reinigen: Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem: Meine kleine Tochter hat letzt ihren Saft über meinem Controller ausgeleert. Nicht viel aber...



  2. Das Reinigen der Scheiben: War und bin nie ein Fan von der Oberfläche einer BD gewesen. zwar haben meine BDs keine Kratzer, nur wenn man mit einer sauberen Hand bzw Finger...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: