Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Yugi2007

F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

Diskutiere F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg? Es gibt Videospiele, nach deren Erscheinen man die Uhr stellen kann. Na ja, zumindest den groben Jahreskalender. Call ...


  1. #1
    Yugi2007

    F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

    F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

    Name:  585d34db5a10a2735fc1c3f6cc22380b.jpg
Hits: 91
Größe:  21,4 KB


    Es gibt Videospiele, nach deren Erscheinen man die Uhr stellen kann. Na ja, zumindest den groben Jahreskalender. Call of Duty von Activision zum Beispiel erscheint für gewöhnlich in den ersten zehn Tagen des Novembers, Assassin’s-Creed-Spiele lieben das Mitte-November-Zeitfenster und FIFA dribbelte in den letzten Jahren praktisch immer Ende August auf den Platz. Codemasters‘ Rennsimulation F1 hingegen schickte sich in den vergangenen zwei Jahren stets an, in der zweiten oder dritten Oktoberwoche in die Händlerregale zu rasen. Dieses Jahr allerdings bricht Codemasters mit dem Herbst-Termin – und bringt das neue F1 schon am 12. Juni 2015, also deutlich früher als sonst. Ganz zur Freunde langjähriger Fans des allwöchentlichen Rennzirkus, denn die bisher präsentierte Version hinterlässt durchaus einen guten Eindruck.


    Ausschnitt aus dem Artikel von "gamona.de"

    Lest im verlinkten Artikel weiter.
    Quelle: F1 2015 - Vorschau - PC, PS4, Xbox One

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Was mich jetzt noch brennend über das neue F1 2015 interessieren würde ist, wie das Schadensmodel der Boliden ausschaut.
    Ich finde ein gutes Schadensmodel gehört einfach in ein gutes F1 Spiel hinein.

  4. #3
    Archie Medes
    Ich hoffe nur das sie es mit der Sim des Wetters nicht wieder übertreiben.
    War es 2011 oder 2012 wo sie Regen eingeführt haben und es fast immer geregnet hat ? Wohl um das neue Feature ausgiebig zu präsentieren. Manchmal ist weniger mehr

  5. #4
    RememberReach
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das sie es mit der Sim des Wetters nicht wieder übertreiben.
    War es 2011 oder 2012 wo sie Regen eingeführt haben und es fast immer geregnet hat ? Wohl um das neue Feature ausgiebig zu präsentieren. Manchmal ist weniger mehr
    Regen gabs schon in F1 2010 ?!?!?!

  6. #5
    Archie Medes
    Kann auch sein, weis es nimma genau. Jedenfalls hats übertrieben oft geregnet

  7. #6
    errorchief
    In 2010 hat es durchschnittlich oft geregnet. In Malaysia hat es dafür immer mindestens Samstags oder Sonntags geregnet. ^^
    Muss also ab dem 11er gewesen sein, da ich das nicht mehr gezockt habe auf Grund von KERS und DRS (bin zu blöd dafür )

Ähnliche Themen


  1. Frühstart MortalKombat X: Nur wen es interessiert. ;) Auf der XBOX ONE ist es bereits spielbar. Hab es heute bei GameStop Hannover geholt. Die machen da auch kein...



  2. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  3. E3 2015: Am 16–18 Juni ist es endlich wieder soweit. Die E3 in LA beschert uns neues für die Gamerwelt. Ich denke hier kann man so laaaangsam mal die...



  4. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  5. PES 2015 Bug - Spielersuche: Mittlerweile passiert es das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Wenn bei der Spielersuche ein Gegner gefunden wurde, hängt sich das Spiel auf bzw....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 ps4 frühstart