Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

Diskutiere Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel. Bitte hier oder per Xbox Live melden.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Ich hätte 1 Frage, bräuchte da einen, der aber 1000GS hat bzw 100% im Spiel.
Bitte hier oder per Xbox Live melden.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Anstatt einfach mal die Frage zu stellen...

GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Für die Trophäe/Erfolg unter 30 Std die Story zu machen. Ich möchte auch die 100% machen im Spiel. Ist das möglich, das ich die Story durchspiele im schnellem Tempo und ich nach der Story ( wenn ich am Ende die Option c nehme ), ich alle anderen restlichen Sachen mache für Trophäen und der 100% Statistik möglich oder bleibt mir da nichts anderes möglich, als die Story 2x zu spielen für 100% und einmal die 30 Std Story?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich würd mal sagen: sollte klappen. Aber mach dich vorher schlau welches Ende du nehmen musst um noch alle Nebenmissionen machen zu können.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Habe 1500GS und kenne diesen Erfolg nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Habe 1500GS und kenne diesen Erfolg nicht.

Kann mich dunkel dran erinnern das es wirklich so nen Erfolg gibt. Zumindest den mit 30h Spielstunden.

GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Ich bin mir eigentlich auch sicher das es den gibt... Ich schaue nochmals nach

GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Ich glaubs nicht... In GTA v gibt's so einen Erfolg nicht... GTA iv gab's sowas.
Obmann sorry Leute dann��

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Ich glaubs nicht... In GTA v gibt's so einen Erfolg nicht... GTA iv gab's sowas.
Obmann sorry Leute dann😶
Ja, und das bei GTA 4 war ja easy.

Da gab es nur das Tauben erschießen was nervig war.

Thema:

Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV

Wer hat 1000GS bzw 100% in GTAV - Ähnliche Themen

• Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat

Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat: Hi, leider muss ich mich auf diesen Weg an euch wenden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe bereits sämtliche Beiträge durchforstet und auch...
  • [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?

[Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?: Ihr Lieben, ich suche nach einem Handy/Tarif-Angebot und fühle mich im Dschungel der ganzen Handyseiten wie Sparhandy.de, Mobildiscounter.de usw...
  • Als Frau hat man es manchmal schwer

Als Frau hat man es manchmal schwer: Hallo liebes Forum, Eins gleich vorweg: ich habe viele tolle Leute kennengelernt, mit denen man super spielen kann. Egal ob männlich oder...
  • Hat wer später Lust bisschen zu daddln?

Hat wer später Lust bisschen zu daddln?: Ich wäre in etwa 1,5 Stunden daheim und hätte Feierabend. [emoji41] Hätte jemand Lust mitzumachen, würde mich freuen. FIFA 17 oder Titanfall 2...