Ergebnis 1 bis 3 von 3

MS Excel öffnet Datei ohne Inhalt

Diskutiere MS Excel öffnet Datei ohne Inhalt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Mit Win 10 habe ich erstaunliche Probleme erhalten. Wenn ich eine Excel Datei öffne, öffnet sich zwar Excel aber ohne Inhalt. Erst wenn ich in ...


  1. #1
    Cilin

    MS Excel öffnet Datei ohne Inhalt

    Mit Win 10 habe ich erstaunliche Probleme erhalten. Wenn ich eine Excel Datei öffne, öffnet sich zwar Excel aber ohne Inhalt. Erst wenn ich in Excel die Datei selbst öffne funktioniert es. Das Problem gibt es bei mir nur mit Excel aber nicht mit Word.

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Hast du in den Einstellungen evtl. angegeben, dass Excel immer eine leere Arbeitsmappe öffnen soll, wenn es startet?

    Das wäre das einzige, was mir diesbezüglich einfallen würde.

  4. #3
    Vagimus
    Menüband "Ansicht" und dann mal auf "Einblenden" klicken. Evtl. hast du Tabelle ausgeblendet, wäre nichts das erste mal, dass ich sowas höre.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Word und Excel Fragen: Hallo zusammen, ich hoffe mal, hier gibt es Office-Spezialisten. Und zwar habe ich einige Fragen: 1: Bei der Arbeit haben wir eine Excel Datei...



  2. Update Datei sehen: Hallo Ich habe mal eine Frage: Kann ich auf der One irgendwo sehen welcher patch z.B. bei GTA installiert ist. Auf der PS4 kann ich dies ja unter...



  3. Excel-Diagramm-Problem: Das gehoert zwar nun zur Software aber trotzdem. Weiß einer von euch, wie ich in Excel die x-Achse eines Diagramms so bearbeiten kann, dass diese...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: