Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Feierassel
  • 1 Post By Feierassel

The Golf Club

Diskutiere The Golf Club im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wundere mich ein wenig das noch kein Threat aufgemacht wurde. Hat es noch keiner?...


  1. #1
    Feierassel

    The Golf Club

    Wundere mich ein wenig das noch kein Threat aufgemacht wurde.

    Hat es noch keiner?

  2. Anzeige
    Hallo Feierassel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzenkuschler
    Doch...grade eben geladen und kurz reingesehen. Sieht ganz nett aus, wenig Kurse für das Geld, aber ein ziemlich mächtiger Editor. So schlecht scheint es nicht zu sein

  4. #3
    Feierassel
    Naja dadurch das ein Editor dabei ist werden die Plätze noch kommen. Habe eben mal geschaut es sind 4026 Plätze schon drin das ist alles andere als wenig. Ob die Plätze nun ordentlich erstellt wurden weiß ich nicht.

    Was mit ein wenig fehlt ist der Karrieremodus :-(

    Ps. Könnt mich gerne Addn für ne Runde Golf GT: Feierassel

  5. #4
    Michael2907
    Kann mir jemand verraten wie ich eine runde abspeichere?

  6. #5
    Feierassel
    Glaube der speichert von alleine Online

  7. #6
    DARK-THREAT
    Und das in 720p und 30 FPS....

  8. #7
    smett
    Eigentlich auch durchaus interessiert an dem Game, aber bisher nur sehr wenig gehört. Also, berichtet mal.

  9. #8
    Feierassel
    Finde es macht Spaß aber es ist schwerer als Tiger Woods. Wenn man den Stick nur ein wenig verzieht dann verzieht auch der Ball ordentlich. Find es das schon sehr realistisch gemacht. Wie gesagt es gibt keinen Karrieremodus, sprich man kann vom Equipment/Stats nicht besser werden, was ich schade finde. Evtl. Wird das ja noch nachgereicht :-).

    Hier mal ein gutes Video http://youtu.be/86hGFQEC8kg

  10. #9
    smett
    Hm, ohne Karrieremodus ist irgendwie blöd. Ansonsten sieht es ja nett aus.

  11. #10
    Michael2907
    Habt ihr es im deutschen store gekauft?

  12. #11
    Feierassel
    Nee im US Store für 26,53€ dafür lohnt es sich auf jeden Fall

  13. #12
    smett
    Für den Preis passt das natürlich echt.

  14. #13
    Feierassel
    Habe mal auf der Facebook Seite angefragt bezüglich eines Karriere Modus. Es wird wohl in zukünftigen Updates dieser mit eingefügt werden :-D

    Ps. Könnt mich gerne Addn

  15. #14
    SteffenPankow
    Ist es nur bei mir so, dass das Spiel ruckelt und auch die Grafik ganz schön flimmert?
    Also meine Begeisterung hält sich nach einer Runde erstmal in Grenzen.

  16. #15
    Feierassel

  17. #16
    SteffenPankow
    Wenn man es denn verstehen könnte.
    Nicht jeder ist des Englischen mächtig
    oder zumindest nur sehr begrenzt.

  18. #17
    Feierassel
    Gibt doch Homepage Übersetzer. Man muss zwar bei einigen Sachen Fantasie haben aber so den Kern kann man damit rauslesen ;-)

  19. #18
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von Feierassel Beitrag anzeigen
    Gibt doch Homepage Übersetzer. Man muss zwar bei einigen Sachen Fantasie haben aber so den Kern kann man damit rauslesen ;-)
    Hast recht, man braucht wirklich viel Fantasie. Wenn ich das aber
    richtig verstanden habe, wird ordentlich an der Grafik geschraubt,
    was auch bitter notwendig ist. Inzwischen kam auch ein Test von
    4Players und der spricht mir aus dem Herzen. Während die Wertung
    für PC und PS4 noch in Ordnung geht, wird das Spiel für die Box als
    Zumutung empfunden. Aber lest selbst:

    The Golf Club - Test, Sport, PC, XboxOne - 4Players

Ähnliche Themen


  1. Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30: Hallo zusammen ihr Racer, am 11.07.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:20 Uhr) der VW CUP folgenden...



  2. Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 29.06.2014 um 20:00Uhr ( nach dem Holland-Mexico Spiel) startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab...



  3. Golf Cup 20.06.14 um 22:30 Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 20.06.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...



  4. The Golf Club - E3 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=eAq8kugMT20


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the golf club xbox one

xbox one golf club nur 720p