Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By horvathslos
  • 1 Post By TheRock1401

WWE 2K16 - Termin bekannt

Diskutiere WWE 2K16 - Termin bekannt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Take-Two hat offiziell bekannt gegeben das WWE 2K16 am 27.10.2015 in den USA und am 30.10.2015 in Europa für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 ...


  1. #1
    Tassilo

    WWE 2K16 - Termin bekannt

    Take-Two hat offiziell bekannt gegeben das WWE 2K16 am 27.10.2015 in den USA und am 30.10.2015 in Europa für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    na da kommt sicher keine neue Grafik wenn es für die alten Konsolen kommt! Also wenn es so ist werde ich zum ersten mal warten bis es billiger wird weil mittlerweile ist das nurmehr eine reine verarsche weil bis auf den Roster wird nichts mehr gemacht......

  4. #3
    H4ppySoul
    Eigentlich freu ich mich schon drauf (Lieblingsdiva endlich spielen können, keine Shield Musik sondern die eigenen) aber naja, Curbstomp verboten, Shield getrennt, fast nur langweilige Tag Team's blicke eher misstrauisch zu 2k16 rüber

  5. #4
    renegade0107
    Da kann man wohl wirklich auch die Preissenkung warten, eigentlich mag ich die WWE Games und hab sie immer direkt zum Release gekauft, aber im Herbst kommen wieder so viele andere gute Spiele raus, dass ich 2K16 auch auf das Frühjahr verschieben kann, wo es dann wahrscheinlich noch die Hälfte kostet.

  6. #5
    horvathslos
    Hauptsächlich muss mal was neues her, seit 4-5 Jahren geht einfach nix mehr weiter! Grad die Grafik ist schon so veraltet :-/

  7. #6
    Iceman8312
    Habe nun mal WWE 2K16 angespielt. Gab es ja mal als Gold Game.

    Also wirklich Einsteigerfreundlich ist die Steuerung nicht. Wie zur Hölle kann man da kontern? Da wird einem für einen Sekundenbruchteil z. B. RT angezeigt. Muss man da wirklich genau zu dem Zeitpunkt drücken damit das klappt?

  8. #7
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Habe nun mal WWE 2K16 angespielt. Gab es ja mal als Gold Game.

    Also wirklich Einsteigerfreundlich ist die Steuerung nicht. Wie zur Hölle kann man da kontern? Da wird einem für einen Sekundenbruchteil z. B. RT angezeigt. Muss man da wirklich genau zu dem Zeitpunkt drücken damit das klappt?
    jepp so ist es

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    jepp so ist es
    Nach was kann man da gehen? Bzw woher weiß ich vorher wann ich da genau drücken muss?

  10. #9
    TheRock1401
    Mach ein paar Matches, dann bekommste da automatisch ein Gefühl für.
    So war es zumindest bei mir.

  11. #10
    Iceman8312
    So nen WWE Titel wäre für mich nur mal so für zwischendurch nen Game. Dafür ist mir das ganze fast zu komplex in der Steuerung.

  12. #11
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    So nen WWE Titel wäre für mich nur mal so für zwischendurch nen Game. Dafür ist mir das ganze fast zu komplex in der Steuerung.
    Naja nach ein paar Matches mit nem guten Wrestler (Brock The Beast Lesnar zB) habe ich meinen eigenen erstellt und ne Karriere angefangen! Bin ins Hauptrollen gekommen nachdem ich den Next Titel lange hatte. Habe mich dann in die Liste für den interkontinental Titel gesetzt, angefangen und seitdem nicht mehr gespielt. Liegt weniger an der Steuerung. Es ist einfach nur öde! Ist mittlerweile das gleiche Phänomen wie FIFA! Nach ein paar Matches macht es einfach keinen Spaß mehr und ist stinke langeweilig!
    Mir geht's auch auf den Sack, dass ich in der Karriere dort erst langsam mit und mit mein Moveset erstellen kann wie ich es will! Kein Wrestler ändert millionenfach sein moveset! Aber da Attribute fehlen muss man es leider tun

Ähnliche Themen


  1. MGS V: The Phantom Pain - Termin bekannt + Video: Konami hat offiziell bekannt gegeben das Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 01.09.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. ...



  2. State of Decay:Release Termin für One wird bekannt gegeben: Hatte es schon auf der 360 aber ohne die ganzen Dlc gespielt.Werde ich mir wieder holen.Termin soll noch diesen Monat bekannt gegeben werden. ...



  3. Artikel: The Legend of Korra - Termin bekannt: Artikel lesen



  4. Metro Redux - Termin bekannt gegeben: Deep Silver hat auf der Homepage von Metro Redux den Veröffentlichungstermin für die aufgemöbelte Spielesammlung bekannt gegeben. Metro Redux...



  5. Evolve - Erscheinungsdatum bekannt: Der Multiplayer-Shooter von den Left 4 Dead Machern erscheint am 21. Oktober 2014 ausschließlich für PS4, Xbox One und den PC. Gespielt wird das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: