Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree17Likes

Grafikupdate pes für die One?

Diskutiere Grafikupdate pes für die One? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Ballphysik und wie sich die Spieler bewegen ist mir eigl egal, weil bei den Spiel überhaupt NULL Stimmung aufkommt. Und sowas gehört bei einem ...


  1. #21
    SprigganV8
    Die Ballphysik und wie sich die Spieler bewegen ist mir eigl egal, weil bei den Spiel überhaupt NULL Stimmung aufkommt.
    Und sowas gehört bei einem Sportspiel einfach dazu. Ich will mich wie ein Star in der Arena fühlen, von den Fans bejubelt und vom Gegner verachtet. Von der Präsentation ist FIFA vorallem dieses Jahr in der englischen Liga unschlagbar.
    PES is so Steril das könnte glatt von 2004 sein.......... Und eigl bin ich ja nicht so ein Grafikfetischist aber PES....sorry da wurde sich bei der grafischen Darbietung überhaupt keine Mühe gegeben auch die Ps4 Version sieht bescheiden aus. Nur mit höherer Auflösung.

  2. Anzeige
    Hallo Domi2304gamer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Seb007
    Spielerisch top. grafisch eine Frechheit (vor allem auf der One).
    Ich habe für die PS4 und die XOne die Demo ausgiebig gezockt und auf dem Platz macht es schon Spaß. Aber das Drumherum wie Grafik und aber auch der Sound für die Atmosphäre usw. das ist einfach zu wenig, selbst auf der PS4 welche meines Wissens ja nur die höhere Auflösung hat und sonst gleich ist, zumindest sehe ich sonst keine Unterschiede.
    Da ich sehr Nahe vorm TV sitze stören mich die 720p der Xbox One Version hier schon sehr und ich finde es einfach eine Sauerei was Konami hier abzieht.

    Und da sich wohl von der Demo bis zum fertigen Spiel nichts mehr geändert hat kann ich jedem nur vom Kauf abraten, so eine Firmenpolitik sollte man nicht unterstützen.

  4. #23
    Goldeagleno1
    ihr habt ja wirklich recht. PES 2015 macht optisch einen sehr mäßigen Eindruck, aber mir macht es Spaß. Der ganze Spielablauf ist immer anders und es entstehen immer neue Situationen. Bei FIFA 15 ist fast jeder Angriff gleich und die Starts sind total "overpowered". Für mich ist wohl PES trotz mieser Optik das bessere Übel.

  5. #24
    Sackface
    Sooo...nun mal mein erstes Feedback.
    Die Grafik ist sicher nicht die Schönste. Aber soooo schlecht, wie es hier in den Kommentaren rüberkommt ist sie auch wieder nicht.
    Übrigens...fragt mal die Millionen Minecraft Spieler warum die ihr Spiel so gerne zocken...die Grafik kann es ja nicht sein

    Spielerisch muss ich sagen ist es genau das was ich haben wollte. Die letzten Jahre hatte ich immer FIFA (inkl. FIFA15) gekauft. Es nervte mich von Jahr zu Jahr immer mehr die Spielweise dort. Sicher gibt es auch tolle Momente in FIFA, aber der Frust - gerade online - überwiegt. Diese nervenden Ronaldos, Benzemas, Messis und Co., die mit aberwitziger Geschwindigkeit über den Platz fliegen und einen Haken nach den anderen schlagen, hasse ich regelrecht. Auch das Losrennen vom Anstosskreis, so, dass keiner eingreifen kann sind so Sachen die mir den Spielspass verderben. FIFA ist eben wirklich so ausgelegt, dass es möglichst wenig Mittelfeldspiel gibt - immer schnell zum Tor und Abschluß. Das ist auch das Ziel im Fußball - hier störte mich aber immer mehr das WIE, also wie man das in FIFA erreicht.
    In PES muss man sich Chancen erspielen und erarbeiten - hier reicht (gottseidank) kein Ronaldo allein um das Spiel zu gewinnen. Die Offlinematches sind einfach genial. Keine Schablone A oder B womit man fast immer zu Abschluß kommt.
    Online habe ich erst wenige Matches, aber auch hier stand bisher das Spielen im Vordergrund. Natürlich kann man auch in PES 30m Kracher in den Winkel hauen.

    Wer also von den typischen FIFA Momenten gefrustet ist und auch etwas schlechtere Grafik in Kauf nehmen kann, sollte sich mal PES 2015 anschauen. Über die Nachteile der fehlenden Linzenzen usw. weiss jeder bescheid. Meine Bayern sind drin - also alles gut für mich . Natürlich auch Real Madrid - für die Ronaldo Liebhaber.

    Und die Spieler die auf folgendem Standpunkt stehen...Zitat...Die Ballphysik und wie sich die Spieler bewegen ist mir eigl egal, weil bei den Spiel überhaupt NULL Stimmung aufkommt... sollten wirklich bei FIFA bleiben

  6. #25
    Seb007
    dass die einen lieber PES spielen und die anderen lieber Fifa das ist ja ein alter Hut.
    Ich persönliche spiele auch lieber PES und die Grafik usw. ist mir dabei auch nicht so wichtig.
    Mir geht es aber vor allem darum wie wenig Mühe sich Konami allgemein und insbesondere bei der Xbox One Version gemacht hat. Konami war schon immer pro Sony und das finde ich sollte man nicht unterstützen.

  7. #26
    Goldeagleno1
    Ich zb. habe die ganze Zeit FIFA gespielt. Fifa 14 fand ich auch ganz gut. Das Gesamtpaket von Präsentation, Lizensen und anderen Dingen hat mich eben dazu bewegt die letzten Jahre Fifa zu kaufen. Aber Fifa 15 ist wieder "arcadiger" und unrealistischer geworden.

    Es ist total ärgerlich das Konami bei Pes 2015 wirklich nur 720p auf der One liefert, obwohl mit Optimierung mehr drin gewesen wäre. Aber jetzt daraus schließen, dass Konami sich überhaupt keine Mühe gegeben hat und eventuell das Spiel noch boykottieren halte ich auch nicht wirklich für sinnvoll. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen sinken und es irgendwann kein PES mehr gibt.

  8. #27
    the-sunny1991
    PES in 720p ist Konami selber schuld. Fertig

  9. #28
    Sackface
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    ....dass die einen lieber PES spielen und die anderen lieber Fifa das ist ja ein alter Hut....
    Naja, nicht ganz. War früher PES Zocker bis es abwärts mit der Serie ging. Die letzten Jahre dann FIFA. Aber niemand sollte sich auf den Lorbeeren ausruhen - auch FIFA (EA) nicht.

  10. #29
    BBQ
    werde das spiel wieder verkaufen. hab mich sowas von auf das spiel gefreut, aber die grafik ist wirklich eine frechheit, zumal alles verpixelt. das ist nichtmal 720p...also sorry! für mich ist das Spiel FUssball gegessen. ade fifa...ade konami. nie wieder...

    das spiel wird sofort wieder verkauft. wer interesse hat, melden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pes 15 xbox one grafik verpixelt

pes 2015 xbox one grafik frechheit

pes 2015 pixelig auf xbox one

konami zu pes15 xbox one version

pes 15 xbox one grafik