Hat wer lust Halo 3 auf legendär zu spielen heute

Diskutiere Hat wer lust Halo 3 auf legendär zu spielen heute im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Morgen wollte eigentlich heute mit paar Kollegen halo 3 auf legendär spielen doch leider haben 2 Mann abgesagt also wer Lust hat und motiviert...
K

Kenny is Dead 2

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
Morgen wollte eigentlich heute mit paar Kollegen halo 3 auf legendär spielen doch leider haben 2 Mann abgesagt also wer Lust hat und motiviert ist bitte melden Gruß: Keny is Dead 2
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schade, will erst noch die vorherigen Teile zu Ende spielen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wann denn heute? :)
 
K

Kenny is Dead 2

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
leider kann man 1 und 2 nicht zu 4 spielen
 
K

Kenny is Dead 2

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
wollten um 13:30 beginnen
 
K

Kenny is Dead 2

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
ja komplett
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ok wenn wir zu viert sind bin ich dabei :)
 
K

Kenny is Dead 2

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
kommst du in die Party wir sind zu 4 wenn du dabei bist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
jap ich starte die xbox :)
 
Thema:

Hat wer lust Halo 3 auf legendär zu spielen heute

Hat wer lust Halo 3 auf legendär zu spielen heute - Ähnliche Themen

  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • [Tippspiel] WM 2018 wer hat Lust?

    [Tippspiel] WM 2018 wer hat Lust?: Gibt es Interessenten für ein Tippspiel zur WM 2018?
  • Hat wer später Lust bisschen zu daddln?

    Hat wer später Lust bisschen zu daddln?: Ich wäre in etwa 1,5 Stunden daheim und hätte Feierabend. [emoji41] Hätte jemand Lust mitzumachen, würde mich freuen. FIFA 17 oder Titanfall 2...
  • Xbox 360 Wer hat Lust auf Online ?

    Xbox 360 Wer hat Lust auf Online ?: Ich habe mein GT in Derduisburger geändert. Ich kann immer noch mit MW 1 und 3 + GTA 5 und Farcry 4 dienen :). Wer noch ne 360 hat kann mich gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben