Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ich finds grad lustig wie hier alle Fallout fanboys das Spiel verzweifelt verteidigen mit Argumenten wie "hat eben seinen eigenen grafik Stil"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finds grad lustig wie hier alle Fallout fanboys das Spiel verzweifelt verteidigen mit Argumenten wie "hat eben seinen eigenen grafik Stil" oder "peinlich wie die gamer nur auf Grafik fixiert sind", aber im nächsten thread dann gleichermaßen meckern das es heute nicht sein kann wenn Entwickler keine 900p schaffen oder wenn ein Spiel tearing bzw aliasing hat.

Ich hab's ja schon im Vorfeld gesagt das mich Fallout 3 nicht überzeugen konnte, und jetzt sehe ich gestern dieses Trailer, in dem man keinerlei gameplay sieht, sondern einfach nur etwas aus der Spielwelt. Und dann sieht der Trailer aus als wenn der auf einem Gamecube oder Gameboy Color lief.

Gerade der Hund.... Da hatte ich regelrecht Mitleid wie man so einen Hund in jahre 2015 in ein Spiel platzieren kann auf das die Spieler seit Jahren warten.

Für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung, denn das was da gezeigt wurde entspricht in keinster Weise der current Gen.

Und ich habe auch keine Grafik ala Ryse erwartet, aber dieser Trailer sieht aus als wenn der schon 2008 mit Fallout 3 entwickelt wurde ...

Und wieso sollte ich bitte die Augen verschließen und das Spiel schön reden? Weil da Fallout drauf steht?

Ich hoffe wirklich das die da noch was machen und vorallem das dass gameplay mehr überzeugen kann...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Es ist ersteinmal ein Trailer denke ich wir warten mal ab was die entwickler uns noch zeigen. Sollte die Grafik dann allerdings so bleiben ist das nun nicht sonderlich schön allerdings werd ichs trotzdem Zocken :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja ich hoffe ja auch das sie da noch was tun, aber ist halt sehr merkwürdig. Eigentlich zeigt man ja immer Mega aufpolierte Trailer in denen jedes Grashalm perfekt im Wind weht... Und dann gestern das?

Naja, bin sowieso erstmal aufs gameplay gespannt. Das gestern war zumindest nichts.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich werde die Leute nie verstehen die Grafik über Gameplay stellen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zeigens CGI Trailer wird gemault "ooooooh, total übertrieben, so schaut das fertige Spiel nie aus. elende Blendergaphik".
Veröffentlichen Sie einen mit eventueller mittelmäßiger Graphik wird gemault "das ist ja nicht zeitgemäß". Habts jetzt bald !? - Wartets doch einfach ab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Archie

wahre worte, wahre worte.:(y):
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zeigens CGI Trailer wird gemault "ooooooh, total übertrieben, so schaut das fertige Spiel nie aus. elende Blendergaphik".
Veröffentlichen Sie einen mit eventueller mittelmäßiger Graphik wird gemault "das ist ja nicht zeitgemäß". Habts jetzt bald !? - Wartets doch einfach ab.
Ich habe mich nie über ein downgrade beschwert. Zb zuletzt bei the witcher finde ich das einfach an den Haaren herbeigezogen.

Klar möchte man die Spiele Grafik sehen die man im fertigen Produkt sehen wird... Aber darum geht es ja gerade ... Auch wenns besser als Fallout 3 aussieht, es ist nicht das was ich für 2015 im Sinn hatte als ich Fallout 4 gehört hab. 2012 oder 2013 wäre das sicher Top gewesen ...

Und du Leute die hier ständig schreiben man solle gameplay nicht über Grafik stellen. Das tue ich nicht, bis jetzt gibt es kein gameplay von Fallout 4... Also kann ich nur über Grafik bzw Setting sprechen, mehr hat man ja im Trailer nicht gesehen.

Das Setting ist übrigens gut gelungen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wird trotzdem geil das game
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gameplay wird bestimmt das selbe sein, wie man es von fallout 3/vegas kennt. warum auch etwas ändern, was bisher funktioniert hat.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abwarten. Mich hat der Trailer nicht überzeugt.

Wurde nur das Setting und Grafik gezeigt, das Setting war gut aber die Grafik war meiner Meinung nach nichts.

Da man nur das sehen konnte, konnten sie mich damit jetzt nicht hypen oder überzeugen.

Eventuell ja mit einem gameplay Trailer später. :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sry AkiWTFOo,aber ich kapier nicht warum du die grafik von Fallout 4 so kritisierst obwohl du spiele wie:
State of Decay Year One,Goat Simulater,Thief,Middle Earth Shadow of Mordor und ähnliches spielst.
die haben doch auch keine sonderlich gute grafik.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Den Grafikstil finde ich gut, die könnten es aber detaillierter machen. Den Spaß damit wird es aber nicht mindern
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
vom detailgrad ist es schon deutlich höher finde ich und mir gefällt sehr gut was ich sehe. :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich sag euch noch was! Das waren nur 900p!!! Also unspielbar und Augenkrebs!!!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich mag den "cartoonigen" Look.
Jetzt ist alles nicht mehr so grau.
Schönere Farben sind doch immer was gutes.
Realismus ungleich Schönheit.
Das Spiel wird unglaublich. Einfach keine Kommentare mehr lesen und sich eine eigene Meinung bilden.

Die Leute suchen halt akribisch nach Gründen etwas runterzumachen.

Der Trailer zeigte doch wie schön die Welt ist, außerdem werden gut Emotionen übermittelt.

Alles was die Lappen sehen ist Grafik, obwohl dieser Trailer ( im Gegensatz zu den meisten anderen Trailern) über Grafik hinaus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Touché... Aber ich beschwer mich wenigstens nie über Grafik.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
außerdem,wenn einem die grafik zu bunt ist gibt es immer noch die farbregelung am tv. :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ganz genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout 4 - Teaser-Seite ist offiziell eine Fälschung

    Fallout 4 - Teaser-Seite ist offiziell eine Fälschung: Vor einigen Wochen wurde eine mysteriöse Teaser-Webseite zu einem möglichen Fallout 4 veröffentlicht. Sie deutete darauf hin, dass das neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben