Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

Diskutiere Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@NympheDaphne
Hase! Hase! Hase! Wir müssen nach Berlin! :eek:
Schnell! Ich lass' schon mal den Motor warm laufen und melde mich derweil beim Arbeitgeber krank!
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
Cooles Ding!

@ShortSeb Traurig, dass ich Deinen Dienstplan besser kenne als Du.:rolleyes: Nix da krank melden. Du hast da eh frei! Ist ja schon nächstes WE und da hast Du Deine 8 Tage Dienst gerade frisch hinter Dir.

Und zur Ausstellung:
Zusätzlich haben alle die Chance, vor Ort an einem exklusiven Gewinnspiel zur Xbox-Schmuckkollektion von Serge DeNimes teilzunehmen und sich die limitierte Starfield Edition von yfood zu sichern.
Schmuck (Ist das was Schönes???) für mich, yfood für den Seppl. Passt. :cool:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin - Ähnliche Themen

  • Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released

    Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released: Power On: The Story of Xbox | Chapter 6: TV…Or Not TV
  • Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

    Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben: Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird. Phil Spencer will...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!

    Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!: Immer wenn es um die "Cloud Power" ging wurde im Netz gelacht und gelästert. Neben forza fande diese Technologie kaum Anwendung und verschwand...
  • Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?

    Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?: Ich hab mich gefragt was eigentlich mit dieser Technik passiert ist, es ist ziemlich ruhig geworden um das Thema Power of Cloud..... Ich glaube...
  • Ähnliche Themen

    Oben