Ergebnis 1 bis 5 von 5

GTA Online - Soll bis zu 32 Spieler unterstützen

Diskutiere GTA Online - Soll bis zu 32 Spieler unterstützen im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Laut den Kollegen von Cinemablend sollen in GTA Online bis zu 32 Spieler online gleichzeitig spielen können. Rockstar Games hat diese Angabe aber noch nicht ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA Online - Soll bis zu 32 Spieler unterstützen

    Laut den Kollegen von Cinemablend sollen in GTA Online bis zu 32 Spieler online gleichzeitig spielen können. Rockstar Games hat diese Angabe aber noch nicht offiziell bestätigt.

    Die 32 Spieler sollen Modi wie "Freemode", "Deathmatch", "Team Deathmatch", "Races" und "Cops & Crooks" nutzen können. GTA Online, verfügbar ab dem 01.10.13, ist ein Teil vom Blockbuster Grand Theft Auto V.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Danke für die Info.
    32 Spieler reichen völlig!
    Sie sollen Endlich sagen dass die Xbox One/Ps4 Version noch dieses Jahr kommt ^^
    Bitte Nicht Juni

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Sie sollen Endlich sagen dass die Xbox One/Ps4 Version noch dieses Jahr kommt ^^
    Bitte Nicht Juni
    Kannste komplett knicken. Erstmal den PS360-Markt kräftig abgrasen. Wenn sie überhaupt erscheinen dann relativ zeitgleich mit der PC Fassung. Ich tippe einfach mal zweites oder drittes Quartal 2014.

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Ja denke ich auch aber dann werden dass für mich wieder nicht so Schöne Sommerferien ^^ sprich 6 Wochen zocken.

  6. #5
    Predator X
    Hoffe, dass das dann auch flüssig läuft mit 32 Leuten unterschiedlicher Verbindungen!

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestellt: Artikel lesen



  2. Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: