Ergebnis 1 bis 9 von 9

Windows 10 Xbox App

Diskutiere Windows 10 Xbox App im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, in der Windows 10 Xbox App werden nur meine Spiele von meinem PC und von meinem Windows Phone angezeigt unter Meine Spiele. Die Xbox ...


  1. #1
    Sören18

    Windows 10 Xbox App

    Hallo,

    in der Windows 10 Xbox App werden nur meine Spiele von meinem PC und von meinem Windows Phone angezeigt unter Meine Spiele. Die Xbox One Spiele fehlen alle in der Liste. Ist das normal? Was für mich auch nicht verständlich ist, dass der normale Windows Store geöffnet wird und nicht der Xbox One Store

  2. Anzeige
    Hallo Sören18,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    mmmhhhh... ich hab mich in der Win10 Xbox App ganz normal mit meinen XBL Daten eingeloggt und seitdem kriege ich alle wie auf der Xbox angezeigt.

  4. #3
    Sören18
    komisch weil bei mir sollte eigentlich auch alles verknüpft sein

  5. #4
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    mmmhhhh... ich hab mich in der Win10 Xbox App ganz normal mit meinen XBL Daten eingeloggt und seitdem kriege ich alle wie auf der Xbox angezeigt.

    Ja ist bei mir genauso.

  6. #5
    Archie Medes
    Bei mir ebenfalls. Xbox App

  7. #6
    Der Creeple
    Hmm komisch

  8. #7
    Marces
    Ich Frage mal hier,wenn ich in den Windows10 Store gehe sehe ich Spiele wie z.b Modern Combat 5 (Xbox).
    Wieso steht da Xbox habe das Game noch nie auf der One gesehen oder etwas davon gehört,oder verstehe ich da was falsch?

  9. #8
    Stoffel
    Ich glaube gehört zu haben, dass Microsoft nun alle Spiele unter der "Marke" XBOX laufen lässt.
    Das heißt auch kleine Spiele für den PC laufen unter der Marke XBOX, hat mit der Konsole aber an für sich nichts zu tun.

  10. #9
    Osch666
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich Frage mal hier,wenn ich in den Windows10 Store gehe sehe ich Spiele wie z.b Modern Combat 5 (Xbox).
    Wieso steht da Xbox habe das Game noch nie auf der One gesehen oder etwas davon gehört,oder verstehe ich da was falsch?

    Der Store in der App wurde aktualisiert. Kannst ihn jetzt genauso nutzen wie auf der Box und zwischen Xbox One und Windows 10 wechseln! 👌

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 kommt auf Xbox One: Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10...



  2. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: