Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

Diskutiere Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
X

Xotic

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IsXotiic
Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts Xbox nur 6 Monate alt
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Schickst du Konsole Microsoft, macht Garantie.
 
X

Xotic

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IsXotiic
Hilft mir jetzt nicht weiter
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts Xbox nur 6 Monate alt

Power Taste mal 30 Sekunden gedrückt halten probiert?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Hast du probiert sie aus und wieder anzumachen?
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
@Der Dude Das schrieb der Threadstarter doch direkt im Eingangspost :)
Als Erläuterung: @ShortSeb s Aussage kam nicht von irgendwoher. Er musste seine Series X halt auch einschicken, weil sie plötzlich nicht mehr anging. Kommt vor sowas, leider.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Das war einfach nur ein Running Gag 😜
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Der Dude
Als Erläuterung: @ShortSeb s Aussage kam nicht von irgendwoher. Er musste seine Series X halt auch einschicken, weil sie plötzlich nicht mehr anging. Kommt vor sowas, leider.
Na ja, mir hat's einfach mitten im Spiel das Netzteil zerschossen.

Aber trotzdem kommt man nicht drum rum: Wenn die Konsole "nicht mehr angeht" und auch ein Trennen vom Netz keine Abhilfe schafft, kommt man um das Einschicken nicht herum, völlig ungeachtet dessen, ob "das jetzt weiter hilft" oder nicht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    Oben