Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree16Likes

GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

Diskutiere GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Komisch, GTA 5 hat momentan die Versionsnummer 1.24 und nicht 1.08....


  1. #21
    illmotion
    Komisch, GTA 5 hat momentan die Versionsnummer 1.24 und nicht 1.08.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dino
    Is wahrscheinlich die PS4 Version in dem Video

  4. #23
    astonmarkus
    Also ich bin gerade am schauen....Die Steine sind tatsächlich hässlicher geworden

  5. #24
    Dino
    Da das downgrade jetzt durch die Spiele Medien gejagt wird wird es beim nächsten Patch bestimm wieder ein Upgrade...

  6. #25
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Da das downgrade jetzt durch die Spiele Medien gejagt wird wird es beim nächsten Patch bestimm wieder ein Upgrade...
    Warum hätten sie es dann überhaupt downgraden sollen?

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Hat es noch genug fps oder jetzt ne Ruckelorgie?

  8. #27
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Warum hätten sie es dann überhaupt downgraden sollen?
    Ja damit sie es wieder upgraden können!


    Aber schon krass in dieser Gen. Fehlendes Gras, hässliche Steine! Wo soll das noch hinführen!?!

  9. #28
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab es selber gespielt. Scharfe und flimmerfreie Kanten sind was anderes.
    Ich kann deine Aussage wirklich nicht Nachvollziehen, denn meines Empfindens nach hat das Spiel so gut wie kein Aliasing. Ich steh sicherlich nicht alleine da mit der Meinung, aber wenn ich 2cm Abstand halte zu meinem 51er Plasma sind die Kanten naturlich am flimmern!

  10. #29
    Gurkensepp
    Bei flimmert fh2 schon arg, liegt aber am TV denke ich weil jedes Spiel flimmert. Das Drecksteil das gottverdammte.

  11. #30
    Der Creeple
    Mit 1.08 meine die die das von der next gen 1.24 ist insgesamt

  12. #31
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei flimmert fh2 schon arg, liegt aber am TV denke ich weil jedes Spiel flimmert. Das Drecksteil das gottverdammte.
    Hehe...immer dieses gottverdammte rumgeflimmere. Ich hasse es es!!!

  13. #32
    Gurkensepp
    Hab gerade gelesen xone ist 1.09

  14. #33
    BimBam Bino
    Hm, bin auch der Meinung das es nicht mehr so rund läuft hatte öfters popups und teilweise lief es nicht flüssig hab das nochmal neu installiert seit dem ist es nicht mehr so doll.

  15. #34
    Subject Micro
    Das wird garantiert gepatcht.

  16. #35
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen xone ist 1.09
    Jup, Physics-Fix ist 1.08 zu 1.09. Also schon nach der News.

  17. #36
    Gurkensepp
    Also schon gepatcht?

  18. #37
    Dino
    Ne, habs grad probiert...... Hat mir gleich dn ganzen spaß genommen;(,bin jetzt wieder bei BF

  19. #38
    XGamer78
    So wie es aussieht hat es einen einen downgrade bekommen weil sich wieder die ganzen Kidies beschwert haben das es nicht mehr rund läuft in den GTA 5 "Heist" Missionen (Vermutung). Zusammen gefasst ist es einfach nur traurig was die aktuelle Konsolengeneration von sich gibt.

  20. #39
    Shinizzle94
    Rockstar hat schon bestätigt, dass sie einen neuen Patch bringen, der es wieder verbessert.

    https://support.rockstargames.com/hc...cles/205228687

  21. #40
    Dino
    Hoffentlich schaut es dann wieder mindestens so gut aus wie vorher...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update !: Hallo Battlefield 4 Spieler, seid heute steht ein neues 1701MB großes Update zur verfügung. gruß Yugi



  2. Neues Update 1,4 GB?: Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  4. Die AI von Thief musste verschlechtert werden: Hier ein Link zu dem Thema: Thief devs: We had to dumb the AI down | Arabic Gamers Ich verstehe zwar nicht, warum keine Auswahl an...



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 xbox one letztes update