Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Like Tree16Likes

PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

Diskutiere PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenige Wochen vor den offiziellen Start von PES 2016 teilte Community Manager Adam Bhatti über Twitter einige Informationen über die Grafik auf der Xbox One ...


  1. #1
    Sonnenphil

    PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

    Wenige Wochen vor den offiziellen Start von PES 2016 teilte Community Manager Adam Bhatti über Twitter einige Informationen über die Grafik auf der Xbox One und Playstation 4. Dabei räumte er ein, dass es nicht möglich gewesen ist, dass PES 2016 auf beiden Konsolen mit nativen 1080p läuft.

    In seinem Twitter Eintrag ging Bhatti weiter ins Detail: "Auf der Xbox One sah man sich aus Rücksicht auf eine hohe Framerate dazu gezwungen, die Auflösung auf 1.360 x 1.080 Bildpunkte zu senken." Jedoch ist es laut Bhatti so gut wie unmöglich, aufgrund der geringeren Auflösung einen grafischen Unterschied auszumachen. Auf der Xbox 360 erhält das Spiel wie bereits bestätigt eine 720p-Auflösung.

    PES 2016 erscheint am 17.09.2015 für Xbox One und Xbox 360.

    Name:  PES 2016.jpg
Hits: 248
Größe:  62,8 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Dabei sieht Fifa 15/16 besser aus und läuft auf vollen 1080p. Schade das Konami es mit One nicht gebacken kriegt bzw möchte.

  4. #3
    Mutsch
    Wer weiß wie viel sich Sony das kosten lässt ich kauf mir halt wieder ein Fifa, is nur derren Verlust.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, kein natives Ölivenöööööööööööööööööööööl. Egal!

  6. #5
    SamFlynn
    Konami=Kein Bock zu optimieren

  7. #6
    reLayyy
    Die XBox kann halt kein 1080p.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die XBox kann halt kein 1080p.

    Quelle bitte!

  9. #8
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Quelle bitte!
    Die Xbox kann 1080p nur manche Entwickler eben nicht weil die einfach kein plan oder Lust haben es zu optimieren.

  10. #9
    KlOis
    Seit PS3 Zeiten hat Konami immer wieder Performance Probleme, ist doch lächerlich. Also mich sind sie endgültig los!

  11. #10
    reLayyy
    Dachte eigentlich jetzt kommt ne 10-Seiten lange Diskussion, schade.

  12. #11
    Marulez
    Lohnt nicht für pes soviel zu diskutieren

  13. #12
    KlOis
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Lohnt nicht für pes soviel zu diskutieren
    Der ja, völlig kaputt dieser Franchise... So 2005...2010 war FIFA auch mal echt nicht gut... Haben sich aber weiterentwickelt, das fehlt hier völlig

  14. #13
    Marulez
    Habe pes zu playstation Zeiten noch richtig gemocht

  15. #14
    KlOis
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Habe pes zu playstation Zeiten noch richtig gemocht
    Bei mir war die Reihe der Grund zu meinem Cube noch ne PS2 zu holen!

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BimBam Bino Beitrag anzeigen
    Die Xbox kann 1080p nur manche Entwickler eben nicht weil die einfach kein plan oder Lust haben es zu optimieren.

    Huiiiii danke! Hatte schon Angst vor zwei Jahren die falsche Konsole gekauft zu haben. Stand mit der verpackten One schon vor'm Müllcontainer. Am meisten hätte ich mich dann über die vielen geilen Stunden vor der One geärgert. Die wären ja voll für'n Ars€%&@ gewesen ;-)

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich jetzt kommt ne 10-Seiten lange Diskussion, schade.


    Wir können Typen die nichts leiden können, nicht leiden!

  18. #17
    reLayyy

  19. #18
    station21
    "Dabei räumte er ein, dass es nicht möglich gewesen ist, dass PES 2016 auf beiden Konsolen mit nativen 1080p läuft."

    Also auch auf der PS nicht oder wie habe ich den Absatz zu verstehen... Das wäre ja ein Drama sondergleichen

  20. #19
    KlOis
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    "Dabei räumte er ein, dass es nicht möglich gewesen ist, dass PES 2016 auf beiden Konsolen mit nativen 1080p läuft."

    Also auch auf der PS nicht oder wie habe ich den Absatz zu verstehen... Das wäre ja ein Drama sondergleichen
    Vielleicht meinte er auch, wenn es auf einer nativ 1080p läuft dann auf der anderen nicht. Sprich, sie optimieren für eine Plattform, für die die am meisten Basisgeräte hat.
    Aber mal abwarten wie es läuft, auf allen Plattformen.

  21. #20
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    "Dabei räumte er ein, dass es nicht möglich gewesen ist, dass PES 2016 auf beiden Konsolen mit nativen 1080p läuft."

    Also auch auf der PS nicht oder wie habe ich den Absatz zu verstehen... Das wäre ja ein Drama sondergleichen
    Kann folgendes heißen:

    - "Ein gewisser japanischer Konzern hat dafür gezahlt, dass nur die PS4 eine 1080p Version bekommt."
    oder
    - "Wir bekommen es nicht gebacken ein grafisch durchschnittliches Spiel auf die One in 1080p zu bringen, auch wenn wir bereits seit dem 2014er Ableger mit der Engine arbeiten.
    oder
    - "Konami stellt uns so wenig Ressourcen zur Verfügung, dass wir nur die Plattform, die die meisten Exemplare abwirft und am leichtesten auf 1080p zu bringen ist, mit Full HD ausgestatten.
    oder
    - "Wir sind einfach zu faul und haben kein Bock, ich kann auch schon die Auflösung für PES 2019 durchgeben."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5 und PES 2016 in 1080p/60FPS auf Xbox One, dank neuem SDK: Microsoft tut bekanntlich einiges um mehr aus der Xbox One Hardware zu holen. Diese ist wie alle wissen ein kleines bisschen schwächer als die der...



  2. Sniper Elite 3 läuft in nativen 1080p auf der xbox one: Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und gerade auch deshalb, weil die Entwickler Anfang des Jahres ja noch von Schwierigkeiten diesbezüglich...



  3. Killzone SF doch nicht in nativen 1080p: Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht feier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: