Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree8Likes

F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015)

Diskutiere F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für Strecken die man ewig nicht gefahren ist aber definitiv ne Erleichterung. Aber spuck du ruhig große Töne... Ich weiß das ich gut in Rennspielen ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Für Strecken die man ewig nicht gefahren ist aber definitiv ne Erleichterung. Aber spuck du ruhig große Töne... Ich weiß das ich gut in Rennspielen bin.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    ich nutze niemals die ideallinie. selbst wenn ich nen kurs das erste mal fahre. hat man im echten leben ja auch nicht.

  4. #23
    Der Mauner
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich nutze niemals die ideallinie. selbst wenn ich nen kurs das erste mal fahre. hat man im echten leben ja auch nicht.
    Sehe ich genauso. Die ideallinie lenkt mich eher ab, als dass sie mir hilft. Habe immer das Gefühl, dass man mit eingeschalteter IL auch zu früh bremst... Meine Meinung

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Ich fahr nich nach Ideallinie. Ich brems nicht dann wenn sie rot wird. Aber ich kann dabei auch was anderes machen und muss mich nich so konzentrieren. Ich chill gerne dabei.
    Aber wie ihr meint. Ich fahr mit Ideallinie sehr viel konstanter einfach weil ich mich ein wenig daran orientiere, aber nicht eiskalt nach Linie fahre. Aber wie ihr meint. Mir is klar das es sowas nicht in echt gibt.
    Und ich bin auch nich drauf angewiesen.
    Bin in PCars mit nem Fahrzeug ohne Beleuchtung auf der Nordschleife nachts gefahren. Da gibts keine Scheinwerfer. Und trotzdem flieg ich nich ab. Ich kann fahren. Aber ich hab kb mich darauf permanent zu 100% zu konzentrieren. Ihr wie ihr es wollt, ich wie ich es will... Und schneller bin ich sowieso. *g*

  6. #25
    Archie Medes
    Was streitets um des Kaisers Bart !? Jeder wie er mag. Ich fahre auch mit IL zur groben Orientierung. Bei PC stimmen die Bremspunkte der IL eh nicht. Ich bremse meist sehr viel später als es die Il anzeigt. So what !?

  7. #26
    cw7801
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gamesonly hatte ne zeitlang so ne rabatt aktion...


    Ich GLAUBE die koopmeisterschaft gesehen zu haben...zocke gerade aber far cry 4
    Weiss man jetzt schon was über die koopmeisterschaft? Oder zockst du immer noch fc4?

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von cw7801 Beitrag anzeigen
    Weiss man jetzt schon was über die koopmeisterschaft? Oder zockst du immer noch fc4?

    Ich hab geschlafen. Und jetzt muss ich mich erstmal um meinen Skypeaccount kümmern (bzw wohl auch meinen MS account) weil da heut morgen ne mail kam das ich das passwort gewechselt hätte...-.-

  9. #28
    horvathslos
    Will nur wissen ob F1 einen Online Koop Saison Modus hat^^

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Nein es gibt im 2015er Modus keine Koop Kampagne. Im 2014er Modus auch nicht.

  11. #30
    horvathslos
    ok, danke für die Info

  12. #31
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nein es gibt im 2015er Modus keine Koop Kampagne. Im 2014er Modus auch nicht.

    Das ist echt schade.Die kommt wahrscheinlich dann nächstes Jahr wieder damit man da ein Verkaufsargument mehr hat.

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Kann durchaus sein, ja. Dieses Jahr haben sie ja den Profimodus, für Onlinerennen den TV-Rennmodus(das Rennen das aktuell in der Saison dran ist) und nochmal die Saison 2014 dabei.

  14. #33
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meins hat Ama heut losgeschickt. Allerdings bezahl ich 70 für die Speciel Edition.
    Ihr nur um die 45- 50 !? komisch.
    Habe State of Decay für 23,99 gekauft und habe Kinect Sports (Wert um 10 Euro) + 10 Euro bei Gamestop bezahlt.
    Ca 44 Euro und sogar eine Einheit an State of Decay verkauft worden.

  15. #34
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann durchaus sein, ja. Dieses Jahr haben sie ja den Profimodus, für Onlinerennen den TV-Rennmodus(das Rennen das aktuell in der Saison dran ist) und nochmal die Saison 2014 dabei.

    Jap. Ich würde mal sagen nächstes Jahr kommt der Koop Modus zurück und in evt. 2 Jahren dann wieder der Legenden Modus.

  16. #35
    Archie Medes
    Meins liegt im Wohnzimmer. Bin gespannt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Die Nominierten für die E3 2015 Game Critics Awards: Hier sind alle Nominierten für die diesjährigen 2015 Game Critics Awards: Best of E3. Die Gewinner werden am 07.07.2015 bekannt gegeben. ...



  2. F1 2015 - E3 2015 Gameplay: In diesem Video, welches erstmals die Xbox One-Fassung zeigt, könnt ihr die neue Mexiko GP Strecke begutachten. F1 2015 erscheint am 10.07.2015. ...



  3. Alle Xbox E3 2015 NEWS [Neuigkeiten, Ankündigungen, Trailer, Gameplay]: Hier findest Du alles wissens- und sehenswerte von der Xbox auf der E3. 15.06. XBOX-PRESSEKONFERENZ Halo 5: Guardians - Story-Trailer Halo...



  4. Exklusivtitel für 2015 im Video: http://youtu.be/XyVKB163rgM



  5. Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 xbox one