Zeigt her eure Siedlungen! :)

Diskutiere Zeigt her eure Siedlungen! :) im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Nachdem der Release einige Tage hinter uns liegt, gibt es sicher die ersten abgeschlossenen Bauprojekte. Also zeigt mal her! Hier mein Projekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3cki

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
Nachdem der Release einige Tage hinter uns liegt,
gibt es sicher die ersten abgeschlossenen Bauprojekte.
Also zeigt mal her!

Hier mein Projekt Autokino:

kamera beim ersten is besser, dialoge hingegen beim zweiten ausserdem paar details beim ersten vid vergessen.
naja enjoy.

https://www.youtube.com/watch?v=VlUpwJpGLU4

https://www.youtube.com/watch?v=EO7vJgFUP_c

größe zu 97% voll
zeit: ka 8h?
ressourcen: um die je 2000 holz und stahl schätze ich
Ursprünglich geplant war eine Festung um den Teich, aber ich erreichte die max Größe und es entstand die L-Form des Aufenthaltgebäudes.
Dahinter befindet sich eine umzäunte Gartenanlage, am Dach ist der Verkaufsbereich inkl Freiluftbar.
Neben dem Aufenthaltgebäude sind die mit einer Brücke verbundenen Barracken und eine Toilette, über der Barracke ist die Waffenschmiede und Artillerie. Einige Stufen weiter darüber befindet sich der Chefsessel mit meinem Schnellreisepunkt direkt am Balkon. (Blick zum Teich)
Noch weiter oben ist die Aussichtsplattform mit einem Snipernest.
Stromleitungen hab ich um die komplette Anlage mehr oder weniger sauber an den äusseren Wänden verlegt.
Ausserhalb davon stehen nur noch mein LED-Test Aufbau, wird aber wieder abgebaut.
Innen ists leider recht steril, da meine Dekoitems durch die Ablagen geclipped sind. Ein paar liegen deswegen am Boden, nur die Billiard Tische habens diesmal geschafft, die Items zu behalten. Hoff wird das noch gepatcht, dann gibts stilgerechte Drinks und Sammelkrams aus diversen Abenteuern :)

yoa das wars. will den Generatorbereich und die Innenausstattung der Barracken noch etwas aufhübschen.
Bei meiner Chefetage wollt ich auch noch iwas machen. Dachte ich reih vllt die ganzen Powerrüstungen auf, oder machs noch weng wohnlicher kein peil
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Wundervoll, vermisse aber die topfpflanzen.. :-D
 
R

R3cki

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
ja ich weis, die pflanzen ausm inventar clippen durch ablagen.
und die fixen dekopflanzen hab ich noch nicht :p
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Is ja nich so elementar... das mitm clippen is allerdings wirklich recht nervig, wollte mir ein labor einrichten, als ich zurückkam, sahs aus wie nach nem raiderangriff.. naja.
Noch eine frag, dein char sagt im zweien clip, er wür alles für ne kippe geben.. man kann rauchen?? War was vom ersten, dass ich probierte, hab ichs nur nich gepeilt?
 
R

R3cki

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
yop. sau nervig.

ach das is nur son spruch vom mc gready :D
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
So weit komm ich nicht in 10 Jahren ;DKrass sieht richtig Nice aus :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich verstehe das nicht. Kann man frei Schnauze sich seine Bude aufbauen?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Größtenteils :)
 
R

R3cki

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
hey OAST kann iwi den link nicht öffnen.

poste mal deinen XboxClips link bitte :)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Danke Teddy!
 
R

R3cki

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
28
schicke waffenkammer. hab bei mir das problem, dass inventaritems durch meine tische und regale fallen. also klappt sowas noch nicht bei mir
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
schicke waffenkammer. hab bei mir das problem, dass inventaritems durch meine tische und regale fallen. also klappt sowas noch nicht bei mir
Wenn man die Munition ohne Baumodus reinlegt (sollte) es klappen.
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Wenn man die Munition ohne Baumodus reinlegt (sollte) es klappen.
Eigendlich solltest du die muni verballern und nicht hübsche türmchen damit bauen :p

Aber natürlich kompliment für die schöne arbeit!
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Eigendlich solltest du die muni verballern und nicht hübsche türmchen damit bauen :p

Aber natürlich kompliment für die schöne arbeit!
Die Munition ist zu teuer zum verballern :D
Das ist mein Anlagevermögen.
Dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Siedlungen! :)

Zeigt her eure Siedlungen! :) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 autokino

    ,

    fallout 4 abgeschlossener bereich

    ,

    fallout 4 siedlung autokino

    ,
    fallout 4 siedlungen
    , fallout 4 zeigt eure siedlung
    Oben