Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree11Likes

Bayern, Schalke & Leverkusen lizenziert!

Diskutiere Bayern, Schalke & Leverkusen lizenziert! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Immerhin drei deutsche Vereine sind dabei: prorevo ? Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2015: Bayern, Leverkusen & Schalke lizenziert ? brasilianische Teams exklusiv in PES ...


  1. #1
    Viddek

    Bayern, Schalke & Leverkusen lizenziert!

    Immerhin drei deutsche Vereine sind dabei: prorevo ? Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2015: Bayern, Leverkusen & Schalke lizenziert ? brasilianische Teams exklusiv in PES

    Die CL-Vertreter bis auf Dortmund, die ja glaube ich einen Exklusivvertrag mit EA haben. Bin gespannt, die Rechte werden ja neu ausgeschrieben für nächstes Jahr. Bundesliga sollte endlich mal nicht mehr Exklusiv die Rechte vergeben.

  2. Anzeige
    Hallo Viddek,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Applaus Applaus.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Ohne Borussia Dortmund - ohne mich!

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ohne Borussia Dortmund - ohne mich!
    Das geht ja noch.Ohne Fc Bayern das wäre ein nogo

  6. #5
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ohne Borussia Dortmund - ohne mich!
    Dortmund hat eh nen Vertrag mit EA

  7. #6
    Friddi Krigir
    Jawoll,S04 ist dabei,natürlich ein Kaufgrund für einen Schalke Fan.Schade das BVB nicht dabei ist.Gegen die zu Spielen und Gewinnen macht am meisten Spaß.

  8. #7
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Jawoll,S04 ist dabei,natürlich ein Kaufgrund für einen Schalke Fan.Schade das BVB nicht dabei ist.Gegen die zu Spielen und Gewinnen macht am meisten Spaß.
    Dann ist dein Spaß aber sehr begrenzt

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Wieso wusste ich das es hier jetzt zu nem gebashe verkommt...?
    Ich versteh die Feindschaft echt nich mehr. Und es wird immer schlimmer. Dabei weiß so wirklich niemand mehr, wo die Feindschaft wirklich herkommt.

  10. #9
    Viddek
    Bleibt mal ruhig!

    Mit dem BVB wird es eh schwierig zu spielen bei Fifa - ohne Lewandowski vorne. Das wird nicht so einfach, bestimmt auch nur noch 4 1/2 Sterne.

  11. #10
    Yugi2007
    Ach PES war schon immer kagge, FIFA ist das deutlich bessere Spiel !

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
    Bleibt mal ruhig!

    Mit dem BVB wird es eh schwierig zu spielen bei Fifa - ohne Lewandowski vorne. Das wird nicht so einfach, bestimmt auch nur noch 4 1/2 Sterne.
    Lewy war bei mir immer der schlechteste Spieler im Seasonmodus. Die meisten Tore hat wohl Miki, dann Reus, Kevin und Aubameyang. Lewy wird wohl erst als 5. kommen.
    Ich spielte in FIFA14 4-2-3-1 im Seasonmodus (ohne Ilkay!).

  13. #12
    horvathslos
    ich bin nach 11 Jahren von PES zu Fifa gewechselt. Das mit der Lizenz war der größte Punkt. Es ist schön und gut wenn 1-2 Bundesligavereine dabei sind aber auf daher hat das nicht mehr hingehauen. Finde auch das drumherum von Fifa besser. Auch wollte ich mal mit unserer heimischen Liga spielen.

  14. #13
    MaX1mum WaYne
    Ich werde mir wohl wieder beide Demos holen und dann eh FIFA kaufen ^^
    Mir gefällt PES nie.

    Und das mit den Lizenzen ist auch noch ein weiteres Argument für FIFA.

  15. #14
    Viddek
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ach PES war schon immer kagge, FIFA ist das deutlich bessere Spiel !
    Also mit PES 5 und 6 konnte Fifa damals überhaupt nicht mithalten.

  16. #15
    horvathslos
    Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
    Also mit PES 5 und 6 konnte Fifa damals überhaupt nicht mithalten.
    gerade PES 6 war der Hammer *.*

  17. #16
    xtremer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das geht ja noch.Ohne Fc Bayern das wäre ein nogo
    das ganze Game ist ein nogo

  18. #17
    Madleen94
    Die früheren Teile waren gut gewesen. Aber da Schalke lizenziert ist, wäre es ne Überlegung wert

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Madleen94 Beitrag anzeigen
    Die früheren Teile waren gut gewesen. Aber da Schalke lizenziert ist, wäre es ne Überlegung wert
    Ist da etwa jemand Schalke Fan? :P

  20. #19
    SebbeKING2000
    Fifa ist und bleibt das Fußballgame schlecht hin (auch bei den Serverproblemen)...aber wenn PES so weiter macht wird es bald auf Augenhöhe sein

  21. #20
    Madleen94
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ist da etwa jemand Schalke Fan? :P
    Nein, das täuscht nur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 - Bundesliga Prognose: Leverkusen - Dortmund: https://www.youtube.com/watch?v=kAubsyO9aNI



  2. Servus aus Bayern: Servus, ich hab mich heute hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre, hab ne Frau und 2 Kinder und bin daher meistens...



  3. Hallo aus Bayern: Hallo an alle, Mein Name ist Tom, ich bin 36 Jahre alt du komme aus Eberserg bei München. Habe meine Xbox One seit 2 Wochen und spiele...



  4. Niedersachse in Bayern: Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 38 Jahre und wohne nördlich von München. Komme ursprünglich aus Niedersachsen. Meine erste Konsole war die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Pes 2015 borussia dortmund

pes 2015 mit welchen bundesligamannschaften

pes 15 bvb

pes 15 dortmund

pes.2015 schalke

pes 2015 kein dortmund

pes 2015 dortmund als westfalen dabei

ist der bvb bei pes15

bvb in pes15

borussia dortmund pes 2015

pes 2015 ist bvb mit dabei

ist der bvb bei pes 15 dabei

x box one lewandowsku nich bayern

bundesliga manschaften pes 2015

pes 2015 dortmund

Dortmund bei pes 15

pes 2015 bvb

warum kein bvb bei pes 15