Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157
Like Tree52Likes

GTAV Erste Eindrücke

Diskutiere GTAV Erste Eindrücke im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von ATREUSz Habs mir gestern gekauft und heute zum ersten mal gezockt. Hab nun 1 std gezockt und muss sagen, bin echt mega enttäuscht. ...


  1. #121
    Cullen
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Habs mir gestern gekauft und heute zum ersten mal gezockt.
    Hab nun 1 std gezockt und muss sagen, bin echt mega enttäuscht.
    Kommt null feeling rüber und auch kein wohhaoo so wie früher bei Vice City oder San Andreas.
    Ebenso suckt es richtig ab das man die Schriften bei den Skills nicht lesen kann ausser man hält seine Nase an den TV oder auch die Beschriftungen auf der großen Karte.
    Ebenso sind die Untertitel öfters schwer lesbar.
    Schade 50 Euro ausm Fenster geworfen. Hätte ich besseres mit anstellen können.
    Du musst definitiv deine Bildeinstellungen überarbeiten.
    Ich Zocke auf einem LG 55ub950v und musste auch erstmal eine Weile mit den Einstellungen rumspielen damit das Bild absolut geil aussieht.

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Greenh0use
    Hat jemand Erfahrung mit einem 24 zoll Bildschirm habe teilweise starkes kantenflimmern . Ist das durch Einstellungen zu beheben oder liegt es daran das man wie beim Pc davor sitzt ?

  4. #123
    ATREUSz
    Also zocke auf einem 42 Zoll Bravia von Sony. Irgendwas mit KDL42W oder so was.
    Habe bei sonst keinem Spiel Probleme. Sitze vom Bild gut 2.5m entfernt. Kann die Schrift von den Skills(Stärke usw) bei den Charakteren nicht lesen. Kann es wohl leicht erahnen aber das wars auch schon.

  5. #124
    P1ckN1cker90
    Also ich habe absolut keine Probleme mit der Schrift. Ich spiele auf einem 40 Zoll Samsung F7090 und sitze ca. 2m vom TV entfernt. Alles gut zu erkennen für mich.

  6. #125
    ATREUSz
    Mhh
    Was kann man denn Einstellen das es vielleicht erkennbar wird ?

  7. #126
    P1ckN1cker90
    Mmh gute frage. Ich habe eigentlich nicht wirklich viel verstellt, außer die Sicherheitszone angepasst. Aber das ändert nichts an der Schriftgröße.

  8. #127
    Deskrates
    Ist doch alles gut lesbar. Aber mal ehrlich, SA fesselnde Story? 2 Nummer 9... Sicher.

  9. #128
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Habs mir gestern gekauft und heute zum ersten mal gezockt.
    Hab nun 1 std gezockt und muss sagen, bin echt mega enttäuscht.
    Kommt null feeling rüber und auch kein wohhaoo so wie früher bei Vice City oder San Andreas.
    Ebenso suckt es richtig ab das man die Schriften bei den Skills nicht lesen kann ausser man hält seine Nase an den TV oder auch die Beschriftungen auf der großen Karte.
    Ebenso sind die Untertitel öfters schwer lesbar.
    Schade 50 Euro ausm Fenster geworfen. Hätte ich besseres mit anstellen können.
    unsinn hoch 10 aber sowas von. Texte sind alle gut lesbar noch besser wie auf der Last Gen. Das Spiel hat sichbar scharfe Texturen, also entweder spielste auf 720p einstellungen oder brauchst eine Brille

    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit einem 24 zoll Bildschirm habe teilweise starkes kantenflimmern . Ist das durch Einstellungen zu beheben oder liegt es daran das man wie beim Pc davor sitzt ?
    nein kann es nicht zocke selber auf einem 19 Zoll Fernseher und sitze am schreibtisch beim zocken (gibt nichts besseres) Habe auch kein Kantenflimmern.

  10. #129
    ATREUSz
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    unsinn hoch 10 aber sowas von. Texte sind alle gut lesbar noch besser wie auf der Last Gen. Das Spiel hat sichbar scharfe Texturen, also entweder spielste auf 720p einstellungen oder brauchst eine Brille



    nein kann es nicht zocke selber auf einem 19 Zoll Fernseher und sitze am schreibtisch beim zocken (gibt nichts besseres) Habe auch kein Kantenflimmern.
    Also willst du mir jetzt sagen das es bei mir nicht so ist wie ich es beschrieben habe?
    Soll ich dir meine Adresse geben ? Kannst dann selber sehen das man es nur schwer erkennen kann.
    Und ich stehe damit nicht alleine, Kollege von mir hat es mir such gesagt das er es bei mir nicht lesen kann.

    Wie gesagt, wenn wer mir sagen kann was man einstellen kann damit es besser leslich ist nur her damit.

  11. #130
    the-sunny1991
    Kann schon sein das wollte ich damit nicht ausdrücken, aber bei mir ist es leserlich deswegen kann man das Game ja nicht als scheiße bezeichnen. Auf was steht deine one in den einstellungen 720p oder 1080p? Meine stand anfangs fälschlicher weise auf 720p. Da war auch einiges unscharf.

  12. #131
    funkypunk1985
    Sa auf So endlich losgedattelt - Das Spiel ist einfach der Hammer

    Grafik ist gut (für die Konsole grandios) und die Welt ist riesig. Nachladeruckler merkt man nicht.

    Lediglich die Framedrops stören- Meiner Meinung nach ist das Spiel so strengenommen noch unspielbar. Klar läufts meistens ganz akzeptabel. Aber die Drops auf 20 kommen doch öfters vor und auch kleinere Schwankungen sind unverzeichlich... Ein Spiel < 30 Frames darf nicht in den Handel, das ist wirklich ohne auch nur den Ansatz einer Diskussion auf einer Konsole ein klarer Pfusch.

    Die Egoperspektive innerhalb der Autos muss auch umgehend nachgepatcht werden (Rückspiegel und Seitenspiegel haben seit Jahren eine Funktion - auch in Games)...

    Spiel ist wirklich ne 1+ wenn die Frames flüssig laufen, bis dahin ne 4.

    PS: Hatten beim Bekannten auch erst lauter Bildfehler (Konsole ist ja schön mobil...) -> Bildmodus auf Spiele und alles übel war beseitigt.

  13. #132
    Greenh0use
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    unsinn hoch 10 aber sowas von. Texte sind alle gut lesbar noch besser wie auf der Last Gen. Das Spiel hat sichbar scharfe Texturen, also entweder spielste auf 720p einstellungen oder brauchst eine Brille



    nein kann es nicht zocke selber auf einem 19 Zoll Fernseher und sitze am schreibtisch beim zocken (gibt nichts besseres) Habe auch kein Kantenflimmern.
    Naja 19 und 24 zoll ist ein großer Unterschied Aber ist wirklich viel besser als auf Fernseher

  14. #133
    the-sunny1991
    ich hab einen 19 zoll fernseher ist kein Bildschirm

  15. #134
    Apollo
    Schlecht lesen kann man es schon. Vor allem wenn die weiße Schrift auf hellem Grund steht, dann wirds schwer. Auch die Symbole auf der Karte könnten bei zoomen etwas größer werden. Das einige Dinge schnell verschwinden ist auch komisch. Aber ansonsten hab ich nix dran auszusetzen. Top Game das.

  16. #135
    Greenh0use
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich hab einen 19 zoll fernseher ist kein Bildschirm
    Gibt's da einen unterschied außer das evtl bei dir ein Dvbt tuner dran ist?

  17. #136
    Apollo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich hab einen 19 zoll fernseher ist kein Bildschirm
    Hat der schon Farbe?

  18. #137
    Horst-Uwe
    Das mit Kantenflimmern kann ich auch bestätigen. Ich spiel momentan auf einem 24" Samsung Full HD und merke schon, dass die Striche/Kanten "leben". Hab an der Box nix verändert, 1080 ist eingestellt.

    Das mit den Framedrops ist auch mein größtes Übel. Hat aber auch die PS 4 teilweise. Und nein, ich will hier kein Fanboy-Gelaber entfachen. Eher meiner Enttäuschung freien Lauf lassen

    Bei AC Unity ist es noch krasser und für MICH daher unspielbar bzw ungenießbar. Bei GTA hält es sich noch in Grenzen...

  19. #138
    Deskrates
    PS4 hat wesentlich schlechtere FPS.

  20. #139
    illmotion
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    PS4 hat wesentlich schlechtere FPS.
    Fühl dich gedrückt.

  21. #140
    the-sunny1991
    ich bemerke kein kantenflimmern

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  2. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  3. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 xbox one online zeitüberschreitung

gtaverste.com