Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
Like Tree20Likes

PES 2016 - Demo und Coverstar

Diskutiere PES 2016 - Demo und Coverstar im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was mich an der fifa Reihe in letzten Jahren gestört hat. Alle spielen fast nur noch dieses fut Kommerz zeug...


  1. #41
    nockel
    Was mich an der fifa Reihe in letzten Jahren gestört hat. Alle spielen fast nur noch dieses fut Kommerz zeug

  2. Anzeige
    Hallo nino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    jaeger1982
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gelogen ohne rot zu werden ;-) Respekt
    naja eigentlich nicht, ich mag die PS4 nicht, aber bei PES sieht man es eben deutlich

  4. #43
    nino
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gelogen ohne rot zu werden ;-) Respekt
    Grafisch hat er auf jeden Fall recht

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von nino Beitrag anzeigen
    Grafisch hat er auf jeden Fall recht

    Die PES Demo ist online oder? Werde die mal laden. War früher PESler bis mich die Lizenzlosigkeit genervt hat und FIFA spielbar war

  6. #45
    Marulez
    Ja die ist online. Ich werde glaube ich dieses mal PES den Vortritt geben. Ist einfach mal ein komplett anderes Spiel. Nach den Gameplays von Fifa 16 kann ich keinen Unterschied zu 15 sehen.

    Nach drei Jahren Fifa und kaum Verbesserungen werde ich mal wieder was anderes probieren. Auch wenn mir einige Lizenzen und Modis fehlen werden.

  7. #46
    nino
    Werde ich auch , Fifa hole ich mir dann noch irgendwann.

  8. #47
    nockel
    Die Frage ist findet man online genug Spieler?

  9. #48
    Marulez
    In einem anderen Forum meinte einer man findet im my Club Modus eigtl immer welche und im normalen Modus meist auch welche

  10. #49
    nino
    Denke schon. Bei 2015, was wirklich augfrund der scheiß Grafik fast keiner auf der X1 gespielt hat, hat man trotzdem meistens welche gefunden.

  11. #50
    nockel
    Hat sich die Grafik bei fifa 16 weiter entwickelt?

  12. #51
    Marulez
    Können Vllt die gamescom Besucher sagen. Aber wenn ich auf YouTube die Fifa 16 Gameplays ansehe sieht es 1:1 nach 15 aus

  13. #52
    nockel
    Fifa 15 hab ich nicht gespielt. Bin mit Fifa 14 angefangen. Habe aber wenig gespielt. Zur Zeit wieder. Meine Abwehr Fähigkeiten lassen nur zu wünschen übrig.

  14. #53
    Marulez
    Bei fifa kann man auch zu einfach durchlaufen durch die abwehreihen. Glaub das ist bei pes auch besser

  15. #54
    nino
    Von Fifa 15 zu 16 gibt es Ingame grafisch fast bis gar keine Unterschiede. Gameplaytechnisch soll es aber auch gut geworden sein.

  16. #55
    reLayyy
    Was mir bei PES auch komplett fehlt, aber mMn in ein Fußballspiel gehört:
    In FiFA kann man ja während dem Spiel alle Ausrichtungen ändern : Abwehrmauer, Defensiv, Sehr Offensiv etc. & z.B Hoher Druck, Abseitsfalle, etc.
    Sowas gibts bei PES nicht, oder? Zumindest habe ich während dem Spiel nichts gefunden. Muss man jedes mal das Spiel unterbrechen und ins Menü gehen.

  17. #56
    nino
    Normalerweise geht das mit Steuerkreuz hoch/runter, du kannst dann auch eigene Strategien erstellen. Komischerweise geht das in der Demo nicht, obwohl es in der Befehlsliste ist.

  18. #57
    reLayyy
    Mh okay, wäre aufjedenfall top. Ist für mich eine Sache die unbedingt dabei sein muss.

  19. #58
    nino
    Grad nochmal extra bei PES 2014 getestet, es gibt "offensiv", "defensiv" und "benutzerdefiniert". Abseitsfalle und sowas gibt es also nur indirekt.

  20. #59
    nino
    Ach ja, nochmal was zur Grafik. Ich hoffe und glaube, dass die X1 Version auch noch etwas aufgepeppt wird. Es wurde ja erst vor ein paar Wochen bekanntgegeben, dass die Xbox auch 1080p bekommt. Die Demo muss ja auch erstmal zu MS usw. .

  21. #60
    ultrAslan
    Hat den jemand ein Vergleich vin der PS4 und Xbox One Version. Kann mir einfach nicht vorstellen das die PS4 Version besser aussieht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - 1080p: Ein Wunder ist geschehen. Endlich hat sich Konami Mühe gegeben. https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/623864092072218624



  2. Mighty No. 9 - Verschoben auf 2016?: Die Kollegen von Game Informer wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben dass das ursprünglich für 2015 geplante Mighty No. 9 erst...



  3. PES 2016 - E3 2015 Stage Demo: Die Kollegen von GameSpot konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 15 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016 erscheint...



  4. PES 2016 - E3 Gameplay: Die Kollegen von IGN konnten PES 2016 auf der E3 anspielen und haben ein knapp 16 minütiges Video der Session veröffentlicht. PES 2016 erscheint am...



  5. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: