Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 1 Post By funkypunk1985
  • 1 Post By rebelpe4ce
  • 1 Post By rebelpe4ce
  • 1 Post By Shoouss Lullaby

Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe

Diskutiere Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Super. Ich hänge hier bereits am Anfang fest. Bin in der Stadt angekommen und soll lt der Minutemen die Raiders in der Stadt töten. Habe ...


  1. #1
    Cicada

    Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe

    Super. Ich hänge hier bereits am Anfang fest. Bin in der Stadt angekommen und soll lt der Minutemen die Raiders in der Stadt töten. Habe das scheinbar erledgit, da ich in der kompletten Stadt keine mehr aufspüren kann. Auch die Todeskralle hat schon das zeitliche gesegnet. In meiner Questliste wird das Quest "Eliminiere die Feinde in Concord" aber immer noch als offen angezeigt.
    In einer Komplettlösung im Internet habe ich gelesen, das man die Hauptstraße entlang und dann unter die Erde gehen soll. Auch da war ich bereits, doch ist da nur ein toter Raider zu finden, ein paar Ratten und ne Riesenkrabbe. Alles getötet. Ich stecke jetzt echt fest. Was hab ich denn übersehen? Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo Cicada,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fenriir |f13|
    Oha, gute Frage! Vielleicht hat sich irgendwo noch einer "versteckt" oder hängt fest?! Im Zweifel einfach n Spielstand von davor neu laden und noch mal von vorn...

  4. #3
    rebelpe4ce
    Es sind ein paar quest bisschen verbuggt. Auch der in vault 81.. ein kleiner junge macht eine (stinklangweilige) führung und geht dann plötzlich schlafen.. neu laden, aufregen, is das einzige, das hilft

  5. #4
    funkypunk1985
    :-D ich war gestern in der Fleischfabrik - bin aber den Aufzugschacht runter gejumpt anstatt zu fahren... außerdem bin ich in der Kanalisation nach 4 Gegnern wieder umgedreht und dann unten hochgejumpt... Oben die veriegelte Tür geöffnet und der Boss mit seinen 4 Blechtröten meinte nur ich bin fällig, weil ich in seiner Kloake zuviel geschnüffelt habe... alle sind an mir vorbei das Treppenhaus runter...

    Vielleicht auch besser - noch/erst lvl 11...

  6. #5
    rebelpe4ce
    Blechtröten okay :-P hatte gestern ne begegnung mit ner alpha-todeskralle, totenkopf inklusive, da hab ich auch die beine in die hand genommen^^
    Jah also die momente wenn ein vertibird explodiert und die trümmer wie gummibälle herumspringen, bringen mich schon zum schmunzeln

  7. #6
    Predator X
    Das ist der "Fallout-Deal".

    Und ganz ehrlich ohne solche Bugs wären Spiele wie TES oder Fallout einfach nicht dasselbe.

  8. #7
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das ist der "Fallout-Deal".

    Und ganz ehrlich ohne solche Bugs wären Spiele wie TES oder Fallout einfach nicht dasselbe.
    du lockst aber gerade die "technik-des-21-jahrhunderts-muss-das-alles-besser-können"-trolle!^^

  9. #8
    rebelpe4ce
    Genauso wie die, die meinen, dass sie das spiel nich spielen wollen, weil doch die grafik von cod so viel besser is..
    Was interressieren mich die nasenhaare des einsamen wanderers?!

  10. #9
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von rebelpe4ce Beitrag anzeigen
    Es sind ein paar quest bisschen verbuggt. Auch der in vault 81.. ein kleiner junge macht eine (stinklangweilige) führung und geht dann plötzlich schlafen.. neu laden, aufregen, is das einzige, das hilft
    Bisschen ist gut ^^ Ganz schön Oldschool, was Bugthesda hier abgeliefert hat :P Ein typisches Fallout eben, mit allen Stärken und Schwächen...

  11. #10
    rebelpe4ce
    Trotzdem, den editor beispielsweise find ich klasse.. kanns mit sims (micht dass ich das spielen würde) locker aufnehm..
    Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe-uploadfromtaptalk1447670918306.jpg

  12. #11
    Shoouss Lullaby
    Auch für mich überwiegt eindeutig das Positive

    Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe-7bwecre.jpg
    Here is what Sanctuary looks like when you put in a 40hr work week

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Mission: Hallo Brauche Hilfe beim Mission Banküberfall-Vorbereitung. Ich habe schon versucht die Missionen zu erledigen aber es klappt einfach nicht. Ich...



  2. brauche mal hilfe :-): Hallo Leute, Hab seit längerem mal wieder the Evil within angeworfen und irgendwie hänge ich jetzt. Und zwar habe ich gerade die Typen die...



  3. Brauche Hilfe bei Crimson Dragon: Hi, Dank Games with Gold habe ich das Spiel Crimson Dragon bekommen. Ich habe aber leider ein Problem denn um meinen Drachen zu verbessern brauche...



  4. Sommerreifen. Brauche Hilfe: Huhu, ich bin für mein Auto gerade am schauen nach neuen Sommerreifen + alufelgen. Habe echt nicht viel Geld zur verfügung und habe hier mal was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 wenn die freiheit ruft bug

fallout 4 wenn die freiheit ruft

fallout 4 wenn die freiheit ruft problem

http:www.xbox-passion.def149-fallout-4freiheit-ruft-brauche-hilfe-24559.html

fallout 4 Eliminiere die Feinde in Concord

eliminiere die feinde in concord bug

fallout 4 für die freiheit bug

eliminiere feinde in concordfallout 4 concord raider bugFallout 4 eleminiere die feinde in fallout 4 eliminiere alle Feinde in concord eliminieren sie die Feinde in Concordeliminiere die feinde in concordEliminiere die Feinde in Concord ps4 hilfefallout 4 bug wenn die Freiheit ruftwenn die freiheit ruft bugeliminiere alle feinde in concordeliminiere die feinde im concordeconcorde feind elemeniereneleminiere alle feinde in concordefallout 4 keine feinde concordfallout 4 museum der freiheit abschließenfallout 4 concord abgeschlossenfallout 4 concord eliminiere alle feindefallout 4 bugs Freiheit