Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Pancho

The Golf Club: Steht zum Download bereit!

Diskutiere The Golf Club: Steht zum Download bereit! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Konkurrenz für Tiger Woods! The Golf Club steht zum Download bereit Seit gestern steht im Xbox Store mit The Golf Club eine neue Golf-Simulation zum ...


  1. #1
    Pancho

    The Golf Club: Steht zum Download bereit!

    Konkurrenz für Tiger Woods! The Golf Club steht zum Download bereit



    Seit gestern steht im Xbox Store mit The Golf Club eine neue Golf-Simulation zum Download bereit. 34,99 € kostet der Titel von den HB Studios. Auf der Homepage heißt es dazu: The Golf Club ist die Golf-Simulation der nächsten Generation mit herausragendem Gameplay und atemberaubender Grafik. Mit dem Verfahren zum Erstellen von Golfplätzen und der umfassenden sozialen Interaktion im Spiel bietet The Golf Club eine wahrhaft unendliche Anzahl von erstellbaren Golfplätzen, die Sie mit Ihren Freunden teilen und spielen können.


    <i>

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    smett
    Leider kein Karrieremodus :(

  4. #3
    Pancho
    Oh, schade. Ist das dann nur online, oder wie läuft das?
    Hätte schon Interesse, aber ohne Karriere...mhm :/

  5. #4
    DARK-THREAT
    Gern für 15 Euro... aber die 35 Eurosind noch deutlich zu viel.

  6. #5
    smett
    Hier gibt´s ja schon nen Diskussiobnsthread:
    http://www.xboxone-forum.net/f10-ren...lub-12465.html
    Angeblich soll der Karrieremodus mit einem Update folgen. Bin allerdings etwas skeptisch, ob der dann nachgereicht wirklich was taugt. Sollte für mich mit das Herzstück sein. Aber viele Leute spielen vllt auch einfach am liebsten Online gegeneinander.

    Da Golf Spiele auch immer sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werde ich erst einmal die Finger davon lassen, es sei denn Diablo ist nix für mich Das wird sich heute herausstellen.

  7. #6
    Pancho
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hier gibt´s ja schon nen Diskussiobnsthread:
    oh, alles klar

  8. #7
    curry.wurst.50
    Und @smett wie gefällt dir diablo????

  9. #8
    Boarder76
    Geschlossen, da es schon gibt!

    Siehe oben!

Ähnliche Themen


  1. The Golf Club: Wundere mich ein wenig das noch kein Threat aufgemacht wurde. Hat es noch keiner?



  2. Wolfenstein: The New Order steht schon bei Amazon bereit: Wolfenstein: The New vom Entwickler Bethesda steht auch schon auf Amazon bereit. Einen Artikel hierzu gibt es bereits HIER zum lesen. Und auch hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte