Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe

Diskutiere Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Super. Ich hänge hier bereits am Anfang fest. Bin in der Stadt angekommen und soll lt der Minutemen die Raiders in der Stadt töten. Habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cicada

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Super. Ich hänge hier bereits am Anfang fest. Bin in der Stadt angekommen und soll lt der Minutemen die Raiders in der Stadt töten. Habe das scheinbar erledgit, da ich in der kompletten Stadt keine mehr aufspüren kann. Auch die Todeskralle hat schon das zeitliche gesegnet. In meiner Questliste wird das Quest "Eliminiere die Feinde in Concord" aber immer noch als offen angezeigt.
In einer Komplettlösung im Internet habe ich gelesen, das man die Hauptstraße entlang und dann unter die Erde gehen soll. Auch da war ich bereits, doch ist da nur ein toter Raider zu finden, ein paar Ratten und ne Riesenkrabbe. Alles getötet. Ich stecke jetzt echt fest. Was hab ich denn übersehen? Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Oha, gute Frage! Vielleicht hat sich irgendwo noch einer "versteckt" oder hängt fest?! Im Zweifel einfach n Spielstand von davor neu laden und noch mal von vorn...
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Es sind ein paar quest bisschen verbuggt. Auch der in vault 81.. ein kleiner junge macht eine (stinklangweilige) führung und geht dann plötzlich schlafen.. neu laden, aufregen, is das einzige, das hilft
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
:-D ich war gestern in der Fleischfabrik - bin aber den Aufzugschacht runter gejumpt anstatt zu fahren... außerdem bin ich in der Kanalisation nach 4 Gegnern wieder umgedreht und dann unten hochgejumpt... Oben die veriegelte Tür geöffnet und der Boss mit seinen 4 Blechtröten meinte nur ich bin fällig, weil ich in seiner Kloake zuviel geschnüffelt habe... alle sind an mir vorbei das Treppenhaus runter...

Vielleicht auch besser - noch/erst lvl 11...
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Blechtröten okay :p hatte gestern ne begegnung mit ner alpha-todeskralle, totenkopf inklusive, da hab ich auch die beine in die hand genommen^^
Jah also die momente wenn ein vertibird explodiert und die trümmer wie gummibälle herumspringen, bringen mich schon zum schmunzeln
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist der "Fallout-Deal". ;)

Und ganz ehrlich ohne solche Bugs wären Spiele wie TES oder Fallout einfach nicht dasselbe. :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Das ist der "Fallout-Deal". ;)

Und ganz ehrlich ohne solche Bugs wären Spiele wie TES oder Fallout einfach nicht dasselbe. :D
du lockst aber gerade die "technik-des-21-jahrhunderts-muss-das-alles-besser-können"-trolle!^^
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Genauso wie die, die meinen, dass sie das spiel nich spielen wollen, weil doch die grafik von cod so viel besser is..
Was interressieren mich die nasenhaare des einsamen wanderers?!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Es sind ein paar quest bisschen verbuggt. Auch der in vault 81.. ein kleiner junge macht eine (stinklangweilige) führung und geht dann plötzlich schlafen.. neu laden, aufregen, is das einzige, das hilft
Bisschen ist gut ^^ Ganz schön Oldschool, was Bugthesda hier abgeliefert hat :p Ein typisches Fallout eben, mit allen Stärken und Schwächen...
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Trotzdem, den editor beispielsweise find ich klasse.. kanns mit sims (micht dass ich das spielen würde) locker aufnehm..
uploadfromtaptalk1447670918306.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe

Wenn die Freiheit ruft - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Spencer: Künstlerische Freiheit wichtiger als Zahlen

    Spencer: Künstlerische Freiheit wichtiger als Zahlen: In einem Interview mit CVG erklärt Phil Spencer, wie er zu Auflösungen und Framerates steht. "Wir haben angekündigt, dass zum Beispiel Destiny...
  • Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit

    Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit: Das schwedische Studio DICE hat für die Entwicklung von Star Wars Battlefront keine großen Einschränkungen durch Lucasfilm auferlegt bekommen...
  • Schrei nach Freiheit DLC im US Store kaufen?!

    Schrei nach Freiheit DLC im US Store kaufen?!: Hallo :) Kann man eigentlich z.b auch den Schrei nach Freiheit DLC im US Store kaufen und dann auf seinem deutschen Account spielen? Danke :) grüße
  • DLC Schrei nach Freiheit install ???

    DLC Schrei nach Freiheit install ???: Hi, irgendwie ist die XONE seit 45min am rödeln... das Abstergo Dreieck dreht und dreht und dreht... Auf dem Bildschirm steht .. "Paket mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 wenn die freiheit ruft bug

    ,

    fallout 4 wenn die freiheit ruft problem

    ,

    fallout 4 wenn die freiheit ruft

    ,
    wenn die freiheit ruft bug
    , fallout 4 Eliminiere die Feinde in Concord, http:www.xbox-passion.def149-fallout-4freiheit-ruft-brauche-hilfe-24559.html, https://www.xbox-passion.de/threads/wenn-die-freiheit-ruft-brauche-hilfe.24559/, fallout 4 für die freiheit bug, eliminiere die feinde in concord bug, Eliminiere die Feinde in Concord ps4 hilfe, Fallout 4 eleminiere die feinde in , eliminieren sie die Feinde in Concord, fallout 4 eliminiere alle Feinde in concord , fallout 4 museum der freiheit bug, eliminiere die feinde in concord, Sitze fest bei den minutemen in concord, eliminiere feinde in concord, fallout 4 bug wenn die Freiheit ruft, fallout 4 concord raider bug, fallout 4 wenn die freiheit ruft eliminiere die feinde unter die strasse, fallout 4 ps4 wenn die Freiheit ruft bug, Fallout 4 Freiheit bug, fallout4 alle feinde eliminieren ps4, fallout 4 wenn die freiheit ruft bug xbox, Fallout elimeniert concord
    Oben