Fable Anniversary - Erscheint für PC

Diskutiere Fable Anniversary - Erscheint für PC im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; "Seit dem Launch von Fable Anniversary für Xbox 360 wurden wir von Anfragen überschüttet, das Spiel auf den PC zu bringen", so Microsoft. Der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
"Seit dem Launch von Fable Anniversary für Xbox 360 wurden wir von Anfragen überschüttet, das Spiel auf den PC zu bringen", so Microsoft. Der Teaser stellt die Bitten und Anfragen der Fans nach. Das Video endet mit einem Popup, das meldet, wie jemand Fable Anniversary über Steam startet.

Fable Anniversary ist das HD-Remake des ersten Fable und der Erweiterung Fable: The Lost Chapters. Die Fassung für Xbox 360 erhielt sehr gemischte Wertungen, in denen vor allem kritisiert wurde, dass zehn Jahre alte Probleme und Bugs mit dem Spiel nicht beseitigt wurden. Es handelt sich immer noch um das gleiche Spiel mit all seinen Macken, nur eben hübscher.

Fable Anniversary erscheint im September 2014 für PC.

 
Thema:

Fable Anniversary - Erscheint für PC

Fable Anniversary - Erscheint für PC - Ähnliche Themen

  • Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead

    Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead: Via Twitter bestätigte Ted Timmins, dass er sich dazu entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen. Timmins war zuletzt als Lead Designer bei...
  • Xbox 360 Fable Anniversary - Patch in Arbeit

    Xbox 360 Fable Anniversary - Patch in Arbeit: Die Lionhead Studios geben bekannt, dass sie an einem Patch für Fable Anniversary arbeiten. Das Update soll Abstürze und "Freezes" (Einfrieren)...
  • Xbox 360 Fable Anniversary - Probleme und Positives im Überblick

    Xbox 360 Fable Anniversary - Probleme und Positives im Überblick: Hallo liebe Community! Für alle die, die sich Fable Anniversary holen möchten, aber es noch nicht ganz genau wissen, für diejenigen möchte ich...
  • Xbox 360 Fable/Fable Anniversary Graphic Comparison

    Xbox 360 Fable/Fable Anniversary Graphic Comparison: https://www.youtube.com/watch?v=AOCspWstVMw (P.S.: Habe Google Chrome runtergeladen, die ganzen Fehler mit IE gehen mir auf den Sack)
  • Metro Last Light oder Fable Anniversary?

    Metro Last Light oder Fable Anniversary?: Hallo liebe Community! Ich stehe vor einer Entscheidung, entweder Metro Last Light oder Fable Anniversary. Mein Bruder besitzt Fable II und Fable...
  • Ähnliche Themen

    Oben