Ergebnis 1 bis 4 von 4

Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates

Diskutiere Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Das wird vielen Windows-Nutzern sauer aufstoßen: In Windows 10 Home Edition werden sich die automatischen Updates nicht deaktivieren lassen. Windows 10 wird sich also sofort ...


  1. #1
    Archie Medes

    Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates

    Das wird vielen Windows-Nutzern sauer aufstoßen: In Windows 10 Home Edition werden sich die automatischen Updates nicht deaktivieren lassen. Windows 10 wird sich also sofort aktualisieren, sobald ein Update zur Verfügung steht. Doch dieser Zwang hat auch sein Gutes.

    Windows 10 Home: Zwangs-Updates können zu Problemen führen

    Nicht wenige User haben in der Vergangenheit die automatische Installation von Updates in Windows 7 oder Windows 8 ausgeschaltet. Tritt zum Beispiel ein Problem mit einem Patch auf, hatte man immer noch die Möglichkeit, eine fehlerbereinigte Version abzuwarten. Bislang konnte gewählt werden, ob man nur über Updates informierte werden will, ob sie heruntergeladen oder eben automatisch installiert werden sollen.

    Weiter Leses :

    Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates - CHIP

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Habe mich zum Glück noch nicht registriert.

    Warte bis es 3-6 Monate aufn Markt ist und dann schaue ich ob ich von Windows 7 los komme.

  4. #3
    Fischbrezel
    Auf meinen laptop kommt es sofort drauf. Mir egal, wenn es verbuggt ist. Win7 und ein AMD E450 passen einfach nicht zusammen.

  5. #4
    Shinizzle94
    Ich besitze Win 7 Ultimate, dann bekomme ich Win 10 Pro, richtig? Meine dass ich das mal gelesen habe.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?: Hey, also ich muss mein Laptop mal neu aufsetzten. Hab aber keine CD mit Windows 7. Kann ich mir eine Testversion holen und dann den ProductKey...



  2. Microsoft - Kinect für Windows eingestellt: Microsoft hat die seperate Entwicklung von Kinect für Windows PCs endgültig eingestellt. Als Grund für die Einstellung von Kinect für Windows...



  3. Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC: http://static.4players.de/premium/Spiele/f4/5a/1846-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  4. Microsoft Surface bzw. Windows RT: Hallöchen. Habe mir vor ein paar Tagen das Microsoft Surface 2 Tablet gegönnt und muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Hat jemand...



  5. Windows Updates [Wichtig]: Sehr Dringend! Hey Xbox One Forum, Ich habe meinen Pc wieder mal neu aufgesetzt (mit selbst gebrannter CD) Und nun will Windows 109 Updates...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: