Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Like Tree36Likes

Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von AkiWTFOo Ich finds grad lustig wie hier alle Fallout fanboys das Spiel verzweifelt verteidigen mit Argumenten wie "hat eben seinen eigenen grafik Stil" ...


  1. #61
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich finds grad lustig wie hier alle Fallout fanboys das Spiel verzweifelt verteidigen mit Argumenten wie "hat eben seinen eigenen grafik Stil" oder "peinlich wie die gamer nur auf Grafik fixiert sind", aber im nächsten thread dann gleichermaßen meckern das es heute nicht sein kann wenn Entwickler keine 900p schaffen oder wenn ein Spiel tearing bzw aliasing hat.

    Ich hab's ja schon im Vorfeld gesagt das mich Fallout 3 nicht überzeugen konnte, und jetzt sehe ich gestern dieses Trailer, in dem man keinerlei gameplay sieht, sondern einfach nur etwas aus der Spielwelt. Und dann sieht der Trailer aus als wenn der auf einem Gamecube oder Gameboy Color lief.

    Gerade der Hund.... Da hatte ich regelrecht Mitleid wie man so einen Hund in jahre 2015 in ein Spiel platzieren kann auf das die Spieler seit Jahren warten.

    Für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung, denn das was da gezeigt wurde entspricht in keinster Weise der current Gen.

    Und ich habe auch keine Grafik ala Ryse erwartet, aber dieser Trailer sieht aus als wenn der schon 2008 mit Fallout 3 entwickelt wurde ...

    Und wieso sollte ich bitte die Augen verschließen und das Spiel schön reden? Weil da Fallout drauf steht?

    Ich hoffe wirklich das die da noch was machen und vorallem das dass gameplay mehr überzeugen kann...
    Ich bin kein Fanboy, nur ist das nix neues wie in dieser Gen zu 90% nur über dicke Grafik beschwert wird.
    Wie war das mit The Order ? Dicker Hype um die Grafik, aber Gameplay usw wie bei Ryse einfach langweilig.
    Und hör auch direkt alle in das Boot zu ziehen,hab mich nur Ende Dezember 2013 mal etwas über Dead Rising 3 aufgeregt, bei Capcom gibt es schon lange nix mehr zu erwarten.

    Und wie man anhand eines Trailer enttäuscht sein kann, bzw von diesem ist mir schleierhaft, Bethesda ging schon immer auf Map größe und vielen Details statt dicker Grafik.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Coope2z
    Wieso wird überhaupt diskutiert ?
    Es ist Fallout, das reicht!

  4. #63
    durwel
    Ich freu mich auf das Spiel, egal wie die Grafik ist. Besser aber es wir jetzt schlechter gezeigt und sie machen ein schönes Grafikupgrade wie umgekehrt beim Witcher.
    Fallout, da kann man nicht viel falsch machen...

  5. #64
    Ali-mente
    Ich freu mich riesig auf F4,auf das ich seit Jahren warte.Wäre super wenn Beth noch dieses Jahr releasen würde.Sonntag wird man dann hoffentlich mehr erfahren.F4 und DS3 mehr brauch ich in Zukunft nicht und natürlich einige gute Dlc für Bb.Und auf die Grafikhater geb ich nix,sollen die weiter ihre unnützigen Kommentare abgeben.Ich geniesse lieber

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Redout - Offiziell angekündigt - Trailer: 34BigThings hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Rennspiel Redout für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es ist vergleichbar mit Sonys...



  2. ADR1FT - Offiziell angekündigt + Trailer: Publisher 505 Games hat offiziell bekannt gegeben das Entwickler Three One Zero an dem Actionspiel ADR1FT für Xbox One und PS4 rbeitet. In ADR1FT...



  3. Just Cause 3 - Offiziell angekündigt + Trailer: Just Cause 3 wurde soeben angekündigt und gleichzeitig wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint 2015 für Xbox One, PS4 und PC. ...



  4. Project Zero - Offiziell angekündigt + Trailer: Heute Morgen wurde das neue Project Zero für die Wii U im Nico Nico-Live-Stream vorgestellt und in diesem Zuge veröffentlichten Koei Tecmo und...



  5. MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer: Milestone hat MotoGP 14 offiziell angekündigt. Im Juni 2014 wird der Titel u.a. für PlayStation 4 und XBox 360 erscheinen. Eine XBox One-Version wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: