Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT

Diskutiere Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo mein Sohn hat online gespielt und dann gab es einen Verbindungsabbruch. Es kam eine Meldung ca "weil du abgebrochen hast bekommst du weniger Punkte" ...


  1. #1
    andyga

    Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT

    Hallo
    mein Sohn hat online gespielt und dann gab es einen Verbindungsabbruch.
    Es kam eine Meldung ca "weil du abgebrochen hast bekommst du weniger Punkte"

    Kann man da was machen? Er hat ja nicht absichtlich das Spiel abgebrochen!

  2. Anzeige
    Hallo andyga,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Doka
    Nein so viel ich weiß , kann man da nichts machen !! Aber das ist nur ein paar Spiele so und soviel weniger als sonst kriegst du nicht!!
    Lg

Ähnliche Themen


  1. Keine Punkte mehr für Ribbons..??: Hi Also ich bin jetzt Stufe 51 und bekomme für manche Ribbons keine Punkte mehr :O z.b Flag Capture Ribbons...wenn das Spiel zu ende ist und die...



  2. Punkte im MP werden nicht gezählt ?: Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ein paar Tagen auch CoD und frage mich nur eines. Wenn ich im MP jemanden töte oder so bekommt man ja normal...



  3. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...



  4. Final Fantasy XV - Weniger Zwischensequenzen: Director Tetsuya Nomura hat auf der Tokyo Game Show 2013 ausgesagt dass das kommende Final Fantasy XV weniger Zwischensequenzen beinhalten wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fut xbox one

titanfall verbindungs abbruch

Fifa fut online Abbruch nach spiel

verbindungsabbrüche fifa 15