Vielseitigkeit und lustiges GTAV

Diskutiere Vielseitigkeit und lustiges GTAV im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Da ich nal so richtig auf den GtaV Geschmack gekommen bin, darf hier gerne Lustiges, Schönes und Kurioses Gepostet werden. Tipps und Tricks sind...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Da ich nal so richtig auf den GtaV Geschmack gekommen bin, darf hier gerne Lustiges, Schönes und Kurioses Gepostet werden.
Tipps und Tricks sind natürlich hier auch sehr erwünscht.

Plattform ist egal.
Ob xbox, PS4 oder PC.

Interessant sind auch Unterschiede im spiel!
Bitte keine Diskussionen, welche Plattform nun die bessere ist. Die Stärken und Schwächen der einzelnen Plattformen sind ja bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Da ich auch online gestartet bin, habe ich da ganz viele verrückte Rennen entdeckt. Stuntrennen mit Loopongs über den den Wolkenkratzern der Stadt. (PC)

gibt es die auch für xbox und PS4.

Auch die liebe zum Detail.
Danke Rockstar:

https://youtu.be/WX5gvIqKOZk

Codebreaker V8

Codebreaker V8

Xbox Gamertag
Codebreaker V8
hast was angestellt? ^^

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja die bescheuerten Rennen gibts auch auf den Konsolen Boarder.

D0itD

D0itD

Wieder ein GTA was ich nicht durchgezockt habe! Trotzdem hatte ich meinen Spaß damit. Die Rennen sind ja ganz witzig..

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Finde die auch witzig. Aber da fällt man immer runter, oder wird weh gerammt.
Fair ist das nicht!
Aber sau geil! :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Habe lange nicht mehr so gelacht.
Ich beginne das Game zu lieben!! :D

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Paar geile Sachen dabei.

Gibts online eigentlich auch so was wie ne geschlossene Lobby, also ohne Randoms?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Ja, spiele mit ein paar festen Leuten die Missionen.
Aber die anderen sind auch auf der Map unterwegs.
Im Freien Modus wirste dann von denen Überfahren, e rerschossen, erstochen usw. :D

TLK

TLK

Gesperrt
Ja, spiele mit ein paar festen Leuten die Missionen.
Aber die anderen sind auch auf der Map unterwegs.
Im Freien Modus wirste dann von denen Überfahren, e rerschossen, erstochen usw. :D
Man kann auch eine komplett geschlossene Sitzung eröffnen, dann bist nur du mit deinen Kollegen auf der Karte.

Thema:

Vielseitigkeit und lustiges GTAV

Vielseitigkeit und lustiges GTAV - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...