Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Like Tree10Likes

[Angezockt] Madden NFL 16

Diskutiere [Angezockt] Madden NFL 16 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mein Post ist zwei Monate alt und zwischenzeitlich hab ich es in der Defense (zumindest auf Rookie ) ganz gut drauf. Natürlich trotzdem Danke für ...


  1. #61
    Wonderboii90
    Mein Post ist zwei Monate alt und zwischenzeitlich hab ich es in der Defense (zumindest auf Rookie ) ganz gut drauf.
    Natürlich trotzdem Danke für den Hinweis.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    reLayyy
    Könnt mich adden, THFC l Lillard (kleines L in der Mitte)
    Bin normaleweiße immer der haushohe Verlierer wenn ich mit "Freunden" spiel, aber "zufällige" Online-Games gewinn ich ab und zu.

  4. #63
    LLKp260
    Guuude ich zock es auch wenn ich Zeit habe meist Ultimate Team ;-)

    http://xboxclips.com/T21%20xXLLKp260...512e5ae3/embed

  5. #64
    Wonderboii90
    Bin jetzt letztes WE auf Madden16 umgestiegen (23 € im Xbox-Store) und wunder mich ehrlich gesagt warum es hier noch keinen Aufschrei bzgl. Momentum gab.

    Habe ja das ganze Theater schon mit Fifa mitgemacht und fand den Unterschied von Madden16 zu Madden15 einfach peinlich. Ich muss dazu sagen ich spiele ausschließlich MUT.
    Aber hier ist es MEHR als deutlich in so einigen Situationen.
    Vorallem im dritten Draft-Spiel wird es regelrecht lächerlich (98er WR droppen ALLES bzw. 95er HB fumblen in JEDEM DRIVE usw.).

    Ich bleib jedenfalls bei Madden15, wo ich im MUT-Modus nicht das Gefühl hatte in jedem zweiten Game verarscht zu werden.

  6. #65
    errorchief
    Könnte auch an einem riskanten Spilstil liegen. Seit dem 16er hat man nun auch die Möglichkeit die Pässe individuel zu fangen. Drückst du die falsche Taste, springt auch dem besten Receiver unter Bedrängnis der Ball weg.

  7. #66
    DARK-THREAT
    Momentum und Runs hat man in den echten Spielen doch auch. Also eigentlich nicht unrealistisch.

    Madden NFL 16 ist im EA Access drin, lade es gerade runter und werde es auch mal probieren. Mal sehen ob es einen packt.

  8. #67
    reLayyy
    Bin ich der Einzige mit Problemen beim Matchmaking?
    Alle anderen Spiele funktionieren problemlos (FiFA etc.), UT bei Madden funktioniert auch noch, aber normales Online H2H braucht man jedes mal 10 Minuten bis es was findet.

  9. #68
    Wonderboii90
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Momentum und Runs hat man in den echten Spielen doch auch. Also eigentlich nicht unrealistisch.
    In echten Spielen steckt man allerdings auch selber in der Haut und hat z.B. zittrige Hände beim entscheidenden Wurf.
    Ich spiele die Spiele, da ich mich persönlich messen/testen möchte und nicht bei einer Lotterie teilnehmen möchte. Pikantes Detail sind natürlich auch die Packs-InGame-Verkäufe, die EA ganz sicher nicht bremsen möchte.

    Neben dem herkömmlichen MUT-Solos merkt man es auch sehr deutlich im Draft-Modus. (Solo-Draft)
    Hier klappen die ersten beiden Spiele IMMER problemlos (>30 Pkt. Vorsprung), während jedes Mal im dritten Spiel ab einem bestimmten Punkt kuriose Aktionen laufen.

    Wer mir nicht glaubt, soll doch ruhig mal den Solo-Draft-Modus zu Ende spielen und darauf achten, dass das dritte Game JEDES MAL deutlich abgefahrener - in meinen Augen unfair - abläuft. Weil der QB wirft nicht mehr wie vorher, die Receiver droppen plötzlich alles und selbst im RunningGame mit gecovertem Ball (RB) wird gefumbled...

  10. #69
    Stark
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    In echten Spielen steckt man allerdings auch selber in der Haut und hat z.B. zittrige Hände beim entscheidenden Wurf.
    Ich spiele die Spiele, da ich mich persönlich messen/testen möchte und nicht bei einer Lotterie teilnehmen möchte. Pikantes Detail sind natürlich auch die Packs-InGame-Verkäufe, die EA ganz sicher nicht bremsen möchte.

    Neben dem herkömmlichen MUT-Solos merkt man es auch sehr deutlich im Draft-Modus. (Solo-Draft)
    Hier klappen die ersten beiden Spiele IMMER problemlos (>30 Pkt. Vorsprung), während jedes Mal im dritten Spiel ab einem bestimmten Punkt kuriose Aktionen laufen.

    Wer mir nicht glaubt, soll doch ruhig mal den Solo-Draft-Modus zu Ende spielen und darauf achten, dass das dritte Game JEDES MAL deutlich abgefahrener - in meinen Augen unfair - abläuft. Weil der QB wirft nicht mehr wie vorher, die Receiver droppen plötzlich alles und selbst im RunningGame mit gecovertem Ball (RB) wird gefumbled...
    Liegt daran das das dritte Spiel anspruchsvoller ist, ist das Gleiche wie bei FIFA.
    In den ersten beiden Runden spielt man gegen ein Team aus der Kreisliga ( übertrieben dargestellt natürlich ) und ab der dritten Runde kommt dann schon ein Dortmund oder Tottenham und bei Madden ist es eben genau so, soll ja nicht zu einfach sein.

  11. #70
    Wonderboii90
    Weiß zwar nicht wie sich ein stärkeres Team auf die Wurfqualitäten meines 95er QBs auswirken soll (dass er nur noch total off-target wirft), aber dann scheint ja hier Niemand ähnliches erlebt zu haben.

  12. #71
    KlOis
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht wie sich ein stärkeres Team auf die Wurfqualitäten meines 95er QBs auswirken soll (dass er nur noch total off-target wirft), aber dann scheint ja hier Niemand ähnliches erlebt zu haben.
    Lass dich n bissl mehr auf das Spiel / die Spielmechanik ein als dagegen anzukämpfen. Madden 16 ist n sehr feine Sache.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Artikel: [Angezockt] Final Fantasy Type-0 HD: Artikel lesen



  2. Artikel: [Angezockt] Devil May Cry 4: Special Edition: Artikel lesen



  3. H4NS - Tutorials / Unboxing / Angezockt / Livestream: Hallo Gamer :) mein Name ist H4NS ich habe am 05.12.2013 meinen Youtube Kanal gegründet, seit dem mache ich jeden Sonntag ein Tutorial zur Xbox...



  4. Evolve angezockt: Guten Tag liebe Xbox One Gemeinde ;) Ich hatte die Gelegenheit letzten Sonntag bei der ESL ONE in Frankfurt Evolve vier Runden lang zu zocken und...



  5. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

nfl wappen

madden nfl 16 fantasy draft franchise position deutsch