C
ChrisVo
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.01.2022
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Wurzelsepp666
Hallo zuammen,
seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X.
Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von etwa 250 Spielen, die ich vor dem Umstieg alle auf die drei über einen HUB angeschlossenen ext. Festplatten verschoben hatte.
Nach dem ersten Registrieren und Anmelden wurden die drei Platten auch problemlos erkannt und die für die Series X - Upgrades verfügbaren Spiele konnte ich unter "Verwalten-Updates" auswählen.
Die Interne Platte war schnell voll, woraufhin ich dann die 1TB-Seagate-Erweiterung dazugepackt habe.
Die Upgrades wurden weiterhin angezeigt, ließen sich aber nicht auf der Erweiterung installieren - ich hatte zuvor das "standardmäßig hier installieren"-Laufwerk auf die Erweiterungskarte umgestellt. Der Upgradeprozess wurde immer abgebrochen , das Upgrade aber weiterhin unter "Verwalten - Updates" angezeigt.
Ich hab' mich dann dazu entschlossen, die Spiele einfach runterzuschmeißen und neu auf der Erweiterungskarte zu installieren. Hat 'ne Zeit gedauert,... funktioniert aber.
Soweit eigentlich alles gut. Die Spiele laufen problemlos, flott und ich kann neue Inhalte aus dem Store installieren. Keine Verbindungsprobleme oder so.
Seit ich aber mit den ganzen Upgrade-Geschichten durch bin, funktioniert die "Update-Funktion" nicht mehr. Nach etwa 5 Minuten Kreisdrehen bricht das ganze ab und teilt mir mit: "Versuchen Sie es später nocheinmal. Der Inhalt kann derzeit nicht überprüft werden."
Hat von Euch schonmal jemand dieses Problem gehabt oder noch besser gelöst?
Nochmal zum Verständnis: Ich bekomme keine Updates mehr angezeigt. Auch die Update-Suche in der Detailansicht des jeweiligen Spiels endet in der selben Fahlermeldung.
Würd' mich freuen, wenn jemand 'ne Idee dazu hat.
Danke schonmal im Voraus
Viele Grüße
Christian
seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X.
Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von etwa 250 Spielen, die ich vor dem Umstieg alle auf die drei über einen HUB angeschlossenen ext. Festplatten verschoben hatte.
Nach dem ersten Registrieren und Anmelden wurden die drei Platten auch problemlos erkannt und die für die Series X - Upgrades verfügbaren Spiele konnte ich unter "Verwalten-Updates" auswählen.
Die Interne Platte war schnell voll, woraufhin ich dann die 1TB-Seagate-Erweiterung dazugepackt habe.
Die Upgrades wurden weiterhin angezeigt, ließen sich aber nicht auf der Erweiterung installieren - ich hatte zuvor das "standardmäßig hier installieren"-Laufwerk auf die Erweiterungskarte umgestellt. Der Upgradeprozess wurde immer abgebrochen , das Upgrade aber weiterhin unter "Verwalten - Updates" angezeigt.
Ich hab' mich dann dazu entschlossen, die Spiele einfach runterzuschmeißen und neu auf der Erweiterungskarte zu installieren. Hat 'ne Zeit gedauert,... funktioniert aber.
Soweit eigentlich alles gut. Die Spiele laufen problemlos, flott und ich kann neue Inhalte aus dem Store installieren. Keine Verbindungsprobleme oder so.
Seit ich aber mit den ganzen Upgrade-Geschichten durch bin, funktioniert die "Update-Funktion" nicht mehr. Nach etwa 5 Minuten Kreisdrehen bricht das ganze ab und teilt mir mit: "Versuchen Sie es später nocheinmal. Der Inhalt kann derzeit nicht überprüft werden."
Hat von Euch schonmal jemand dieses Problem gehabt oder noch besser gelöst?
Nochmal zum Verständnis: Ich bekomme keine Updates mehr angezeigt. Auch die Update-Suche in der Detailansicht des jeweiligen Spiels endet in der selben Fahlermeldung.
Würd' mich freuen, wenn jemand 'ne Idee dazu hat.
Danke schonmal im Voraus
Viele Grüße
Christian