Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

Diskutiere Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Take2
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Unter welchem Publisher läuft Remedy? Wegen Smart Delivery.
Bei den nächsten neuen Spielen von Remedy wird Epic der Publisher sein. Dabei bietet Epic durchaus interessante Konditionen.
 
A

Amortis

Guest
Also wie beim Epic Store auch schon, nur das sie jetzt wie Valve vom reinen Entwickler zum Publisher werden.
 
D

dark-fate

Guest
Alan Wake ist absolut geil. Eines der wenigen Spiele, die ich 4x durchgespielt habe. Wird eigentlich mal wieder Zeit. Jetzt, wo es ein One X Patch bekommen hat :D
 
A

Amortis

Guest
Hab ich zu wenig gespielt um mir da ne Meinung zu bilden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich bin auf Gears 6 gespannt nach dem bescheuerten Ende von Gears 5. Und ob die finale Entscheidung irgendwelche Auswirkungen hat.
Nach dieser ganzen LGBTQ Mist ist Gears für mich eh gestorben. Wie kann man die Marke so sterben lassen^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Alan Wake ist absolut geil. Eines der wenigen Spiele, die ich 4x durchgespielt habe. Wird eigentlich mal wieder Zeit. Jetzt, wo es ein One X Patch bekommen hat :D
Moment. Alan Wake hat einen One X Patch bekommen? :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Musst du nicht. Hat doch keinen bekommen. Keine Ahnung, wie ich darauf komme :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schade eigentlich. aber es macht auch so echt laune.:love:
 
A

Amortis

Guest
Genua wie Black Ops 3 keinen bekommen hat oder Sunset Overdrive... Es gibt da zig Beispiele die es verdient hätgten aufgemöbelt zu werden. Naja, lass die SX kommen dann hat sich das eh alles erledigt.
 
D

dark-fate

Guest
Das war mit die beste oder sogar die beste Atmosphäre die ich jemals in einem Spiel erlebt habe.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das war mit die beste oder sogar die beste Atmosphäre die ich jemals in einem Spiel erlebt habe.
Alan Wake steht bei mir in Sachen Atmosphäre auch sehr weit oben.
Die Atmosphäre im Wald. Wahnsinn.

Bei mir sehe ich nur Hellblade auf der gleichen hohen Stufe. Vom Stil natürlich etwas anders. Aber das war auch ganz stark.
 
A

Amortis

Guest
Da muss ich mich doch mal an AW ranwagen. Ich muss da immer an den Film mit Kurt Russel denken wo seine Frau entführt wird.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.014
Punkte für Reaktionen
6.984
Solange Battlefield 4 von 720p (🙂) auf 1080p (☺) oder 1440p (🥰) oder 2160p(😍)hoch skaliert wird auf der XSX kann mir alles andere egal sein 😎
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da muss ich mich doch mal an AW ranwagen. Ich muss da immer an den Film mit Kurt Russel denken wo seine Frau entführt wird.
Meinst du Breakpoint?
Versuche ruhig nochmal Alan Wake. Ist ein klasse Spiel.
Bin gespannt was Remedy als nächstes bringt. Gute Spiele können die schon entwickeln. Auch wenn mir nicht alles zugesagt hat.[/QUOTE]
 
Thema:

Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung

Xbox Series X: Hunderte Spiele bereits in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben