Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Fable/Fable Anniversary Graphic Comparison

Diskutiere Fable/Fable Anniversary Graphic Comparison im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; (P.S.: Habe Google Chrome runtergeladen, die ganzen Fehler mit IE gehen mir auf den Sack)...


  1. #1
    Qr3mble

    Fable/Fable Anniversary Graphic Comparison



    (P.S.: Habe Google Chrome runtergeladen, die ganzen Fehler mit IE gehen mir auf den Sack)

  2. Anzeige
    Hallo Qr3mble,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Sieht jetzt deutlich besser aus.

  4. #3
    Qr3mble
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sieht jetzt deutlich besser aus.
    Von den Texturen her glaube ich noch besser als Fable II, auch was Schatten angeht ..

  5. #4
    Gurkensepp
    War die Grafik so schlecht damals. Kann mich nur an das super Gameplay erinnern!

  6. #5
    Qr3mble
    Hier noch ein 3-minütiger von GameStar, hat etwas bessere Qualität als der erste Vergleich hier:

Ähnliche Themen


  1. Fable Anniversary - Nicht für Xbox One: Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu entwickeln....



  2. Fable Anniversary - Auf 2014 verschoben: Entwickler Lionhead hat bekannt gegeben dass das Rollenspiel Fable Anniversary von 2013 auf Februar 2014 weltweit verschoben wurde. Man benötige die...



  3. Fable Anniversary auf der E3? Trailer!: Ich habs heute gelesen das Fable Anniversary auf der Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll. Es wird also wohl noch dieses Jahr erscheinen und...



  4. Fable 4 Release?: Lionhead soll angeblich schon an Fable 4 arbeiten was ich laut 4players gelesen habe. Das Spiel soll sogar dieses Jahr noch erscheinen?? Bestimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: