Xbox 360 Wie reinigen ?

Diskutiere Wie reinigen ? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Da die 360 ja oben und an der Seite lüfter hat, würde mich mal interessieren wie ich die reinige bzw den Staub rausbekomme, ohne sie auseinander...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Da die 360 ja oben und an der Seite lüfter hat, würde mich mal interessieren wie ich die reinige bzw den Staub rausbekomme, ohne sie auseinander zu bauen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.439
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Staubwedel und vorsichtig mit dem Staubsauger... reicht
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Also Staubsauger auf kleinste Stufe + Strumpfhose ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.439
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also Staubsauger auf kleinste Stufe + Strumpfhose ?

Wie du Staub saugst bleibt dir überlassen, ich bin immer komplett in Leder...
Nein ich meine, nicht dagegen "raffeln"... keine Gedanken wegen der Stufe, Hauptsache der Staub ist weg
 
G

Gast

Guest
Ich benutze ganz vorsichtig einen Blasebalg für die One :)
Den Rest mit einem Microfasertuch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.439
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Kurz abduschen und danach ins Reisbad.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.439
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Der Reis zieht doch die ganzen kleinen Chinesen an ,die das ganze über Nacht reparieren:D

Swiffer Staubwedel ist top ,nur nicht so fest drauf drücken sonst gibts Kratzer
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich lache immer noch wegen der Strumpfhose.. XDDDD

Also ich habe Druckluft in der Dose, damit "reinige" ich meine Konsolen und den PC schon seit Jahren von innen. Klappt perfekt. Dann von oben mit dem Staubsauger mit einem gepolstertem Aufsatz.

Ich habe die One zum Test mit einem antistatischem Autoreiniger behandelt. Hält den Staub ziemlich gut von der Oberfläche ab und sie riecht nach Kokos :)
 
keyfighter

keyfighter

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
zebraindiana47
einfach kurz mit dem Swiffer drüber und fertig :D, wenn es hartnäckig ist mit einem feuchten Tucht.

Nach Gefühl halte ich auch mal den Staubsauger dran, aber ohne Strumphose :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
staubwedel.jpg

Gleich geht´s los!
 
Thema:

Wie reinigen ?

Wie reinigen ? - Ähnliche Themen

  • Reinigung OLED Bildschirme, womit?

    Reinigung OLED Bildschirme, womit?: … ich benötige bitte eure Empfehlung, womit ich am Besten meine OLED TV’s also die Bildschirme reinigen kann. Mit meinem 10 Jahre alten LED...
  • Controller reinigen

    Controller reinigen: Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem: Meine kleine Tochter hat letzt ihren Saft über meinem Controller ausgeleert. Nicht viel aber...
  • Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?

    Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?: Hallo allerseits, ich habe bereits des Öfteren Probleme mit meiner XBox One gehabt. Zu Anfang war meine XBox zu laut (Spulenfiepen). Aufgrund...
  • Das Reinigen der Scheiben

    Das Reinigen der Scheiben: War und bin nie ein Fan von der Oberfläche einer BD gewesen. zwar haben meine BDs keine Kratzer, nur wenn man mit einer sauberen Hand bzw Finger...
  • Ähnliche Themen

    • Reinigung OLED Bildschirme, womit?

      Reinigung OLED Bildschirme, womit?: … ich benötige bitte eure Empfehlung, womit ich am Besten meine OLED TV’s also die Bildschirme reinigen kann. Mit meinem 10 Jahre alten LED...
    • Controller reinigen

      Controller reinigen: Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem: Meine kleine Tochter hat letzt ihren Saft über meinem Controller ausgeleert. Nicht viel aber...
    • Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?

      Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?: Hallo allerseits, ich habe bereits des Öfteren Probleme mit meiner XBox One gehabt. Zu Anfang war meine XBox zu laut (Spulenfiepen). Aufgrund...
    • Das Reinigen der Scheiben

      Das Reinigen der Scheiben: War und bin nie ein Fan von der Oberfläche einer BD gewesen. zwar haben meine BDs keine Kratzer, nur wenn man mit einer sauberen Hand bzw Finger...
    Oben