Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

Diskutiere Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
N

naltonay

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die Start Melodie.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein, ist nicht normal. Entweder da macht ein Hamster in der Xbox auf sich aufmerksam oder ein Poltergeist. Wenn keines der beiden, dann einschicken an Microsoft
 
N

naltonay

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Nein, ist nicht normal. Entweder da macht ein Hamster in der Xbox auf sich aufmerksam oder ein Poltergeist. Wenn keines der beiden, dann einschicken an Microsoft
Okay mediamarkt hat mir schon 4 mal die Konsole getauscht immer wieder das selbe Geräusch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Okay mediamarkt hat mir schon 4 mal die Konsole getauscht immer wieder das selbe Geräusch
Es liegt an der Xbox. An der Konstruktion. Du musst dir eine Spielstation kaufen oder einen persönlichen Rechenknecht.
 
N

naltonay

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Es liegt an der Xbox. An der Konstruktion. Du musst dir eine Spielstation kaufen oder einen persönlichen Rechenknecht.
Es liegt an der Xbox. An der Konstruktion dann müsste es jede Xbox Series x es haben kann mir nicht vorstellen das ich der einzige damit bin das Video ist nicht von mir sondern von einen anderen knapp 3 Jahre her die hatte. Das auch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es liegt an der Xbox. An der Konstruktion dann müsste es jede Xbox Series x es haben kann mir nicht vorstellen das ich der einzige damit bin das Video ist nicht von mir sondern von einen anderen knapp 3 Jahre her die hatte. Das auch
Dann bist du ein Pechvogel, der größte. Ist auch nicht viel besser. Aber dieses Klopfgeräusch ist doch seltsam. Ist ne CD drin?
 
N

naltonay

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Dann bist du ein Pechvogel, der größte. Ist auch nicht viel besser. Aber dieses Klopfgeräusch ist doch seltsam. Ist ne CD drin?
Nein keine CD im Laufwerk, wenn ich eine CD im Laufwerk lasse und schalte die Konsole ein macht es nur das Normale Prüf Geräusch ist nur wenn keine CD im Laufwerk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein keine CD im Laufwerk, wenn ich eine CD im Laufwerk lasse und schaltet die Konsole ein macht es nur das Normale Prüf Geräusch
Oh, grenzt es ja ein auf das Laufwerk. Ich hab ja auch noch viele Disks. Der Workaround wäre das: lass eine Disk im Laufwerk
 
N

naltonay

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Oh, grenzt es ja ein auf das Laufwerk. Ich hab ja auch noch viele Disks. Der Workaround wäre das: lass eine Disk im Laufwerk
So läuft das Laufwerk leise auch beim installieren keine Vibrationen etc nur das Klopfen habe Artikel gelesen vor 3 Jahren wo leute es hatten aber micosoft konnte dazu nix sagen viele sagen ist normal viele sagen nicht normal viele meinten die xbox one x hätte das auch gemacht keine ahnung
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So läuft das Laufwerk leise auch beim installieren keine Vibrationen etc nur das Klopfen habe Artikel gelesen vor 3 Jahren wo leute es hatten aber micosoft konnte dazu nix sagen viele sagen ist normal viele sagen nicht normal viele meinten die xbox one x hätte das auch gemacht keine ahnung
Normal ist das definitiv nicht!
 
N

naltonay

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Normal ist das definitiv nicht!
Okay echt doof gerade erst die PS5 Slim gekauft gehabt musste zurückgehen die war sowas von laut also der Lüfter hatte kein Spulenfiepen aber der Lüfter war extrem laut so ein Pfeifen wenn jemand im haus so n halten Staubsauger am laufen hätte
 
N

naltonay

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
[
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Okay echt doof gerade erst die PS5 Slim gekauft gehabt musste zurückgehen die war sowas von laut also der Lüfter hatte kein Spulenfiepen aber der Lüfter war extrem laut so ein Pfeifen wenn jemand im haus so n halten Staubsauger am laufen hätte
Spielstation ist wie ein Hubschrauber das ist klar
 
N

naltonay

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Spielstation ist wie ein Hubschrauber das ist klar
Habe die Lösung bekommen vom Support von Microsoft das ist das Laufwerk wenn keine Disk eingelegt ist dann hört er schnell auf daher das Geräusch sind ja mehre Laufwerke Hersteller in der Xbox series x Vertreten manche machen das Geräusch andere machen nix also kein Defekt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr gut!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Spielstation 5 ist leise. Hab eine "normale", keine Spielstation 5 Schmal
Ausnahmen bestätigen die Regel Joe. Meine 93 jährige Oma raucht auch zwei Schachteln Gitanes Mais am Tag und kennt Krebs nur von Feinkost Käfer
 
Thema:

Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox series X macht externe festplatte kaputt

    Xbox series X macht externe festplatte kaputt: Hey. Ich habe vor par Tagen versucht meine externe Festplatte anzuschließen und den Speicher zu erweitern. Eine WD mit 2Tb und eine ksu 500Gb...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • neue Xbox Series X macht Probleme

      neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Xbox series X macht externe festplatte kaputt

      Xbox series X macht externe festplatte kaputt: Hey. Ich habe vor par Tagen versucht meine externe Festplatte anzuschließen und den Speicher zu erweitern. Eine WD mit 2Tb und eine ksu 500Gb...
    Oben