Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die 2TB-Version habe ich auch.. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das sagt ein deutscher Indie Entwickler über die Scorpio

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich denke, dass Gamestop das so staffeln wird:

2TB + 150-200 Euro
1TB + 250-300 Euro
500GB + 300-350 Euro

+ typisch 2 beliebige Spiele
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.211
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
K

KamiKateR 1990

Guest
Nach wie vor unentschlossen.. Nette Specs, aber so ganz hat mich MS noch nicht überzeugt. Muss Spiele, Grafik-Unterschiede, Preis und Design noch sehen. ;)
Die Grafikunterschiede kann man allein schon an den Screenshots von Forza 6 im Video sehen. Ich kenn das ja in 1080p in und auswendig, DAS DA war nicht mal optimiert um die GPU Auslastung nach oben zu pushen, und hat trotzdem um Welten besser ausgesehen als die normale Variante. 4K macht da wirklich nen heftigen Unterschied wie es mir scheint.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also um mal ein bißchen die "Spannungen" aus diesem Thread zu nehmen.
Wer holt sich die Scorpio?

Also ich bin dabei :D
Ich hole mir wahrscheinlich die Switch mit The Legend of Zelda und Mario Odyssey. Da müsste MS auf der E3 schon ein gewaltiges Spiele Feuerwerk zünden, um mich zu überzeugen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hole mir wahrscheinlich die Switch mit The Legend of Zelda und Mario Odyssey. Da müsste MS auf der E3 schon ein gewaltiges Spiele Feuerwerk zünden, um mich zu überzeugen.
Ja, ich hoffe das auch.
Eine knaller IP wie Halo (Xbox) oder gears (Xbox 360) fehlt einfach auf der One.
Mal sehen was da noch zu kommt
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Ich denke, dass Gamestop das so staffeln wird:

2TB + 150-200 Euro
1TB + 250-300 Euro
500GB + 300-350 Euro

+ typisch 2 beliebige Spiele
Da ich eigentlich nur 200€ für meine 500 GB One S bezahlt habe ist das ganz gut so.
Natürlich wird die gekauft. Die Xbox hat dieses Upgrade einfach bitter nötig.

Man ist halt in diesem Kosmos. Er gefällt einem besser. Da kann Sony mit egal was kommen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ihr immer MS muss mal Spiele bringen hier, MS muss mal Feuerwerk zünden da.

Microsoft veröffentlich wenigstens viele der Spiele, die sie auf der E3 2015 und 2016 gezeigt hatten. Nicht wie andere Publisher, die nur zeigen und kaum veröffentlichen.
Ist klar, warum das aktuelle Pipeline-LineUp bei MS etwas klein ist. Der Rest ist schon längst erschienen (Forza, Gears, Halo Wars, Dead Rising...)

Bei der PS4 brauchte man auch kein exklusives Feuerwerk-LineUp, die Leute haben sich so im Mediamarkt um die Konsole geprügelt, um dann FIFA zu zocken.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.540
Punkte für Reaktionen
17.566
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aber leider nur minimal. Ich hatte einfach mit mehr gerechnet nach phils Worten.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Du glaubst doch sonst auch nicht das ganze Marketing Blabla.

Außerdem: unterhalte dich mit einem Amerikaner über das Klopapier und die Fliesen in deinem Bad. Da ist ALLES großartig und phantastisch! Das muss man berücksichtigen
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ja, ich hoffe das auch.
Eine knaller IP wie Halo (Xbox) oder gears (Xbox 360) fehlt einfach auf der One.
Mal sehen was da noch zu kommt
Definitiv. Mal wieder eine neue, große IP würde nicht schaden. Leider beweist MS da nicht sonderlich großen Mut.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ihr immer MS muss mal Spiele bringen hier, MS muss mal Feuerwerk zünden da.

Microsoft veröffentlich wenigstens viele der Spiele, die sie auf der E3 2015 und 2016 gezeigt hatten. Nicht wie andere Publisher, die nur zeigen und kaum veröffentlichen.
Ist klar, warum das aktuelle Pipeline-LineUp bei MS etwas klein ist. Der Rest ist schon längst erschienen (Forza, Gears, Halo Wars, Dead Rising...)

Bei der PS4 brauchte man auch kein exklusives Feuerwerk-LineUp, die Leute haben sich so im Mediamarkt um die Konsole geprügelt, um dann FIFA zu zocken.
Ich wäre mal für Quantum Break 2 und nicht die ollen Kamellen.
Liefern kann man unterschiedlich interpretieren. Immer dasselbe ist auch nicht immer gut.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sieht gut aus und hört sich mega an. Ich bleibe trotzdem dabei. Es ist leicht über Forza zu reden welches jedes Jahr nur besser aussieht. Sonst ist das Spiel einfach gleich.
Ich will mich nicht wiederholen aber wir brauchen neue ips und sich hier geil machen auf forza gears oder halo?
Ja das die Spiele gut und geil aussehen ist ja klar, aber wie wäre es mit ein bisschen mehr Erwartung an euch selbst und MS?
aber jeder sorgt sich selbst für Abwechslung....
Meine Frage wäre aber nun,
Ihr redet ja alle über echtes 4K?
Wie entsteht echtes 4K, woran merkt man das, und sieht man den Unterschied zu dem skalierten 4K der pro?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin dabei. Mehr als 600€ darf sie aber nicht mehr kosten. Denke aber da bin ich auf der Sicheren Seite, da ich mit um die 500 € rechne. 4k TV kommt dann irgendwann, wahrscheinlich mit der Scorpio 3. Die Dinger müssen preiswerter werden. Hab nämlich keine Lust 4 oder gar 5000€ für son Teil hinzulegen.
Wenn mal mit allen wichtigen Features sowas um die 3000€ bei 65" kostet, bin ich auch da dabei.
Also. Let the Games coming :)
 
T

TheRock1401

Guest
Das ganze 4k Geschwafel interessiert mich überhaupt nicht. Hab nen guten fhdtv hier, der reicht mir noch.
Die scorpio hört sich nach wie vor genial an, hoffe nur auf ein schönes gutes luftiges kühles Design, vorzugsweise wieder so groß wie nen alter vhs recorder.
Bloß nicht so ein kleines hässliches billig Ding wie die one s :)

Preis sollte natürlich auch passen. Wobei die nicht mehr als 499€ kosten wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So mal ein Update :D

 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Sieht gut aus und hört sich mega an. Ich bleibe trotzdem dabei. Es ist leicht über Forza zu reden welches jedes Jahr nur besser aussieht. Sonst ist das Spiel einfach gleich.
Ich will mich nicht wiederholen aber wir brauchen neue ips und sich hier geil machen auf forza gears oder halo?
Ja das die Spiele gut und geil aussehen ist ja klar, aber wie wäre es mit ein bisschen mehr Erwartung an euch selbst und MS?
aber jeder sorgt sich selbst für Abwechslung....
Meine Frage wäre aber nun,
Ihr redet ja alle über echtes 4K?
Wie entsteht echtes 4K, woran merkt man das, und sieht man den Unterschied zu dem skalierten 4K der pro?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das interessiert mich auch! Und noch was:

Also werden da jetzt für den Start der Scorpio einfach erst mal "alte Games" in 4K im Store erscheinen und die die ich besitze nur hochgerechnet oder kann man dann wenn ne DVD eingelegt ist die 4K Version laden?? Sind bloß die üblichen Verdächtigen zu Release am Start oder gibt's neue Titel? Hab jetzt nicht die ganzen letzten Seiten durchgelesen weil mir zu viel Gestreite bzw Diskutiererei war [emoji4]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben