GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

Diskutiere GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Komisch, GTA 5 hat momentan die Versionsnummer 1.24 und nicht 1.08.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Komisch, GTA 5 hat momentan die Versionsnummer 1.24 und nicht 1.08.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also ich bin gerade am schauen....Die Steine sind tatsächlich hässlicher geworden
 
D

Dino

Guest
Da das downgrade jetzt durch die Spiele Medien gejagt wird wird es beim nächsten Patch bestimm wieder ein Upgrade... ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Da das downgrade jetzt durch die Spiele Medien gejagt wird wird es beim nächsten Patch bestimm wieder ein Upgrade... ;)
Warum hätten sie es dann überhaupt downgraden sollen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.483
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat es noch genug fps oder jetzt ne Ruckelorgie?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum hätten sie es dann überhaupt downgraden sollen?
Ja damit sie es wieder upgraden können!


Aber schon krass in dieser Gen. Fehlendes Gras, hässliche Steine! Wo soll das noch hinführen!?!
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Hab es selber gespielt. Scharfe und flimmerfreie Kanten sind was anderes.
Ich kann deine Aussage wirklich nicht Nachvollziehen, denn meines Empfindens nach hat das Spiel so gut wie kein Aliasing. Ich steh sicherlich nicht alleine da mit der Meinung, aber wenn ich 2cm Abstand halte zu meinem 51er Plasma sind die Kanten naturlich am flimmern!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei flimmert fh2 schon arg, liegt aber am TV denke ich weil jedes Spiel flimmert. Das Drecksteil das gottverdammte.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mit 1.08 meine die die das von der next gen 1.24 ist insgesamt
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab gerade gelesen xone ist 1.09
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hm, bin auch der Meinung das es nicht mehr so rund läuft hatte öfters popups und teilweise lief es nicht flüssig hab das nochmal neu installiert seit dem ist es nicht mehr so doll.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das wird garantiert gepatcht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also schon gepatcht?
 
D

Dino

Guest
Ne, habs grad probiert...... Hat mir gleich dn ganzen spaß genommen;(,bin jetzt wieder bei BF
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So wie es aussieht hat es einen einen downgrade bekommen weil sich wieder die ganzen Kidies beschwert haben das es nicht mehr rund läuft in den GTA 5 "Heist" Missionen (Vermutung). Zusammen gefasst ist es einfach nur traurig was die aktuelle Konsolengeneration von sich gibt.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Hoffentlich schaut es dann wieder mindestens so gut aus wie vorher...
 
Thema:

GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich - Ähnliche Themen

  • GTA V - Knackt neue Millionenmarke

    GTA V - Knackt neue Millionenmarke: Wie Entwickler Take 2 nun bekannt gab, knackte der letzte Teil der erfolgreichen GTA-Reihe GTA V eine neue Verkaufsmarke und wurde inzwischen über...
  • Gta 5 neu und eingeschweißt

    Gta 5 neu und eingeschweißt: Verkaufe gta 5 neu, original verpackt, eingeschweißt und ungeöffnet. 25€ inkl. Versand Zahlung PayPal Gruß Markus
  • GTA VI mit neuer Engine in Arbeit?

    GTA VI mit neuer Engine in Arbeit?: Da das aktuelle ‚GTA V‘ so langsam*seinen Zenit überschritten haben dürfte, kann man davon ausgehen, dass Rockstar zunehmend mit dem...
  • GTA V Online: Lowriders - Neuer Trailer veröffentlicht

    GTA V Online: Lowriders - Neuer Trailer veröffentlicht: Bereits am morgigen Dienstag (20. Oktober 2015) ist es soweit, dann erscheint der Zusatzinhalt GTA Online: Lowriders für Xbox One. Rockstar hat...
  • GTA 5 - Editor & neuer Radiosender bald auf Xbox One

    GTA 5 - Editor & neuer Radiosender bald auf Xbox One: Rockstar Games hat auf ihrer Website bekannt gegeben, dass eine leicht abgespeckte Version des Rockstar Editors vom PC im Sommer auch bald für...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V - Knackt neue Millionenmarke

      GTA V - Knackt neue Millionenmarke: Wie Entwickler Take 2 nun bekannt gab, knackte der letzte Teil der erfolgreichen GTA-Reihe GTA V eine neue Verkaufsmarke und wurde inzwischen über...
    • Gta 5 neu und eingeschweißt

      Gta 5 neu und eingeschweißt: Verkaufe gta 5 neu, original verpackt, eingeschweißt und ungeöffnet. 25€ inkl. Versand Zahlung PayPal Gruß Markus
    • GTA VI mit neuer Engine in Arbeit?

      GTA VI mit neuer Engine in Arbeit?: Da das aktuelle ‚GTA V‘ so langsam*seinen Zenit überschritten haben dürfte, kann man davon ausgehen, dass Rockstar zunehmend mit dem...
    • GTA V Online: Lowriders - Neuer Trailer veröffentlicht

      GTA V Online: Lowriders - Neuer Trailer veröffentlicht: Bereits am morgigen Dienstag (20. Oktober 2015) ist es soweit, dann erscheint der Zusatzinhalt GTA Online: Lowriders für Xbox One. Rockstar hat...
    • GTA 5 - Editor & neuer Radiosender bald auf Xbox One

      GTA 5 - Editor & neuer Radiosender bald auf Xbox One: Rockstar Games hat auf ihrer Website bekannt gegeben, dass eine leicht abgespeckte Version des Rockstar Editors vom PC im Sommer auch bald für...

    Sucheingaben

    gta 5 xbox one letztes update

    ,

    gta5 xbox grafik update

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gta-5-neues-update-verschlechtert-grafik-deutlich.19602/

    Oben