Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
Like Tree42Likes

Need for Speed Beta Sammelthread

Diskutiere Need for Speed Beta Sammelthread im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Der Creeple Wollte es mir eigentlich holen zum release aber ich verzichte jetzt auf das... Kauf mir Just Cause 3 statt nfs Und ...


  1. #41
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Wollte es mir eigentlich holen zum release aber ich verzichte jetzt auf das...
    Kauf mir Just Cause 3 statt nfs
    Und warum nun doch nicht? Verwaschene Texturen? 720p? Oder weil die Autos auf der PS4 wesentlich besser modelliert sind? Oder vom Fahrverhalten her nicht entsprechend?

    Ich weiß nicht was ihr habt...denn ich kann nicht sagen das die Texturen verwaschen sind oder der Detailgrad niedrig oder nicht gut. Ganz im Gegenteil sogar, ja ich bin ne kleine Grafikhure und achte auf viele kleine Dinge, und mich kotzte bei Forza zb. schon immer an das die Rundungen eckig sind oder wo Gitter Texturen sein sollen sind aufeinmal keine Texturen ausser Grau usw...!
    Bei dem neuen Need For Speed gibt's sowas nicht, die Grafik empfinde ich sogar noch besser als bei Forza Horizon 2. Es gibt hochauflösende Autos mit sehr hohen Detailgrad und eine sehr gut Aussehende Umgebung. Verwaschene Texturen sind mir noch keine Aufgefallen und es sind ganz sicher keine 720p!!! Habe mir gerade den M4 gegönnt und stehe nun an einem Berg, mit Sicht auf den Sonnenuntergang, sowie die Stadt im Hintergrund. Die Kamera ist die 3te Wahl bzw. vor Dashcam, die Kamera geht ums Auto rum und zeigt einfach nur ne Geile Grafik...installiert das Spiel mal neu oder kauft nen neuen Fernseher, macht eure Augen auf oder setzt ne Brille auf...leider darf man keine Bilder posten oder ähnliches denn bei mir auf dem TV, sieht es brilliant aus!

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    NFS läuft auf der One wahrscheinlich unter 900p, aud der PS4 wahrscheinlich 1080p, aber hey.. Selbst Rivals sieht ja noch besser geglättet aus.
    Rivals war zumindest in 1920x1080.

    Leute, es ist eine Beta. Diese sind immer auf einem alten Stand in Auflösung, Graphik & co, und sie sind nur für Servertests da.

    Kann mal jemand Screens machen? Sowas geht ja in Sekunden...

  4. #43
    Neophyte84
    Man darf kein Bild Material veröffentlichen...eigentlich sogar nicht drüber sprechen. Aber bei der Argumentation mit verwaschene Texturen und niedriger Detailgrad sollte man nicht so stehen lassen.

    Und die Aussage...
    "NFS läuft auf der One wahrscheinlich unter 900p, aud der PS4 wahrscheinlich 1080p, aber hey.. Selbst Rivals sieht ja noch besser geglättet aus."
    ...ist völliger Quatsch!

  5. #44
    xKingTidusx
    Weiß jemand ob NFS in 30 oder 60 Fps läuft?

  6. #45
    PergamentOSSI
    Grafisch finde ich es schon gelungen, gut soviele Details wie ins Forza 6 gibt es nicht.

    ABER die Steuerung ist einfach nur grottig.

  7. #46
    IP CASPER
    Es ist nur meine persönliche Meinung dazu: Ich find es schade, dass man hier wieder über 900p und 1080p diskutiert. Hierbei geht es um die Pro und Contra Erfahrung in dem Spiel und da kann ich dem Neophyte84 nur recht geben. Bei mir sieht das Spiel auch gestochen scharf aus ohne eine Weichzeichnung. Der Übergang von Sequenz und Spiel ist gut abgestimmt. Für mich persönlich fand ich die Struktur des Menü´s Unübersichtlich als wenn man viele bunte Poster kreuz knobel zusammenhängt und daraus ein Menü bildet. Ich fands schade, dass das Spiel bei mir in der Auto Auswahl zum erliegen gekommen ist. Werde es am Sonntag ausgiebig testen. Fazit bis hierhin: Reines Arcade Game mit Schicken Film Sequenzen die mich irgendwie an GZSZ Erinnern. Sollte es ein Underground werden, so werden sich das viele holen und darunter werde ich auch sein.

  8. #47
    AkiWTFOo
    Also das es besser aussieht als Horizon 2, niemals. Microsoft hat denke ich mehr Erfahrung um das Maximum aus der One zuholen. Wir werden wohl nie ein hübscheres Open World Rennspiel sehen als Horizon 2. Erst wenn Horizon 3 rauskommt.

    Schade das ihr keine Screenshots machen dürft. Hätte mich wirklich interessiert.

  9. #48
    xKingTidusx
    Naja aki,wie du schon sagst,es ist ein open World racer,und daher nur schwer vergleichbar mit NFS.
    Aber mit dem hübschestem open World racer gebe ich dir recht

  10. #49
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Naja aki,wie du schon sagst,es ist ein open World racer,und daher nur schwer vergleichbar mit NFS.
    Aber mit dem hübschestem open World racer gebe ich dir recht
    Soll das heißen das neue NFS wird keinen free roam Modus besitzen?

  11. #50
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Soll das heißen das neue NFS wird keinen free roam Modus besitzen?
    Kann ich dir nicht sagen,aber forza Horizon ist halt verdammt groß und man kann alles befahren,da geht schon verdammt viel Rechenleistung drauf,bei Arcade haste ja nur immer Strecken die geladen werden.

  12. #51
    tf_Def
    ich finde es auch gut schonmal. Grafik okay. Filmübergänge Top.
    Ein spiel muss mich fesseln und mich motivieren weiter zu machen und das tut es.
    Die Autos sehen gelungen aus die umgebung auch.
    Das Tuning optisch und auch Technisch machen Spass und mann spürt auch den Unterschied.
    Der Regler zwischen Drift und Grip finde ich genial.
    Fahrzeug Akkustik sollte besser werden und Soundtrack macht auch Spass
    Die Spielmusik passt sich im Spiel an. Heist je schneller ich fahre desto lauter wird die Musik,cool.
    Was mich stört Kameraperspektive- Verfolger, Motorhaube oder Stoßstange, habe noch nicht die richtige für mich gefunden!
    Nur Automatikschaltung? Hoffe ab Finale gibt es manuelle Schaltung.
    Und sehr schade das es nur bei Nacht gespielt wird. Wenn manchmal die Sonne aufgeht finde es noch schöner und bisschen mehr Details.

    Ich freue mich auf das Game und werde es mir holen!

  13. #52
    MisterMoeter
    Bin ich der einzige der es nich spielen kann?! Instalation Nr. 1 von gestern 19 Uhr bis heute morgen. Gerade probiert : Es ist kein Start möglich. Minimiert sich immer wieder. Also Installation Nummer 2: Seit 1Std.und jetzt bei 15%....

  14. #53
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Und warum nun doch nicht? Verwaschene Texturen? 720p? Oder weil die Autos auf der PS4 wesentlich besser modelliert sind? Oder vom Fahrverhalten her nicht entsprechend?

    Ich weiß nicht was ihr habt...denn ich kann nicht sagen das die Texturen verwaschen sind oder der Detailgrad niedrig oder nicht gut. Ganz im Gegenteil sogar, ja ich bin ne kleine Grafikhure und achte auf viele kleine Dinge, und mich kotzte bei Forza zb. schon immer an das die Rundungen eckig sind oder wo Gitter Texturen sein sollen sind aufeinmal keine Texturen ausser Grau usw...!
    Bei dem neuen Need For Speed gibt's sowas nicht, die Grafik empfinde ich sogar noch besser als bei Forza Horizon 2. Es gibt hochauflösende Autos mit sehr hohen Detailgrad und eine sehr gut Aussehende Umgebung. Verwaschene Texturen sind mir noch keine Aufgefallen und es sind ganz sicher keine 720p!!! Habe mir gerade den M4 gegönnt und stehe nun an einem Berg, mit Sicht auf den Sonnenuntergang, sowie die Stadt im Hintergrund. Die Kamera ist die 3te Wahl bzw. vor Dashcam, die Kamera geht ums Auto rum und zeigt einfach nur ne Geile Grafik...installiert das Spiel mal neu oder kauft nen neuen Fernseher, macht eure Augen auf oder setzt ne Brille auf...leider darf man keine Bilder posten oder ähnliches denn bei mir auf dem TV, sieht es brilliant aus!

    Sorry aber du willst jetzt nicht wirklich auf einen Schwanzvergleich eingehen oder?
    Naja schön, paar Eckdaten zu mir:
    Beide Augen haben 100% Sehleistung, hatte noch nie Probleme mit ihnen und habe keine Farbenblindheit etc.

    Mein Monitor ist ein BenQ RL2755HM, dieser Monitor wurde extra für XBO und PS4 entwickelt und gehört zu den Non Plus Ultra Monitoren in dem Sektor.
    Mein TV ist ein Philips 8007k, ich denke jeder der sich mit Technik auskennt, weiß in welcher Preisklasse der sich bewegt. Da gibt es nur noch 4K was darüber steht; Preislich sowie bildlich.

    Würde mal gerne wissen wie weit ihr von eurem TV sitzt. Sind es mehr als 1,50m nehme ich die Aussagen schon nicht mehr für ernsthaft.

  15. #54
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Rivals war zumindest in 1920x1080.

    Leute, es ist eine Beta. Diese sind immer auf einem alten Stand in Auflösung, Graphik & co, und sie sind nur für Servertests da.

    Kann mal jemand Screens machen? Sowas geht ja in Sekunden...

    Da bei EA Spielen, leider die Beta Grafik sehr Final ist, würde ich da nicht mehr viel erwarten.
    Würde gerne Screens uploaden bzw Video Material, da ich aber eine NDA unterschrieben habe, geht es nicht :( Sonst könnte man ja sehen, ob wir wirklich alle das selbe Game zocken ^^

  16. #55
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob NFS in 30 oder 60 Fps läuft?

    Sieht für mich stark nach 30fps aus. Dafür gibt es zuviele Ruckler und Frame drops, als das es 60FPS wären.

  17. #56
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht sagen,aber forza Horizon ist halt verdammt groß und man kann alles befahren,da geht schon verdammt viel Rechenleistung drauf,bei Arcade haste ja nur immer Strecken die geladen werden.

    Naja die Welt ist sehr groß, schön detailliert und Beleuchtet, Bodentexturen sehen gut aus und Ladezeiten hatte ich beim Fahren bis jetzt auch keine ^^ Es ist schon eine Art Open World, auch wenn nicht so riesig wie FH2, aber trotzdem doch sehr groß. Gibt z.B den Canyon, Industriepark, Stadt- Downtown, Landgegend, Vorstadt usw.

  18. #57
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Und warum nun doch nicht? Verwaschene Texturen? 720p? Oder weil die Autos auf der PS4 wesentlich besser modelliert sind? Oder vom Fahrverhalten her nicht entsprechend?

    Ich weiß nicht was ihr habt...denn ich kann nicht sagen das die Texturen verwaschen sind oder der Detailgrad niedrig oder nicht gut. Ganz im Gegenteil sogar, ja ich bin ne kleine Grafikhure und achte auf viele kleine Dinge, und mich kotzte bei Forza zb. schon immer an das die Rundungen eckig sind oder wo Gitter Texturen sein sollen sind aufeinmal keine Texturen ausser Grau usw...!
    Bei dem neuen Need For Speed gibt's sowas nicht, die Grafik empfinde ich sogar noch besser als bei Forza Horizon 2. Es gibt hochauflösende Autos mit sehr hohen Detailgrad und eine sehr gut Aussehende Umgebung. Verwaschene Texturen sind mir noch keine Aufgefallen und es sind ganz sicher keine 720p!!! Habe mir gerade den M4 gegönnt und stehe nun an einem Berg, mit Sicht auf den Sonnenuntergang, sowie die Stadt im Hintergrund. Die Kamera ist die 3te Wahl bzw. vor Dashcam, die Kamera geht ums Auto rum und zeigt einfach nur ne Geile Grafik...installiert das Spiel mal neu oder kauft nen neuen Fernseher, macht eure Augen auf oder setzt ne Brille auf...leider darf man keine Bilder posten oder ähnliches denn bei mir auf dem TV, sieht es brilliant aus!
    Spiele auf einen der besten Monitore und kann eines sagen während man fährt ist alles extrem verwaschen.
    Zu forza horizon 2 zB null Chance.
    Die Open world ist extrem leer. (NPCs)
    Ich war dieses Jahr extrem auf NFS gehyped...

  19. #58
    Neophyte84
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sorry aber du willst jetzt nicht wirklich auf einen Schwanzvergleich eingehen oder?
    Naja schön, paar Eckdaten zu mir:
    Beide Augen haben 100% Sehleistung, hatte noch nie Probleme mit ihnen und habe keine Farbenblindheit etc.

    Mein Monitor ist ein BenQ RL2755HM, dieser Monitor wurde extra für XBO und PS4 entwickelt und gehört zu den Non Plus Ultra Monitoren in dem Sektor.
    Mein TV ist ein Philips 8007k, ich denke jeder der sich mit Technik auskennt, weiß in welcher Preisklasse der sich bewegt. Da gibt es nur noch 4K was darüber steht; Preislich sowie bildlich.

    Würde mal gerne wissen wie weit ihr von eurem TV sitzt. Sind es mehr als 1,50m nehme ich die Aussagen schon nicht mehr für ernsthaft.
    Schwanzvergleich mit Sicherheit nicht, aber deine Optische Wertung von dem Spiel kann ich nicht nachvollziehen und bestätigen! Die Preisklasse spielt eine untergeordnete Rolle wenn vernünftige Technik drin steckt! Ich spiele auf nem 51er Samsung Plasma und dort ist nichts verwaschen oder schlecht dargestellt! Ich sitze gute zweieinhalb Meter entfernt und das ist auch richtig so!!! Bei nem großen TV kannst doch nicht mit der Nase vor dem Bildschirm hängen...

    Naja, wie ihr meint Creeple und Galaxy...kann man nix machen. Gibt aber reichlich Leute die sagen, dass das Spiel auf der PS4 genauso gut aussieht wie auf der One!

    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob NFS in 30 oder 60 Fps läuft?
    Es sind 30 Frames...die PC Version wird 60 Frames haben. Die Welt ist im Grunde frei befahrbar aber nicht zu Vergleichen mit FH2, aber passt schon.

  20. #59
    Neophyte84
    Habe jetzt mal meinen 20 Zoll LCD Fujitsu Siemens PC Monitor angeschlossen...es ist alles etwas "smoother" von der Darstellung und nicht so knackig scharf wie auf dem TV, aber trotzdem sieht es noch gut aus. Ich denke das Ausgabegerät ist entscheidend.

  21. #60
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal meinen 20 Zoll LCD Fujitsu Siemens PC Monitor angeschlossen...es ist alles etwas "smoother" von der Darstellung und nicht so knackig scharf wie auf dem TV, aber trotzdem sieht es noch gut aus. Ich denke das Ausgabegerät ist entscheidend.


    Ganz ehrlich, mir ist es eigentlich egal ^^

    Versteh nicht wieso wir eigentlich darüber debattieren.

    Ich denke du hast einiges an Ahnung, man merkt das du gerne Rennspiele spielst.

    Doch trotzdem ist es so, dass bei mir und vielen anderen das Bild auf der One nicht dem entspricht, was Monate lang versucht wurde uns vorzutäuschen.

    Wie gesagt ich habe die PS4 Version auf der Gamescom gespielt und die PC Version auf Ultra Settings gesehen, die One Version kommt da keineswegs dran und das obwohl die Gamescom Build mehrere Monate alt war.



    Aber an die die es interessiert, es ist Fakt, dass Frostbite Engine angetriebene Games immer schlechter auf der One laufen und aussehen als auf anderen Plattformen.



    Hauptsache, dass Game macht Spaß.



    Tut es auch, nur leider gibt es halt Kanten und Ecken.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge: Ihr habt nun die Möglichkeit euch für die Closed Beta zu Need for Speed anzumelden. Außerdem gibt es einige Screenshots der bekannten Fahrzeuge in...



  2. Need for Speed Beta: Beta Page Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden.



  3. Bo3 beta sammelthread: Da wir viel zu viele Threads über die gleiche Beta hatten jetzt ein Sammelthread. CODES VERSCHENKEN BETA MEINUNGEN HIER REIN!!!!



  4. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  5. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

need for speed beta code kaufen

need for speed xbox beta code

xbox one need for speed beta geht nicht mehr

nfs amys missionen

verwaschene texturen xbox

amys Mission need for speed

Auspuff amys Mission