Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree6Likes

Pro Club für ältere Zocker ;-)

Diskutiere Pro Club für ältere Zocker ;-) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; bei mir schon, hab router mal neu gestartet danach kam ich nach dem gefühlten 5 ten versuch ren...


  1. #21
    xX TheLegend Xx
    bei mir schon, hab router mal neu gestartet danach kam ich nach dem gefühlten 5 ten versuch ren

  2. Anzeige
    Hallo Rixen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    IP CASPER
    dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt.

  4. #23
    Luke SKYYV0DKA
    Ich schau mir das gleich mal an ...

  5. #24
    IP CASPER
    also ich konnte jetzt schon mal Luke Skyyv0dka hinzufügen.

  6. #25
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    also ich konnte jetzt schon mal Luke Skyyv0dka hinzufügen.
    Alles eine Frage der Technik.

  7. #26
    xX TheLegend Xx
    jo das hat bei mr auch geklappt nach etlichen versuchen ^^

  8. #27
    Rixen
    Hi... Hab schon einen Club und bis jetzt 2 Mitglieder... Der Club heisst FC Latte... Einfach eine Anfrage stellen ;-)... Den Rest dann in der Party ;-)

    So long...

  9. #28
    Luke SKYYV0DKA
    So, meine Herren ... geADDet seid ihr nun.

    muss nur noch FIFA angehen. -.-

  10. #29
    Rixen
    Moin Jungs.... hat echt Spass gemacht gestern!!! Weiter so ;-)

    Bis heute Abend in alter Frische ;-)

    Greetz

  11. #30
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Rixen Beitrag anzeigen
    Moin Jungs.... hat echt Spass gemacht gestern!!!
    Definitiv, es war auch (fast) alles dabei, was eine gute (spannende) Saison braucht.

    Schöne Tore geschossen, schöne Tore kassiert ... ausgezeichnetes TeamPlay
    ausgewogen gewonnene/verlorene Partien ... Lattenknaller (passend zum Vereinsnamen) ... unglücklich verloren, aber auch mal haushoch gewonnen, verschossene Elfmeter ... Aufstieg / Meisterschaft und vorallem JEDE MENGE Spaaaß !

    <3-lichen Dank und gerne wieder.

  12. #31
    Doka
    Ja hat bock gemacht!! Immerwieder gerne
    Ich bin aber erst wieder Sonntagabend on . Bis die tage

  13. #32
    xX TheLegend Xx
    SRy leute das ich gestern einfach weg war, mein router hatte sich neu gestartet.

    War bestimmt nicht so wild das ich weg was ^^ DM ist nicht so meine posi...Wäre das nächste mal aber gerne wieder dabei.

  14. #33
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von xX TheLegend Xx Beitrag anzeigen
    ... DM ist nicht so meine posi...
    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Wir können das nächste Mal auch eine andere Formation nehmen.

    z.B.:
    2 Z0M und dafür nur einem ST oder einem breiten Mittelfeld

    Mal sehen, wer wann wie lange online ist ... dann kann man das bestimmt gemeinsam besprechen.

  15. #34
    IP CASPER
    Servus Jungs. Es war ein gelungener Start mit allem wie beschrieben von @Luke Skyyv0dka. Zu @ xxTheLegendxx wenn du magst schlage ich für alle mal vor, dass wir die Positionen mal Routieren lassen. Kurze Frage an euch von mir : Wie euch bestimmt aufgefallen ist, hab ich bei dem ein oder anderem Spiel mal ein Spielzug genannt hatte. Ist das für euch OK oder gibt es sogar verbesserungen, die man mit einbringen könnte?

  16. #35
    xX TheLegend Xx
    Mich stört das nicht...Man muss sich ja auch ncht immer dran halten Aber manchmal sieht ein anderer was besser, als zb der Ballführende

  17. #36
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Servus Jungs. Es war ein gelungener Start mit allem wie beschrieben von @Luke Skyyv0dka. Zu @ xxTheLegendxx wenn du magst schlage ich für alle mal vor, dass wir die Positionen mal Routieren lassen.
    Das ist eine gute Idee, evtl. auch mit anderen Formationen.

    Zitat Zitat von xX TheLegend Xx Beitrag anzeigen
    ... Aber manchmal sieht ein anderer was besser, als zb der Ballführende
    So sehe ich das auch, mich stört es auch nicht.
    Ich finde das hat soweit auch ganz gut funktioniert mit dem Zusammenspiel, dafür das es der erste Abend war.


    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Ist das für euch OK oder gibt es sogar verbesserungen, die man mit einbringen könnte?
    Das der Torwart beim Abstoß/Abwurf ab und zu schneller das Spiel eröffnet, ich weiß nicht mehr wer unser Torwart war.

  18. #37
    Doka
    Gegen ideen ist doch nix einzuwenden und spielzugstipps sind ja auch immer gern gesehen !
    Der Torhüter wenn er den ball muss ja schnell abwerfen um den konter einzuleiten !

  19. #38
    xX TheLegend Xx
    Bin aus verein raus gegangen um mit einem anderen freund zu zocken, wäre nett wenn ihr mich nachher wieder einladen würdet, mein online kumpel würde dann auch gern mitmachen.

    Wäre auch gut wenn paar leute rechte im club haben um immer wieder mal einzuladen

  20. #39
    Rixen
    Also jetzt ohne irgendwelche Arroganz oder sonstwas und ist definitiv nicht böse gemeint aber das war eigentlich nicht so meine Vorstellung von einem Club... Mein Hintergedanke dabei war eigentlich ein Club der halt eben feste Spieler hat die auch ihre Positionen beibehalten und keine großartigen Rotationen was die Position angeht... Das hatte ich schon öfter in Clubs und das Ende vom Lied war dann die Auflösung... Natürlich springt mal jemand ein wenn der andere nicht da ist das ist ja auch nicht das Thema... Aber wenn jeder seine Position hat und diese auch oft spielt dann kennt jeder auch die Laufwege des anderen... Natürlich kann man sich abstimmen und mal den ZOM mit LM und RM tauschen oder mal als ZDM spielen und eine andere Formation ist natürlich auch drin... Hab auch nix dagegen mit 2 ZOM zu spielen oder evtl. auch mit 3 Stürmern... Darüber kann man ja reden ;-)

    @Casper... Ich finde es immer gut wenn jemand auf was aufmerksam macht und auch mal sagt über die Seite oder den Spielzug etc... Weiter so ;-)

    @Legend... Es ist kein Problem mal einen Kollegen aus einem anderen Club mitspielen zu lassen wenn gerade Platz ist oder selber mal woanders zu spielen... Aber das hier sollte definitiv kein öffentlicher Verein werden der dann was weiß ich wie viele Mitglieder hat, jeder jeden einlädt und dann keiner mehr Bock hat weil nix läuft und jedesmal andere spielen...

  21. #40
    xX TheLegend Xx
    Also die positionen zu tauschen finde ich nicht schlecht, weil sry, dauerhaft DM zu spielen hab ich keine lust und spaß macht das auch NULL.

    Denke auch nicht das wir immer 6 leute sind also man automatisch mal was anderes spielt.

    Zum club aufnehmen, es soll ja nicht hunz und kunz rein. Würde auch in den club von anderen gehen um zu spielen nur dann brauchen trotzdem mehr leute rechte.

    wenn ich dann zb mit Celo spielen will, wie heute dann kann mich keiner mehr einladen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zocker AG: Hi, ich bin der Steel und suche neue Mitspieler für meine Zocker AG! Gespielt wird alles was Spaß macht. Ich habe den Tipp von einem Kumpel bekommen,...



  2. Battlefield 4 - ältere Mitspieler gesucht: Hallo BF-Zocker! Wir (älteres Baujahr - Österreich) suchen noch Mitspieler für Battlefield 4. Trotz Familie und Job gehen sich einige Stunden BF pro...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pro club xbox one

cooler pro club name