GTA V - Knackt neue Millionenmarke

Diskutiere GTA V - Knackt neue Millionenmarke im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie Entwickler Take 2 nun bekannt gab, knackte der letzte Teil der erfolgreichen GTA-Reihe GTA V eine neue Verkaufsmarke und wurde inzwischen über...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie Entwickler Take 2 nun bekannt gab, knackte der letzte Teil der erfolgreichen GTA-Reihe GTA V eine neue Verkaufsmarke und wurde inzwischen über 90 (!) Millionen Mal verkauft.

Anhang anzeigen 31478

Zum Vergleich: GTA IV wurde über 22 Millionen Mal verkauft.

GTA V erschien am 18.11.14 in Europa und den USA.

Quelle: Take2

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
90 Millionen sind heftig [emoji50]

F

freakyboy86

Guest
Gta 5 erschien Oktober oder September 2013 ;-)

Der Ziel ist das Weg <3

Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!

T

TheRock1401

Guest
Es erschien aber auf der 360/ps3 2013 und wurde ein Jahr danach auf den jetzigen Geräten Released

the k87

the k87

Wurde ja auch auf alles portiert außer nintendo

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn man sich überlegt das Rockstar fast jedes Jahr ein Spiel gebracht hat. Seit gta 5 draußen ist passiert nichts mehr. 5 Jahre Stille. Die Microtransaktionen müssen unmengen an Geld generieren

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenn man sich überlegt das Rockstar fast jedes Jahr ein Spiel gebracht hat. Seit gta 5 draußen ist passiert nichts mehr. 5 Jahre Stille. Die Microtransaktionen müssen unmengen an Geld generieren
Es wird doch permanent Content nachgeliefert in GTA Online. Und Red Dead Redemption 2 kommt ja nun auch. LA Noire Remastered gibts auch...

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
ist auch ein verdammt geiles Game :) zocke es gerade auch wieder also Die Story :)

Thema:

GTA V - Knackt neue Millionenmarke

GTA V - Knackt neue Millionenmarke - Ähnliche Themen

• GTA5 Framedrops XBox One

GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
  • GTA 5 Mitspieler

GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
  • GTA 5 Neuling

GTA 5 Neuling: Hallo Gamer 😎 Ich suche jemand der genug Geduld und Lust hat mit ein GTA Neuling zu zocken, Ich hab das letzte Mal GTA 5 auf der PS4 vor ca. 3-4j...
  • GTA5 RP Xbox one

GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Gta 6 Leak

Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...