Ergebnis 1 bis 11 von 11

Beach Buggy Racing empfehlenswert?

Diskutiere Beach Buggy Racing empfehlenswert? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tach Leute, Hat einer von euch das Spiel und kann berichten? Da es mich extrem an Crash Bandicot für die PS1 erinnert,bin ich etwas geil ...


  1. #1
    xKingTidusx

    Beach Buggy Racing empfehlenswert?

    Tach Leute,

    Hat einer von euch das Spiel und kann berichten?
    Da es mich extrem an Crash Bandicot für die PS1 erinnert,bin ich etwas geil auf das Spiel.
    Ich denke da sind 10 vollkommene gerechtfertigt?

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Wenn du ein Smartphone hast kannst es dir ja erstmal kostenlos auf dein Smartphome laden und probieren wie es ist. Ist auch konstenlos im Appstore oder Playstore.

  4. #3
    Gurkensepp
    Und im Microsoft Store

  5. #4
    Eviga
    Da es keinen Onlinemodus hat ist es für mich komplett uninteressant. Hätte sonst einen Blick riskiert.

  6. #5
    the k87
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Da es keinen Onlinemodus hat ist es für mich komplett uninteressant. Hätte sonst einen Blick riskiert.
    Schade dachte wir hätten mal nen vernünftigen Mario kart klon :(

  7. #6
    Subject Micro
    Sieht unglaublich billig und lieblos aus.

  8. #7
    xKingTidusx
    Kosten ja auch nur 10€, und es sieht schon stark nach Crash Bandicot aus,oder findet ihr nicht?

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kosten ja auch nur 10€, und es sieht schon stark nach Crash Bandicot aus,oder findet ihr nicht?


    Finde ich nicht.Habe mir mal paar Videos angeschaut.Scheinen nur Strecken am Strand zu sein.Gut,der Name lässt es vermuten

    Crash Team Racing hatte abwechslungsreiche Strecken,tolle Charaktere,tolle Items und war liebevoll gestaltet.War ein gutes Spiel damals.

    Das sehe ich bei Beach Buggy Racing irgendwie nicht.

  10. #9
    Babylove2306
    Also für mich lohnt es sich nicht, habs mir mal kostenlos auf dem iPad geladen und angezockt, da ist es noch ok aber nich für die One. Das gleiche wie mit Badland oder Sparkle

  11. #10
    Road Ranner
    Moin Moin
    Das Spiel macht Spaß auch wenn deutlicher unter 10 Euro
    Wir spielen meistens die Serie mit 15 Strecken.
    Es sind auch Blasen enthaltenen mit Fragezeichen womit man verschiedene Sachen erhält um den Gegner etwas zu vordern
    Du kannst auch mit mehreren Leuten Spielen, und ein Tages Spiel spielen.
    Verschiedene Autos,Figuren und Tuning ist möglich
    Und das Spiel kann man nicht mit Mario Cart vergleichen, aber so ähnlich ist es.

  12. #11
    Archie Medes
    Also Sparkle hab ich mir geholt für 6,39. Und es macht Spaß. Ist zwar nur ein Zuma Clone aber mir gefällts und für kleines Geld ok. Badland war auf dem Tablet kostenlos und daher sehe ich nicht ein dafür nen zehner abzudrücken.

Ähnliche Themen


  1. RaceRoom Racing Experience: Über das Spiel Aktueller Status: Open Beta RaceRoom Racing Experience ist ein Free2Race-Spiel, welches Renn-fans rund um ein Spiel und ein...



  2. Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert?: Da ich mir nun neben der PS4 auch noch eine Xbox One gekauft habe, aber mir nicht immer neue Batterien kaufen möchte suche ich nach einem Akku für...



  3. Racing, Halo & more: Hallo Leute! Wer Interesse hat mit mir mal Forza, Halo, Need for Speed, Dirt, Battlefeld oder was auch immer zu zocken, kann mich gerne adden....



  4. Empfehlenswert?: Sorry, dass ich hier nen neuen Thread aufmache, aber wollte mal all die COD Experten fragen, ob Ghosts empfehlenswert ist für mich als absoluten...



  5. Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?: Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: